Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • liebelei22
    Ist noch neu hier
    26
    1
    0
    Single
    23 November 2017
    #1

    Was ist das ?!

    Ich habe in einem vorherigen Thread schon einmal von dem Mann erzählt den ich so lange Date.
    Jetzt haben wir uns letzte Woche getroffen und ich habe erzählt das meine Mutter mich besuchen kommt, dann meinte er wann er sie mal kennenlernt.
    Dann meinte er danach nocj das er in einer Beziehung treu ist.
    Und dann noch, dass seine Zukunft ja gesichert ist, weil ich Medizintechnik studiere
    Ich habe dazu nixjt viel gesagt
    Meint ihr er wollte es auf eine Beziehung lenken ? Und was soll ich jetzt machen ?!
     
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.901
    188
    1.094
    Single
    23 November 2017
    #2
    ihn darauf ansprechen und fragen..
    willst du denn eine beziehung mit ihm?
     
  • Honigmäulchen
    Benutzer gesperrt
    49
    18
    31
    in einer Beziehung
    23 November 2017
    #3
    Das frage ich mich auch gerade:confused:
    Arbeitet denn der Vogel was? Oder sucht er nach einer "Versorgerin"?
     
  • liebelei22
    Ist noch neu hier Themenstarter
    26
    1
    0
    Single
    23 November 2017
    #4
    Er ist selbst Medizintechnikerin
    Und ja ich will eine Beziehung mit ihm, aber habe es in dem Moment irgendwie nicht gecheckt, was er will
     
  • wild_rose
    Meistens hier zu finden
    1.944
    138
    541
    in einer Beziehung
    23 November 2017
    #5
    Off-Topic:
    :grin:


    Er wollte wahrscheinlich einfach mal austesten, wie du reagierst wenn eine Beziehung zur Sprache kommt.
    Frag doch beim nächsten mal einfach nach, was das für ihn ist?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • liebelei22
    Ist noch neu hier Themenstarter
    26
    1
    0
    Single
    23 November 2017
    #6
    Ja wenn ich mich das mal trauen würde, ich habe Angst das er sagt er will nixjt
    Ich weiß das ist bekloppt ‍♀️
     
  • wild_rose
    Meistens hier zu finden
    1.944
    138
    541
    in einer Beziehung
    23 November 2017
    #7
    Also wenn er nichts will, dann ändert sich das nicht, mir weil du fragst.
    Das heißt entweder er will nichts, du fragst nach und weißt es dann, verschwendest deine Zeit micht weiter und gut ist. Tut weh, wird aber in 4 Wochen genauso oder noch mehr weh tun.
    Oder er will was von dir und du verpasst gerade sehr viele schöne Wochen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • liebelei22
    Ist noch neu hier Themenstarter
    26
    1
    0
    Single
    23 November 2017
    #8
    Ja das stimmt
    Ich werde es machen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten