Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Die Seite wird geladen...
  • MiniAlpaka
    MiniAlpaka (21)
    Ist noch neu hier
    90
    6
    0
    offene Beziehung
    7 Februar 2018
    #1

    Was ist das zwischen uns?

    Hallo ihr lieben♡
    Ich bin lena, 20 Und neu hier :smile:
    Ich hab ein Problem.. und zwar schreibe ich seit Dezember mit einem wunderbaren jungen. Wir haben uns jetzt auch schon 4x gesehen..und jedes mal ist mehr passiert.. erst haben wir nur Geredet..dann haben wir Händchen gehalten und uns geküsst, beim dritten mal haben wir gekuschelt... und beim vierten Mal hatten wir Petting.. er ist so toll und ich vermisse ihn.. ._. Ich weiß nicht ob das nun was zwischen uns ist. Er küsst mich auch immer mal wieder auf den Scheitel und sagt das er mich beschützt wenn ich angst habe.. ♡ ich habe mich so sehr verliebt.. und habe angst wenn ich ihn jetzt frage was mit uns ist ihn verliere.. was meint ihr? :smile:
    Danke ♡
     
    • Lieb Lieb x 1
  • MiniAlpaka
    MiniAlpaka (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    90
    6
    0
    offene Beziehung
    7 Februar 2018
    #2
    Hinzu kommt noch das jetzt nach dem 2. Treffen ein bisschen schreib Pause entstanden ist. Aber ich gehe davon aus das er sich seiner Gefühle sicher werden wollte :/ er selber hat nich ganz so viel zeit weil er sein staatsexamen bald hat. Aber das ist mir egal. Hauptsache ich sehe ihn , spüre ihn..♡
    Er ist mein Traummann.. und ich will ihn nicht verlieren.. :/
     
  • Akiina
    Akiina (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    114
    43
    14
    Verlobt
    7 Februar 2018
    #3
    Da du neu bist, heiße ich dich erst einmal herzlich Willkommen hier. :knuddel:

    Eigentlich hört sich das sehr schön an, wenn du mich fragst. Habt ihr euch denn bisher alle zwei Wochen einmal gesehen oder wie ging das genau von Statten? Habt ihr auch zwischendurch Kontakt? Telefoniert oder schreibt ihr euch öfter?

    Einer so frischen Beziehung einen Stempel aufzudrücken, kann nach hinten los gehen. Die Erfahrung habe ich selbst bereits gemacht. Doch ist es auch wichtig, die Fronten zu klären. Seit ihr bereits exklusiv für einander oder habt ihr euch darüber noch gar nicht unterhalten?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Lieb Lieb x 1
  • MiniAlpaka
    MiniAlpaka (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    90
    6
    0
    offene Beziehung
    7 Februar 2018
    #4
    Danke dir♡
    Das alle erste mal haben wir uns am 4.1 gesehen.. das nächste mal Dann am 14.1, dann am 3.2 & 4.2 :smile:
    Wir schreiben fast täglich..mal weniger mal mehr (wegen seinen Prüfungen usw..)
    Ich hatte ihn einmal per WA gefragt was das für ihn ist zwischen uns beiden :smile: seine Antwort ist das da schon etwas ist ♡♡
    Eventuell treffen wir uns Sonntag um meinen Geburtstag nachzufeiern :smile:
     
  • daniela17
    daniela17 (23)
    Meistens hier zu finden
    1.299
    148
    246
    in einer Beziehung
    7 Februar 2018
    #5
    Klingt ja nach einem richtigen Traummann - herzlichen Glückwunsch :smile:

    Wenn er schreibt das da schon etwas zwischen euch ist, dann klingt das ja sehr gut. Wenn er dich auf den Scheitel küsst und sagt das er dich beschützt - also das macht man meist nicht wenn man nur irgendjemand für einen ist.

    Ich rate dir: Genieße und beobachte weiter. Ihn direkt anzusprechen und fragen wie seine Gefühle sind wäre vielleicht etwas voreilig und die Gefahr meiner Meinung nach zu groß das er sich zurückziehen könnte. Man weis ja nie wie der andere tickt. Aber anhand seines Verhaltens kannst du dir ziemlich sicher sein das er genauso empfindet wie du. Warte einfach noch ein bisschen ab und vielleicht löst sich ja dein Problem am Sonntag von ganz allein :smile:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • Akiina
    Akiina (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    114
    43
    14
    Verlobt
    7 Februar 2018
    #6
    Diesen Rat kann ich dir such nur ans Herz legen. :zwinker:
    Das klingt alles sehr positiv soweit. Er scheint an dir interessiert zu sein und ernste Absichten zu haben. Genieß ruhig diese Kennlernphase und lass dir Zeit. Ich denke nicht, dass er dir weg rennt. :smile:
     
  • MiniAlpaka
    MiniAlpaka (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    90
    6
    0
    offene Beziehung
    7 Februar 2018
    #7
    Momentan kann ich mich halt nicht immer zurück halten und will ihn immer schreiben :frown: aber zuviel schreiben ist ja auch nicht gut.. sollte ich ihn Sonntag nochmal fragen ob er zeit hat? ♡
     
  • Akiina
    Akiina (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    114
    43
    14
    Verlobt
    7 Februar 2018
    #8
    Wenn du ihm schreiben möchtest, tu das doch ruhig. Von Spielchen wie sich rar zu machen, halte ich nichts. Und sonst frag ihn doch einfach nur, was genau ihr Sonntag vor habt. :zwinker:
    Dann ein weiteres Date zu planen, ist auch nicht verkehrt, also frag ihn ruhig.:smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • MiniAlpaka
    MiniAlpaka (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    90
    6
    0
    offene Beziehung
    7 Februar 2018
    #9
    Supi ♡ ich hatte ihn Montag oder Dienstag schon gefragt.. da hat er gemeint "er muss schauen und kann mir nichts versprechen :*" das War die Antwort.. (er ist halt momentan für einen Vortrag am vorbereiten -> Dementsprechend :smile: ) ich würde ihn wirklich so gerne sehen.. :/
     
  • Akiina
    Akiina (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    114
    43
    14
    Verlobt
    7 Februar 2018
    #10
    Sonst frag ihn wie die Vorbereitung läuft, warte den Sonntag ab und dannkannst du uns ja wieder berichten. :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • MiniAlpaka
    MiniAlpaka (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    90
    6
    0
    offene Beziehung
    7 Februar 2018
    #11
    Klar mach ich gerne :smile:
     
  • daniela17
    daniela17 (23)
    Meistens hier zu finden
    1.299
    148
    246
    in einer Beziehung
    7 Februar 2018
    #12
    Ich finde auch das du ihn ruhig schreiben kannst. Zuviel ist es nur wenn du ihn vielleicht Tag und Nacht schreibst, aber das wirst du ja wahrscheinlich nicht tun :zwinker:
    Interesse zeigen ist sogar sehr gut und so weis er auch das du an ihn denkst. Also nur zu:smile:
     
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.944
    348
    2.505
    Verlobt
    7 Februar 2018
    #13
    Wie ist denn der Kontakt, wenn ihr schreibt? Flirtet er mit dir? :smile:
     
  • VersatileGuy
    Öfters im Forum
    406
    53
    61
    Single
    7 Februar 2018
    #14
    Frag ihn doch, ob er zum Beispiel Abends mal mit dir was essen oder trinken gehen mag? Als Pause von der Vorbereitung? :smile:
     
  • MiniAlpaka
    MiniAlpaka (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    90
    6
    0
    offene Beziehung
    7 Februar 2018
    #15
    +++++Neuste News++++ ♡.

    Also wir haben gerade per WA geschrieben. Wir sind irgendwie auf das Thema Sex gekommen. Und er reagiert sehr verständnisvoll darauf. Ich habe gemeint das ich mir gerne noch zeit lassen möchte. Für ihn ist das völlig in Ordnung. Und das ich doppelt Verhüten möchte (Kondom+Pille) versteht er auch♡
    Ja wir flirten schon miteinander.. auch indem wir uns bestimmte fragen stellen :ashamed:
    Stimmt das könnte ich auch mal anbringen :smile: Danke euch! :smile:
     
  • VersatileGuy
    Öfters im Forum
    406
    53
    61
    Single
    7 Februar 2018
    #16
    Spätestens ab jetzt sind jegliche Zweifel, dass er dir abhaut aus meiner Sicht erstmal unbegründet :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • MiniAlpaka
    MiniAlpaka (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    90
    6
    0
    offene Beziehung
    7 Februar 2018
    #17
    Juhuuu :grin: das freut mich jetzt :grin:
     
  • daniela17
    daniela17 (23)
    Meistens hier zu finden
    1.299
    148
    246
    in einer Beziehung
    7 Februar 2018
    #18
    Sehe ich auch so :smile:
    Er respektiert deine Meinung und hat damit kein Problem. Meiner Meinung nach klingt das schon (fast) so als wenn ihr zusammen seid. :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • VersatileGuy
    Öfters im Forum
    406
    53
    61
    Single
    7 Februar 2018
    #19
    Freut mich für euch, aber alle Angaben ohne Gewährleistung! :grin: Er ist ja nicht ich.
    Aber das klingt doch sehr positiv.
     
  • Akiina
    Akiina (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    114
    43
    14
    Verlobt
    7 Februar 2018
    #20
    Perfekt!
    Wenn er dafür Verständnis hat und das auch einhält, zeugt dass davon, dass er dich respektiert.
    Dann hast du wohl den Richtigen an der Angel. :zwinker:

    Ich freu mich für dich!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Die Seite wird geladen...

    jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste