• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist denn mit ihm los?

  • Themenstarter Sunny200017
  • Erstellt am
S
Benutzer169706  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo meine lieben!

Brauche wirklich ganz dringend eure Hilfe!!! :frown:

Ein Kollege (40) allerdings in einem anderen Bereich war halt etwas komisch zu mir,weil er mich mal im Fahrstuhl gefragt hat wann ich mal wieder bei den bin...klang halt so das er mich vermisst..Warum hätte er sonst fragen sollen?

Ein paar Tage später war ich dann oben bei denen und als er mich gesehen hat hat er voll gelächelt und gesagt die Sonne geht auf.. war aber halt weiter weg und ist dann in eine Tür verschwunden.

Und eine Kollegin von mir ist öfter nach Feierabend mit ihm mit gefahren und da hat er wohl sie auf mich angesprochen oder einfach über mich geredet ,er meinte das ich ja so ruhig bin und so und meine Kollegin meinte wohl dann zu ihm das er doch ein paar Witze machen sollte damit ich lockerer werde...dann meinte er das er sich das nicht traut.

das hatte mir halt meine Kollegin mir erzählt hab sie natürlich gefragt warum er sich das nicht traut...sie meinte gleich keine Ahnung!

Aber irgendwie frage ich mich warum er sie auf mich anspricht bzw nach Feierabend über mich spricht!? Und wieso sollte er sich das nicht trauen?

Also allgemein haben wir noch nicht wirklich zusammen viel gesprochen oder so,weil ich mich auch nicht so traue....finde ihn ja ganz gut und so :zwinker:

Dann hat er ab und zu mit den Augen gezwinkert ....dann auch einfach nur dieser Augenkontakt beim vorbei gehen grrrhh :smile: aber es gibt Momente da guckt er einfach nur auf den Boden und oder wenn ich mal auf ihn zu komme und was
sage dann kann er mir auch nicht ins Gesicht schauen. Aber wieder um
kam er mir einmal entgegen und dann hat er ganz doll gegrinst und mit beiden Augen gezwinkert. Warum macht er sowas? Mal so und dann wieder so?

naja irgendwann hab ich mir gedacht das ich was machen muss... er hat dann halt leider über eine Kollegin von mir erfahren das ich mich verguckt habe in ihn und das ich seine Nummer haben möchte.

Er hat zu ihr gesagt das ich ihn danach Fragen kann/soll und er hat wohl soweit ganz normal reagiert und wohl gelächelt.

Gut dann habe ich ihn mir irgendwann zur Seite gezogen um ihn nach seiner Nummer zu fragen (was für mich wirklich ne sehr große Überwindung kostete) er hatte dann gefragt meine Nummer? Hat aber mich dabei nicht einmal angeguckt sondern wieder Richtung Boden.

Hab dann ja gesagt! Dann hat er sie einfach aufgesagt aber hab ihn gesagt das ich die mir jetzt so nicht merken kann. Er meinte dann das wir das dann Montag machen...hab dann okay gesagt.

Montag dann musste ich ihn aber wieder darauf ansprechen allerdings hat es da ne Kollegin von mir mit bekommen und da hat er dann gefragt was ich von ihm will (was er ja nun schon vorher wusste)

hab gesagt das ich ihn ganz nett und so finde dann habe ich seine Nummer wieder bekommen nur diesmal konnte ich sie mit schreiben :smile:

hab dann paar Tage später dann ne sms geschrieben das wir vllt mal was trinkene gehen können und das ich besser kennen lernen möchte.

Hmm leider keine Antwort bekommen!?

Najja leider wurde er dann wieder angesprochen und wusste dann paar Tage später das er auf jeden Fall noch meine Nachricht hatte. Zumindest versteht er das alles nicht. usw und das er mich doch gar nicht angefasst hätte!? Komische Aussage und ich wüsste nicht was es damit zutun haben solle?? Hab irgendwie das Gefühl das er sich raus reden wollte?

Kann aber natürlich auch sein das ihm das unangenehm ist,weil er von meinen Kollegen angesprochen wird?! Jetzt hab ich das Gefühl das er da hin geht wo ich bin und hab auch das Gefühl das er wieder den Kontakt sucht... Keine Ahnung was ich noch mit den machen soll bzw frag ich mich was er will? Letztens war ich in einem Zimmer und er musste natürlich in den moment auch da rein um was rein zu bringen. und dann lag da eine Tablette auf den Fußboden und er meinte oh eine Liebespille und fragte ob esse meine sei... Ich hab nur gesagt ja ganz bestimmt und bevor er raus ist hat er mich angelächelt. Weiß nicht ob das irgendwie eine Anspielung sein sollte? Er verunsichert mich richtig.

Einmal hab ich mit seiner besten Kollegin geqatscht
das ich bald wieder Urlaub mache und weg fliege wieder und plötzlich taucht er von hinten auf und wollte wissen was wir reden.... Sie meinte dann das ich wieder weg fliege usw und ich bin in der zeit flüchten gegangen.

Letztens war er mit dieser besagten Kollegin zusammen unterwegs und noch eine andere sprach plötzlich ihn an wegen berufliches und die gute Kollegin von ihm hat mir dann dabei zugezwinkert??? Sollte mir das jetzt auch irgendwas sagen? Also ich bin wirklich sehr verwirrt.

Ich weiß das er nicht vergeben
oder verheiratet ist!
Ich hoffe mir kann jemand helfen was das alles zu bedeuten hat.... Es taut auch zwischen uns einfach nicht auf...
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Ich glaube, ich würde ihn mal drauf ansprechen, wenn ihr zu zweit seid. Wenn es das nicht gibt, einfach anrufen.
Vielleicht ist es ihm einfach unangenehm vor den Kollegen, wenn die wissen, dass da Interesse füreinander ist.
 
S
Benutzer169706  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ich glaube, ich würde ihn mal drauf ansprechen, wenn ihr zu zweit seid. Wenn es das nicht gibt, einfach anrufen.
Vielleicht ist es ihm einfach unangenehm vor den Kollegen, wenn die wissen, dass da Interesse füreinander ist.
Aber warum hat er dann nicht geantwortet?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
naja irgendwann hab ich mir gedacht das ich was machen muss... er hat dann halt leider über eine Kollegin von mir erfahren das ich mich verguckt habe in ihn und das ich seine Nummer haben möchte.
Najja leider wurde er dann wieder angesprochen und wusste dann paar Tage später das er auf jeden Fall noch meine Nachricht hatte. Zumindest versteht er das alles nicht. usw und das er mich doch gar nicht angefasst hätte!? Komische Aussage und ich wüsste nicht was es damit zutun haben solle?? Hab irgendwie das Gefühl das er sich raus reden wollte?
Warum sprechen ihn denn ständig Kollegen von euch darauf an? Woher weißt du, dass er deine Nachricht erhalten hat? Vielleicht findet er es auch einfach dämlich, dass du das irgendwelchen Leuten erzählst und er dann auf der Arbeit darauf angesprochen wird? :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Vielleicht ist er auch unglaublich schüchtern oder unsicher, da gibt es manchmal Tage wo man sich mehr traut und manchmal guckt man nur auf den Boden. Vielleicht hast du dich beim notieren der Nummer vertippt. Ich hätte ihm eher per Mail im Büro geschrieben , dann hättet ihr euch diese Peinlichkeit des Nummern tauschens erspart. Sieht für mich so aus als wollten euch alle irgendwie dabei unterstützen zusammen zu kommen, natürlich kann ich mich auch irren. Ich drücke euch die Daumen!
 
S
Benutzer169706  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Vielleicht ist er auch unglaublich schüchtern oder unsicher, da gibt es manchmal Tage wo man sich mehr traut und manchmal guckt man nur auf den Boden. Vielleicht hast du dich beim notieren der Nummer vertippt. Ich hätte ihm eher per Mail im Büro geschrieben , dann hättet ihr euch diese Peinlichkeit des Nummern tauschens erspart. Sieht für mich so aus als wollten euch alle irgendwie dabei unterstützen zusammen zu kommen, natürlich kann ich mich auch irren. Ich drücke euch die Daumen!
Hallo, ich danke dir! Es ist definitiv die richtige Nummer da er auch bei WhatsApp auftaucht aber das hat er noch nicht so lange. Direkt ansprechen ist sehr schwierig und würde ich mir nicht mehr zu trauen. Ich denke einfacher wäre es, wenn es mal zwischen uns mehr auftauen würde also sprich lockerer Umgang. Ich bin leider auch sehr verunsichert durch das Verhalten und nicht weiß mit ihm umzugehen. Es ist auch erstaunlich das man mit 40 auch noch so schüchtern sein kann.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Es ist auch erstaunlich das man mit 40 auch noch so schüchtern sein kann.
Hi, sehr gerne :grin:
Das hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun, Prägung, schlechte Erfahrungen etc. Ich kann dich da gut verstehen, wenn man nicht weiß woran man ist, ist es sehr schwer zu agieren. Wenn die Sache mit dem "nicht zurückschreiben" nicht wäre, hätte man es einfacher. Dieser Punkt ist jedoch wirklich überraschend, zumal er ja eigentlich den Eindruck machte, das Interesse sei vorhanden.
 
S
Benutzer169706  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Hi, sehr gerne :grin:
Das hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun, Prägung, schlechte Erfahrungen etc. Ich kann dich da gut verstehen, wenn man nicht weiß woran man ist, ist es sehr schwer zu agieren. Wenn die Sache mit dem "nicht zurückschreiben" nicht wäre, hätte man es einfacher. Dieser Punkt ist jedoch wirklich überraschend, zumal er ja eigentlich den Eindruck machte, das Interesse sei vorhanden.
Ja, das ist es ja! Vllt hat er ja auch irgendwie Angst vor irgendwas aber er soll mich ja nun nicht gleich heiraten. Kompliziert :what: lieben Gruß noch!
 
Frau Antje
Benutzer166598  Öfter im Forum
  • #10
Oder er empfindest es als brenzlig weil ihr im selben Betrieb arbeitet?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Es kann auch sein, dass er ein bisschen nett sein und flirten wollte, aber es ihn total irritiert hat, dass ihn eine Kollegin von dir darauf anspricht, dass du dich in ihn verguckt hast. Da würde ich mich an seiner Stelle vielleicht auch fragen, wie man das mit 32 denn noch so handhaben kann.

Diese Aussage von ihm
Zumindest versteht er das alles nicht. usw und das er mich doch gar nicht angefasst hätte!?
musst du noch einmal erklären. In welchem Kontext hat er das denn gesagt? Was wurde davor gesprochen?

Gefühlt sind wir hier in dem Modus "er ist so schüchtern und traut sich nur nicht" und er ist in dem Modus "Hilfe, was geht ab bei der Frau".
 
S
Benutzer169706  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Es kann auch sein, dass er ein bisschen nett sein und flirten wollte, aber es ihn total irritiert hat, dass ihn eine Kollegin von dir darauf anspricht, dass du dich in ihn verguckt hast. Da würde ich mich an seiner Stelle vielleicht auch fragen, wie man das mit 32 denn noch so handhaben kann.

Diese Aussage von ihm

musst du noch einmal erklären. In welchem Kontext hat er das denn gesagt? Was wurde davor gesprochen?

Gefühlt sind wir hier in dem Modus "er ist so schüchtern und traut sich nur nicht" und er ist in dem Modus "Hilfe, was geht ab bei der Frau".
Genau, dann macht man natürlich hinterher noch weiter und ausserdem hätte er mir bestimmt erst gar nicht die Nummer gegeben... Da er aber nie erwähnt hatte das er dies nicht möchte...
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
In welchem Kontext und zu welcher Aussage hat er dann gesagt "er versteht das alles nicht" und "ich habe dich doch gar nicht angefasst"? Oder war das ironisch-witzig gemeint? Sorry, ich blick einfach nicht durch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren