Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dressgirl
    Dressgirl (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    17 August 2005
    #1

    Was ist das bitte für Mädel???

    Huhu...

    also ich muss echt mal meinem "Entsetzen" :zwinker: hier luft machen.

    Ich war am Wochenende mit meinem Bruder und ein paar Freunden von meinem Bruder ein bisschen unterwegs. Tja.. dann wohnt bei uns in der Nachbarschaft so ein Mädel die ist 14 und sieht aber eher vom Körper her älter aus.. vom gesicht eher unattraktiv (sehr flaches und großes gesicht) und vom reden her.. naja.. wenn ich der zuhöre krieg ich das große ****** wenn ich Ihr länger als 5 min. zuhöre. Naja.. dummerweise steht mein bruder irgendwie auf das mädel und so ist sie mitgefahren.. *nochmalkotz*

    Tja.. die tatsache an sich, das sie 14 ist ist schon komisch. Aber was das Mädel mit den 14 jahren bringt ist der oberknaller.

    Sie hängt mir den ganzen typen bei uns im dorf rum (an sich nicht schlimm) und fragt gern mal in die runde wer jetzt lust zum knutschen hat. Sie lässt sich von jedem und allem angrabschen. Sie lässt sich von jedem der mal lust hat poppen (unter anderem mein bruder). Letztens hatte sie angst schwanger zu sein.. dummerweise war sies nicht :link: Tja.. und dann hat sie am WE den knaller gebracht. Ein bekannter von Ihr hatte eine camera. Und dann wollte sie meinem bruder einen blasen und wollte sich dabei aufnehmen lassen!

    Halloo!!!! :ratlos:

    Wie alt ist die bitte?????????

    Also ich find die ist echt übelst drauf und ich geb der noch höchstens zwei jahre dann ist die schwanger aber nicht mein problem.

    Mich nervt halt nur, dass mein bruder so an der rumfummelt, quasi. Find der hätte ein Mädel mit mehr Style und Stil verdient als sone kleine dorfmatratze *gg*

    :grrr:

    Naja..hoffe nur für sie das sie mir mal nicht nachts vors auto läuft *hihi* *ironiean*

    So.. das musste echt mal sein.. krieg echt das kotzen wenn ich des mädel seh..

    Was haltet Ihr von der ganzen Sache???? Und die mutter meint immer das sie doch so ein nettes mädel ist und die ganzen jungs würden der nicht gut tun *haha*
    grüssle
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    17 August 2005
    #2
    Derbst!
    Aber reg dich nicht drüber auf, sowas gibt es immer wieder... Die wird sich irgendwann mal deswegen zu Tode ärgern, aber das ist j anicht dein Problem :zwinker:
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    17 August 2005
    #3
    Muss da mal wieder ECMusic zustimmen. Die wird schon noch früh genug sehen, was sie davon hat. Dein Bruder is da auch kein Stück besser, wenn er da mitmacht.

    Aber lass sein, ich kann dich verstehen, solche Weiber gibt es echt überall.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    17 August 2005
    #4
    Du kommst net zufällig aus meinem Kaff oder? Achne die hier ist 12 und läßt sich gerne ins Gesicht spritzen...jaja die jugend von heute :cry:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    17 August 2005
    #5
    Na, und ?

    Lass sie doch. Und wenn dein Bruder sie mag ist das auch seine Sache.
     
  • Little Shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #6
    Ich kann auch nur darüber den Kopf schütteln, wie heutzutage manche Jugendliche drauf sind... :rolleyes2

    Aber wie schon gesagt wurde: Ärgere Dich nicht so sehr darüber. Irgendwann wird sie schon sehen, was sie davon hat. Entweder ist das Mädel mit 20 Jahren schon total "verlebt" oder sie bekommt (wie Du vermutest) bald ein Kind angehängt, von dem sie dann noch nichtmal weiß, wer der Vater ist.

    Eine typische Talkshowkandidatin eben... :grin:

    Man kann nur für Deinen Bruder hoffen, dass er nicht derjenige ist, der sich auf eine Vaterrolle "freuen" darf...!
     
  • Unbekannter
    0
    17 August 2005
    #7
    Tja ändern kannst das nicht, gibt immer wieder solche Mädels die sich über diese Schiene "erwachsen" fühlen oder dadurch profilieren müssen. Das die Männerwelt das Angebot nutzt wundert dich doch nicht wirlich oder?

    Das einzige, das ich meinem Bruder einbleuen würde:
    1. Niemals so blöd sein und sich in das Mädchen verlieben
    2. Kein ungeschützter Verkehr mit so einer Person

    Gruß
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    17 August 2005
    #8
    Gott üba sowas könnt ich mich auch stundenlang aufregn^^
    Wir haben da so an komischn Typ bei uns, der is 16, hat die Hauptschule nicht packt. (is in der viertenklasse hockn bliebn und beim wiederholn hat er sooft gschwänzt bis er gflogn is) Tjaa und wer nimmt einen der nich mal nen Hauptschulabschluss hat?

    Nun ja hab ihn dann bei MC Donalds an der Kasse wiedergetroffen und gedacht ich seh nich richtig. :eek: "Mr. Cool" der sich imma über mich lusitg gmacht hat das ich ein Jahr jünger bin und nie schwänz. :tongue: :link: *hehe* Kommt daovn....*vom Thema abschwief*

    Jedenfalls hat sich der gute Knabe eine 12 jährige gekrallt (wie gesagt er is 16 :grrr: ) und die Gute nimmt in dem Alter schon die Pille..-Ich mein super dass sie überhaupt verhütet :tongue: Jednfalls hat sie in ihrem Alter die Schule jetzt auch scho gschmissn und der Typ sagt selber er is nur mit ihr zam damit er jeden Tag gratis pimpern kann.... :grrr: Zum Kotzen, aber was soll man tun? :kotz:
     
  • Dressgirl
    Dressgirl (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    17 August 2005
    #9
    Hey,

    na da bin ich ja froh das mich so was nicht als einzigste annervt.

    Also mein bruder ist auf keinen fall in sie verliebt (glaub ich ihm auch) nur ihm bzw. der kompletten herren-dorf-gemeinschaft gefällt das ganze doch sehr gut. Ich mein.. klar.. als kerl bestimmt nicht schlecht das angebot :tongue: :zwinker:

    Na so richtig aufregen tue ich mich darüber nicht.. ich find das ganze etwas sehr lächerlich. Und das sie bei mir schon den richtigen Namen hat den ich auch so benutze das sie schon weiss wie sie bei mir heisst (gott war das kompliziert jetzt) find ich noch lustiger.

    Aber an sich find ich das schon sehr übel. Allein die tatsache das man mit 14 nem typen einem bläst (also ich hatte mit 14 noch andere interessen) und das man das ganze dann noch aufnehmen lassen will :eek: und noch ein paar andere zugucken lassen will... ffffffttt.. nich schlecht für das alter :grin:

    Na ich wünsch ihr einfach mal eine schöööööne krankheit an den hals *wünsch*

    Tja.. hoffe auch das mein bruder nicht der mit den zweifelhaften Vaterschaftsfreuden ist.. haben meine eltern schon gesagt. boa.. dann fliegst du hier raus.

    Naja.. ich denke da passt gut der spruch.. dumm fickt gut *piiiiieep* :grin:
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    17 August 2005
    #10
    sorry, ich finde es etwas schräg, wie du dich darüber aufregst. mit wem sie sich vergnügt geht dich doch nen feuchten kericht an, oder? dein brüderchen wird schon selber wissen, was er tut...
    was hat dir das arme mädchen denn getan? du erzählst sie sei hässlich, dumm und eine hure. also...mal hand aufs herz. was hat sie, worauf du so dermaßen neidisch bist, dass du sie hasst wie die pesst?

    schon krass wie das so funktioniert mit der projektion... :rolleyes2
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    17 August 2005
    #11
    Ich find das echt sehr seltsam dass du dich hier so darüber aufregst mit wem irgendein Mädchen rummacht.... ist auch mit 14 ihre Sache!

    Und das du sie hier so als häslch abstempelst und dich so drüber aufregst, zeigt ja nur das dich das sehr verunsichert warum so viele Typen auf sie stehen...

    Vielleicht ist sie gar nicht hässlich???
    Vielleicht bist du nur was neidisch auf sie??

    Sie hat mit 14 schon "Erfolg" bei den Männern und nicht zuletzt auch bei deinem Bruder... also irgendwas muss doch an ihr dran sein, nicht wahr ?!?

    Ich denke du bist eifersüchtig und neidisch...sorry...wie immer nur meine Meinung :bier:
     
  • Shakker
    Shakker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2005
    #12
    Die legt sicherlich kein vorbildhaftes Verhalten an den Tag, keine Frage, aber solche Aussagen kann ich echt nicht nachvollziehen.

    Das Mädel hat Dir doch nichts getan, ausser dass dein Bruder sich anscheinend für sie interessiert (mit ihr vergnügt). Aber wenn er dabei aufpasst (anscheinend angebracht), ist das doch seine Sache.

    Zeigt von deiner Seite aus auch nicht gerade "Klasse". Kann es sein, dass Du irgendwie neidisch auf sie bist? Das sie trotz allem bei den Jungs gut ankommt?
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #13
    mich würds eher stören, dass mein Bruder ne vierzehnjährige anfässt (wie alt ist er denn?) und dich stört wohl auch eher, dass er ein deiner meinung nach billiges Mädel scharf findet, tja.. so sind se manchmal

    also hat er wohl das verdient was er sich aussucht...

    und solche Mädels findet man in fast jedem Dorf/Stadt, sie sind sehr sehr unsicher, wollen um jeden Preis dazu gehören und haben irgendwann rausgefunden, dass man mit Sex fast ( :!: ) jeden begeistern kann. Dass alle hinter ihrem Rücken reden, checken die nich weil wenn die Jungs/Männer mit ihr allein sind, werden sie den Teufel tun und sie Schlampe zu nennen (erst nach dem Sex)

    Ich finde das bestürzendste an der ganzen Geschichte, dass sie so verdammt jung ist, und jetzt schon die Großen Fehler macht, die ein Leben echt beeinflussen.
     
  • SP2
    SP2 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    17 August 2005
    #14
    naja die wird schon merken wenn sie sich was an wanst geholt hat und dann ne murmel vor sich herschiebt :bandit:
     
  • PBateman
    Gast
    0
    18 August 2005
    #15
    Sowas gibts in jedem Dorf. Red mal ein ernstes Wort mit deinem Bruder, auch bezgl. HIV etc.. wer weiß mit wem sie schon alles und vor allem wie gepoppt hat.
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2005
    #16
    Na ist halt eben eine typische Dorfmatratze!
    Lass ihn doch seinen Spaß. :zwinker:
    Gib ihn Gummis und na ja.
     
  • Dressgirl
    Dressgirl (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    18 August 2005
    #17
    Hey,

    also eifersüchtig bin ich ganz sicher nicht auf das Mädel.. nene.. ich hab auch nirgendwo geschrieben das sie ne hure ist, dass sie hässlich ist (hab nur unattraktiv vom gesicht her geschrieben) und das sie hohl ist.. naja..das kann man nicht von der hand weisen :grin:

    Tja.. hassen ist das falsche wort.. eher auf den tod nicht abkönnen (kann ich im allgemeinen solche mädels nicht die sich ohne stil und klasse durchpoppen lassen :link: )

    Tja.. der erfolg auf die männer bezogen ist relativ kurzfristig. Es ist nämlich so, das alle!!!! sagen was das fürne kleine billige bitch ist (auch die kerle) Ich mein klar langen die alle mal hin (ist ja für das alter nicht ungewöhnlich) nur sobald die den raum oder so verlässt sind alle über sie am lästern. Von daher ist ihr erfolg bei den Männern doch eher... einseitig *lol*

    Hab mal mit meinem bruder drüber gesprochen (er ist übrigends 15) und er ist auch nicht in sie verliebt... sondern eher daran interessiert sämtliche sachen auszuprobieren. Und solch willige Mädels die alles ohne nachfrage mit sich machen lassen findet man natürlich nicht soo oft und von daher muss man das ganze doch ausnutzen (O-Ton)

    Von daher... eifersüchtig bin ich gaaanz sicher nicht.. wahrscheinlich tut sie mir irgendwann leid (obwohl..mit dem gesicht tut sie mir das jetz schon)

    :tongue: :grin:
     
  • Nur-Lag
    Gast
    0
    18 August 2005
    #18
    Also ich finde das mit den Hobby-Huren auch nicht so toll, vor allem weil sich dadurch Krankheiten massiv verbreiten können ( und ich glaube nicht, dass die immer an Kondom denkt )....
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    18 August 2005
    #19
    Tja, da kommt mir nur ein Wort in den Sinn : waYne ... den interessiert's :grin:

    Früh übt sichs doch... in paar Jahren hängt die vielleicht in den Pornostreifen rum und lässt sich in den Traubenpress-Kübeln nen Pfosten versenken ... was weiss ich ? Ich kann deine Aufregung echt auch nicht nachvollziehen - aber solangs dein einziges Problem ist, OK :zwinker: (nicht böse gemeint)
     
  • pug1975
    pug1975 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    18 August 2005
    #20
    oh ha ...

    jo nette Geschichte ... ABER hast Du mal aus der Sicht des Mädchens wirklich überlegt was Ihre Intention ist wenn sie das macht ?

    Vielleicht will sie nur dies was alle Teenager wollen ? ... Anerkennung, Beachtetwerden und Liebe ?

    Hes schau Dir doch einfach unsere Gesellschaft an ... der letzte Honk wird da als Der Held schlechthin gefeiert (Daniel Kübelböck oder wie der heisst) ... ich meine Anerkennung wollen alle Menschen irgendwie und auch Liebe und Zärtlichkeit ... was ich mir eher anschauen würde wäre Ihr näheres Umfeld ... wie Familie und Freunde (richtige Freunde) ... und DANN würde ich mir erst ein Urteil erlauben .... oder hey ... rede doch einfach mit Ihr ? ...

    Da Du ja schon gesagt hast, dass sie attraktiv ist (obschon dies rein subjektiv ist) vielleicht versucht sie sich dadurch attraktiver zu machen ?

    Rede einfach mal mit ihr ... dann wirst Du erfahren was Ihre Beweggründe sind .... und ich glaube mal, dass sie gar nicht sooo doof ist wie Du denkst.

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste