• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was ist denn mit dem schon wieder los?

F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hatte gestern abend ein gespräch per icq mit meinem werten ex, zu dem ich noch ein ziemlich gutes verhältnis habe.
er hatte ja jetzt zwischenzeitlich auch eine neue freundin und nun habe ich jemanden (ich nenne ihn mal marc) in aussicht. darüber haben wir geredet. er hat zuerst recht viele fragen gestellt. also was läuft, wie unsere treffen waren usw.
dann später:

er: irgendwann wird jeder glücklich. bin mir sicher,dass ich auch wieder eine finde, die ich richtig lieben kann.

-themawechsel-

ich: gut hasi,ich geh schlafen.
er: ich wette, grade is der marc schlafne gegangen und schwups werde ich abgewürgt
ich: nein,der is noch da.
er: werd ganz,ganz mies behandelt :zwinker:
ich: du weißt ganz genau,dass das nich stimmt. hab dich lieb
hab ihm dann "unseren" smiley von icq geschickt (für seltene anlässe *g*)
er:kann keine smileys erkennen. wurden mit zu wenig mühe reinkopiert
ich nochmal geschickt
er: immernoch nich
ich: echt?
er: jetzt bin ich beleidigt und geh schmollen.ciao
ich: neiiiiin,warte!!
hab unseren smiley geschickt und einen kuss-smiley
er: das letzte war wohl eher an marc
ich: was is denn mit dir los?
er: ich schmoll jetzt *fg* abe rich hör besser mal auf,nich dass du es wieder in den falschen hals bekommst. aber das küssen hat mich echt überraschtr. wüsste nich,wann du mir das letzte mal einen geschickt hast
ich: auf die backe :smile:
er: ok (schickt mir einen zurück)
er: träum süß vom marci
er schickt ein herz
ich: du auch. von wem auch immer...
er schickt 3herzen
er: ich träum gar nicht.- wüsste auch nich von wem
ich: auch gut
er: :-'( nagut,hab jetzt meiner veranlagung scheiße zu labern freuen lauf gelassen. is auch schon spät. also gute nacht


sorry,dass es so lang ist. ich hoffe,jemand nimmt sich trotzdem die zeit...
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ja und - wo ist jetzt das problem? er war ein bißchen neidisch und zickig, weil du dich evtl neu verliebt hast
 
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
und was soll das? so normal war die reaktion wohl kaum.
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
er ist dein ex. also lass dich von dem nicht verrückt machen. vielleicht ist er nur neidisch, weil er noch nix neues am start hat.
 
M
Benutzer44757  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ist doch klar, dass man noch irgendwie an seiner ex-liebe hängt.
auch ich sehe meinen ex freund ungern mit einer "neuen" auch wenn ich schon lange eine neue Beziehung habe und wir seit über einem Jahr getrennt sind. Mach Dir nur deutlich, dass es wahrscheinlich richtige Gründe grab warum ihr nicht mehr zusammen seid. Lass Dich nicht wieder einlullen obwohl du eventuell weisst, dass es das beste ist wenn ihr getrennt bleibt.
Er wird wohl noch eine gewisse Art von Eifersucht spüren, lass ihn es nicht übertreiben und zeig ihm unter Umständen die Grenzen.
 
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Cruzha schrieb:
er ist dein ex. also lass dich von dem nicht verrückt machen. vielleicht ist er nur neidisch, weil er noch nix neues am start hat.
er hatte ja schon was neues....

Maude schrieb:
ist doch klar, dass man noch irgendwie an seiner ex-liebe hängt.
auch ich sehe meinen ex freund ungern mit einer "neuen" auch wenn ich schon lange eine neue Beziehung habe und wir seit über einem Jahr getrennt sind. Mach Dir nur deutlich, dass es wahrscheinlich richtige Gründe grab warum ihr nicht mehr zusammen seid. Lass Dich nicht wieder einlullen obwohl du eventuell weisst, dass es das beste ist wenn ihr getrennt bleibt.
Er wird wohl noch eine gewisse Art von Eifersucht spüren, lass ihn es nicht übertreiben und zeig ihm unter Umständen die Grenzen.

ich glaube nicht,dass er das vorhat.
ich hätte nur erwartet,dass ihn das total kalt lässt, aber scheinbar erweckt doch eine gewisse eifersucht in ihm.
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich würds jedenfalls nicht überbewerten... vielleicht trauert er dich einfach noch n bißchen nach.
 
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Cruzha schrieb:
ich würds jedenfalls nicht überbewerten... vielleicht trauert er dich einfach noch n bißchen nach.

ich mache mir schon gedanken darüber,da er mir eben sehr nah steht.

mich hat seine reaktion nur ziemlich überrascht,da wir schon sehr lange getrennt sind und er sogar eine neue beziehung hatte.
danke für deine antworten!
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #9
Vielleicht hat er auch einfach nur bißchen rumgealbert?

Oder es "berührt" ihn halt immer noch irgendwie, daß du neu verliebt bist.

Bin mit meinem Ex schon bald 2 Jahre auseinander. Es interessiert mich, was so in seinem Liebesleben vorgeht. :zwinker: Hatte bisher noch nicht wieder eine feste Beziehung. Aber wenn ich ihn jetzt z.B. mit einer neuen Freundin zusammen sehen würde, wär das wahrscheinlich schon ein bißchen seltsam. :schuechte Obwohl ich lange drüber weg bin und auch wieder seit über einem Jahr eine seeeeehr glückliche Beziehung hab. :verknallt

Als er mir kurz nach der Trennung mal von einer erzählt hat, in die er da verliebt war (Zitat: "Die hat mich so richtig umgehauen!"), hat mich das auch so ein bißchen "getroffen". Vor allem, weil ich zu dem Zeitpunkt grad nicht so arg glücklich verliebt war. Und überhaupt, weil's komisch war, ihn von einer anderen so reden zu hören. Ist halt einfach ungewohnt, wenn der Ex-Partner jemand Neues hat, von jemand anderem schwärmt.

Sternschnuppe
 
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
hat er auch einfach nur bißchen rumgealbert?
meinst du wirklich,dass (ausgerechnet) mein ex so etwas einfach so sagt?

Oder es "berührt" ihn halt immer noch irgendwie, daß du neu verliebt bist.
aber warum? nur,weil es ungewohnt ist? naja,vielleicht mache ich mir wirklich zu viele gedanken.
nur die sache ist,was wahrscheinlich mein problem ist,dass wir zwar nun auch schon lange getrennt sind und auch nichts richtiges mehr lief das letzte jahr, aber dass es zwischen uns irgendwie doch immer... wie soll ich sagen... "geknistert" (blöder ausdruck,aber passt am besten) hat.

zudem haben wir letzte woche nochmal ganz offen (endlich!das war nötig) über unsere bezihung und eben jetzt geredet und er hat mir gestanden, dass er bis ende letzten jahres noch sehr an mir hing und keine neue beziehung wollte und sehr gelitten hat und deshalb jetzt unheimliche angst hat,sich zu binden.
er hat sich immer so von mir fern gehalten aus angst,dass alles wieder von vorne losgeht.
irgendwie hat mich das nachdenklich gestimmt...

Cruzha schrieb:
ich würds jedenfalls nicht überbewerten... vielleicht trauert er dich einfach noch n bißchen nach.
du hast wohl recht mit dem überbewerten. aber nachtrauern... "sollte" er nach der zeit und nach seiner neuen beziehung eigentlich nicht mehr.
 
N
Benutzer4167  (40) Benutzer gesperrt
  • #11
hi @ll!!

wieso sollte er dir nicht mehr nachtrauern? nur weil das jetzt ein bißchen länger her ist? ich bin jetzt mit meiner ex über 3 jahre auseinander und hänge immer noch an ihr, obwohl ich auch schon mal wieder 'ne beziehung hatte.. das ist wohl von mensch zu mensch unterschiedlich würd ich sagen.
 
S
Benutzer35050  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich glaube es paßt ihm einfach nicht, daß du jemand neuen in Aussicht hast und er gerade nicht. Auch wenn er schon eine Freundin hatte, ist er jetzt alleine. Und da ihr euch nahe steht, weiß er, daß du, wenn du einen neuen Freund hast, viel weniger Zeit für ihn haben wirst. Und deshalb ist er eifersüchtig und schmollt. Ich würde das nicht überbewerten. Es ist unwahrscheinlich, daß da Gefühl im Spiel ist. Ich glaube er spürt einfach nur, daß euer Verhältnis naturgemäß etwas distanzierter wird, wenn du einen Freund hast und er Single ist. Hätte er jetzt eine Freundin (=Ablenkung), würde er nicht so reagieren.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #13
Ich denke es hat immer einen komischen Beigeschmack, wenn der ex plötzlich einen neuen Partner hat. Immerhin tritt da jemand an die Stelle an der man selbst vorher war.

Und ja, dein Ex scheint vielleicht auch ein bißchen eifersüchtig zu sein. Aber überbewerten würde ich das auch nicht.
 
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Night Flier schrieb:
hi @ll!!

wieso sollte er dir nicht mehr nachtrauern? nur weil das jetzt ein bißchen länger her ist? ich bin jetzt mit meiner ex über 3 jahre auseinander und hänge immer noch an ihr, obwohl ich auch schon mal wieder 'ne beziehung hatte.. das ist wohl von mensch zu mensch unterschiedlich würd ich sagen.
mhm du magst recht haben. eigentlich habe ich auch sehr lang (bzw hänge immer noch?) an ihm gehongen.

Silverbell schrieb:
Ich glaube es paßt ihm einfach nicht, daß du jemand neuen in Aussicht hast und er gerade nicht. Auch wenn er schon eine Freundin hatte, ist er jetzt alleine. Und da ihr euch nahe steht, weiß er, daß du, wenn du einen neuen Freund hast, viel weniger Zeit für ihn haben wirst. Und deshalb ist er eifersüchtig und schmollt. Ich würde das nicht überbewerten. Es ist unwahrscheinlich, daß da Gefühl im Spiel ist. Ich glaube er spürt einfach nur, daß euer Verhältnis naturgemäß etwas distanzierter wird, wenn du einen Freund hast und er Single ist. Hätte er jetzt eine Freundin (=Ablenkung), würde er nicht so reagieren.

wir verbringen auch so nicht sehr viel zeit miteinander. der kontakt beschränkt sich hauptsächlich auf telefon und icq und zufälliges treffen. naja,heute abend kommt er mal wieder zu mir...

Sunbabe schrieb:
Ich denke es hat immer einen komischen Beigeschmack, wenn der ex plötzlich einen neuen Partner hat. Immerhin tritt da jemand an die Stelle an der man selbst vorher war.

Und ja, dein Ex scheint vielleicht auch ein bißchen eifersüchtig zu sein. Aber überbewerten würde ich das auch nicht.

ok,danke. ich versuche es :smile:
 
P
Benutzer Gast
  • #15
hallo!
ich denke auch, dass er rumgealbert hat und dich ein bißchen necken wollte! das merkt man doch schon total an seiner schreibweise und außerdem:

*fechti* schrieb:
er: ich schmoll jetzt *fg* abe rich hör besser mal auf,nich dass du es wieder in den falschen hals bekommst.

und genau das hast du anscheinend! für mich sieht es eher so aus, als würdest du da extra was reininterpretieren, weil du noch so an ihm hängst!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
pepsi schrieb:
hallo!
ich denke auch, dass er rumgealbert hat und dich ein bißchen necken wollte! das merkt man doch schon total an seiner schreibweise und außerdem:



und genau das hast du anscheinend! für mich sieht es eher so aus, als würdest du da extra was reininterpretieren, weil du noch so an ihm hängst!

kann sein. ich denke ja nicht,dass es ihn groß beschäftigt, aber ich glaube,dass hinter seinen aussagen schon ein kern steckt. ich kenne ihn,er hätte das sonst nicht gesagt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren