Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bumu
    Gast
    0
    11 September 2005
    #1

    was ist das?

    Hi leute,
    ich bin bissl hmm komisch drauf sag ich mal zurzeit :schuechte

    Ich bin seit letzter woche mit meiner Freundin zusammen und iwas empfinde ich auch für sie...aber ich weis nicht was.
    Ich hab iwie schreckliche Angst sie enttäuschen zu müssen, aber anlügen will ich sie genauso wenig.
    Ich weis nicht wie ich das Gefühl beschreiben soll....ob das jetz verliebt ist, ob ich mich praktisch "zwinge" oder sonst was.... :cry:

    Bitte helft mir!


    Lg Bumu :rolleyes2
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #2
    Wenn ihr gerade erst zusammengekommen seid, dann ist das schon richtig so, dass du noch nicht von richtiger Liebe oder so sprechen kannst. Aber Verliebt-Sein, das sollte doch wohl da sein. Warum bist du denn mit ihr zusammengekommen? Hast du Herzklopfen in ihrer Nähe und Sehnsucht, wenn sie nicht da ist - oder siehst du sie mehr als gute Freundin? Hör mal in dich rein, ob du wirklich eine Beziehung willst oder ob du sie nur magst.
     
  • Bumu
    Gast
    0
    11 September 2005
    #3
    Naja gefühle beschreiben...ich probiers mal...

    Also wenn ich zb allein bin und an sie denke hab ich schon son kribbeln im bauch. Aber wenn sie jetz vor mir steht ist das nichtmehr so stark. Und das macht mir Angst!

    Zusammen gekommen sind wir in einer Dvd - nacht...wir waren beide sehr müde und haben dann bissl gekuschelt...UNd am morgen geküsst und so....

    Ich weis nicht....wenn ich verliebt war, wusste ich bis jetzt immer...Aber jetzt im Moment bin ich mir nicht sicher :cry: :cry:


    Hab echt angst....


    Lg Bumu :geknickt:
     
  • Arwen81
    Arwen81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #4
    Vermisst du sie denn wenigstens, wenn du sie nicht siehst?
     
  • Bumu
    Gast
    0
    11 September 2005
    #5
    Ja vermissen tu ich sie...und eg auch nicht wenig...Und ich hab auch son kribbeln im bauch wenn ich an sie denke...

    Bin gerade echt durcheinander...

    Bitte helft mir :cry:


    Lg Bumu :geknickt:
     
  • xSasax
    Gast
    0
    11 September 2005
    #6
    na wenn ihr grad erst frisch zusammen gekommen seit, dann ist es ok, dass du noch nicht genau weisst was du für sie empfindest !!...
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #7
    Ich glaube, da kann dir keiner helfen.
    Das musst du selbst wissen. Keiner kann sich in dich hineinfühlen.
    Is zwar jetzt ne blöde Antwort aber sie stimmt (leider).
    Lass dir Zeit, irgendwann wirst du dir über deine Gefühle (für sie) im Klaren sein!
     
  • Bumu
    Gast
    0
    11 September 2005
    #8
    Hmm okay, ja um 16uhr hol ich sie ab...nochma dvd abend :smile2:

    Aber postet ruhig weiter,


    bin euch sehr dankbar


    lG bumu :schuechte
     
  • Arwen81
    Arwen81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #9
    Beobachte deine Gefühle mal und mach ihr einfach nichts vor. Das ist mein Tipp. Du wirst mit der Zeit schon sehen ob du sie wirklich so richtig doll willst.
     
  • Bumu
    Gast
    0
    12 September 2005
    #10
    so gerade heimgekommen vom dvd abend...

    Als sie so in meinen Armen lag war ich total glücklich und fühlt emich geborgen und hätte sie am liebsten nichtmehr losgelassen...


    Aber jetzt wenn ich daheim bin, bin ich wieder total verwirrt :geknickt:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    12 September 2005
    #11
    *Anschließ* Ja, das is so. Aber so was du beschreibst, wenn sie nicht bei dir is, geht's auf alle Fälle schomal mit Schwung auf Liebe zu :zwinker:

    Das wird schon noch *Daumen drück*
     
  • Bumu
    Gast
    0
    12 September 2005
    #12
    Würde mir nichts mehr wünschen :rolleyes2


    Mehr kommentare bitte
     
  • heidelbär
    heidelbär (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #13
    Findest Du sie attraktiv?
     
  • Bumu
    Gast
    0
    12 September 2005
    #14
    ja ach die nachricht muss 4 zeichen enthalten...nagut =P
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste