Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welcher Sex ist deiner Meinung nach der Bessere ? (Erklärungen beachten)

  1. Blümchensex mit Gefühlen (auch wenn er vielleicht eher "langweilig ist")

    52 Stimme(n)
    51,5%
  2. Hammersex ohne Gefühle ("Hammersex ist Hammersex, auch ohne Gefühle")

    49 Stimme(n)
    48,5%
  • *Hector*
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2006
    #1

    Was ist der bessere Sex Blümchensex mit Gefühlen oder Hammersex ?

    Definition: Blümchensex mit Gefühlen

    Sex mit einer Partnerin für die man große Gefühle hat; wobei der Sex aber eher "langweilig" ist sich auf ein paar Stellungen begrenzt und schnell zuende ist/bzw. schnell ins Kuscheln mündet.


    Definition Hammersex

    Sex, der voller Spannung/Abwechslung/purer Geilheit ist, geprägt von Experimentierfreude, Dominanz des Partners, Dirtytalk (je nach Geschmack halt) und schon fast ans animalische grenzt. Bei dem man hinterher möglicherweise sagt: "So wurde ich noch nie durchgefi***.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2006
    #2
    Auf jeden Fall diese Variante aber dafür mit Gefühlen! Ich steh mal so gar nicht auf Blümchensex :zwinker:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    30 Dezember 2006
    #3
    Das bevorzuge ich. Es muss nicht die Regel sein, meistens ist es gemischt... aber Sex ist für mich eine gefühlvollere Angelegenheit, zumindest wenn ich mit jemanden schlafe, wo ich liebe...

    Bei ner sexuellen beziehung ist das zweitere eher meine ARt^^
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2006
    #4
    Hammersex+Gefühle macht=DEN GEILSTEN SEX!!!

    Ich will nicht mehr drauf verzichten müssen und bin froh,dass ich einen Mann kennengelernt habe,der mir alles gelehrt hat!:herz:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2006
    #5
    ....
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    30 Dezember 2006
    #6
    Warum sollte man laut Hector eigentlich keinen Hammersex mit einer Partnerin haben können, für die man große Gefühle hat.

    Ich finde der Sex mit einer Partnerin für die ich große Gefühle habe, ist einfach besser und da ist sowohl der Blümchen- als auch der Hammersex geil. Wobei ich doch eher der Blümchensex-Typ bin.

    gruß
    phil
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    30 Dezember 2006
    #7
    lol so ist es wohl auch bei mir... :drool:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    30 Dezember 2006
    #8
    Gute Frage!
    Guten Sex kann ich sowieso nur mit einem Partner haben, für den ich auch Gefühle hab. Dann ist sowohl Blümchen- als auch Hammersex gut. Und ohne Gefühle ist beides schlecht.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    30 Dezember 2006
    #9
    intensiver sex ist der geilste sex. der kann experimentierfreudig und auch gefühlvoll sein.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2006
    #10
    ....
     
  • weramausi
    Gast
    0
    30 Dezember 2006
    #11
    ich mags mal so, mal so. je nach stimmung. in der letzten zeit (irgendwie durch den winter...) tendiere ich eher zu kuschelsex.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2006
    #12
    Hammersex + Gefühle ist natürlich optimal :zwinker: Wenn ich mich zwischen den beidigen oben entscheiden muss, dann nehme ich Kuschelsex mit Gefühlen.
     
  • Flake
    Gast
    0
    30 Dezember 2006
    #13
    ich bin auch eher für blümchensex. :schuechte
    naja perfekt ist aber die variante, wo ich auch mal hammersex haben kann, aber mit gefühlen. ich kann doch trotzdem experimentierfreudig sein ab und an...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2006
    #14
    es wird ja keiner bestreiten, dass der hammersex + gefühle die bessere Variante ist, aber darum gehts ja nicht :zwinker: Ich bin für den Blümchensex :smile:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    30 Dezember 2006
    #15
    ich bin nicht der Meinung, dass "Blümchensex" langweilig sein muss..wieso sollte der Sex mit dem Menschen den ich liebe langweilig sein???Für mich ist schöner, aufregender Sex immer mit Gefühlen verbunden, kann mir nicht vorstellen mit jemanden eine sexuelle Beziehung einzugehen, den ich nicht liebe. Ich finde jedenfalls man kann die beiden Antwortmöglichkeiten nicht wirklich voneinander trennen. Das wäre ziemlich einseitig betrachtet. Und außerdem ist Blümchensex ziemlich negativ betrachtet, finde ich
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    30 Dezember 2006
    #16
    Ich finde auch, dass Hammersex + Gefühle super ist, aber wenn ich mich unbedingt entscheiden muss, bin ich auch für die Blümchen Variante. :zwinker:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2006
    #17
    Das da ^.^ und bitte mit einer klitzekleinen Portion Gefühle zum Mitnehmen, bitte ...:zwinker:
    Denn besseren Sex, kann man so gesehen gar nicht haben, so denke ich.
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    30 Dezember 2006
    #18
    blümchensex, welcher für mich aufgrund der großen gefühle niemals langweilig sein kann. große gefühle und langweile schließen sich gegenseitig völlig aus.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    30 Dezember 2006
    #19
    QUOTE :zwinker:

    Ich bin ein großer Fan der etwas härteren Gangart, aber wenn ich wählen müsste zwischen immer Hammersex ohne jedes Gefühl und immer Blümchensex mit viel Gefühl, würde ich letzteres nehmen.
    Aber Gott sei Dank ist das eine hypothetische Frage und in der Realität gibt es beides (mit Gefühl).
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    30 Dezember 2006
    #20
    Wer von den Männern ist nicht lieber ein "Hammer" als ein "Blümchen", und welche Frau möchte nicht, usw.

    Da ist eine ganz klare Wertung drinn, und zum Ausgleich werden beim Blümchensex noch "Gefühle" in die Waagschale gegeben.

    Für mich hat die Alternative so keine Bedeutung.
    Zum Sex gehört für mich das völlige eingehen auf einander.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste