Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jamie
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #1

    Was ist eigentlich normal?

    Hi Leute!
    Ich bins mal wieder mit einer Frage. Meine Bakterieninfetkion ist zum Glück weg. *freu*
    Aber hab nun ein anderes Problem und bin irgendwie verzweifelt und mir ist das so peinlich. Habe mit meinem Freund geschlafen und danach war auf der Bettwäsche ein richtig großer nasser Fleck :-/ Mit einem hmm, cremig-mäßigen weissem Belag. Hab das mit einem Taschentuch weggemacht, dann hat es angefangen zu krümeln. Mir war das so peinlich, vor allem da ich ihn auch total vollgesabert habe. Und mich dadurch gleich mit dazu. War alles total feucht, und dann noch voll mit diesen Krümeln/Klümpfchen. Wär am liebsten im Boden versunken.
    Mir ist das so peinlich, auch darüber zu schreiben, aber bin total verunsichert ob das normal ist und bei anderen eben auch so ist???????? Diese crememäßigen Krümel/Klümpfchen :-//
    Oder ist das eher total unnormal, eklig und ist vielleicht ne Infektion? Riecht nicht (fast, total neutral ist es nicht) und juckt nicht und sonst auch nix.. Ist nur manchmal, etwas dunkelweiss bis leicht gelblich??
    Normal?????????
    Bin euch sehr dankbar für Antworten und Ratschläge!!!!

    Mfg Jamie
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    10 Juli 2004
    #2
    xxxx
     
  • engel193
    engel193 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    498
    101
    0
    Verheiratet
    10 Juli 2004
    #3
    Die Angelegenheit muß dir nicht peinlich sein.
    Ich gehe davon aus, dass ihr miteinander geschlafen habt, ohne ein Kondom zu benutzen u. dass es sich bei der Flüssigkeit dann um das Sperma gehandelt hat. Das ist völlig normal, dass das wieder rausläuft. Die Flecken sind im Grund also nicht von dir entstanden.
    War dass dein erstes Mal ? Mach dich drauf gefaßt, dass es jedesmal so sein wird.
     
  • Kleine Lady
    0
    10 Juli 2004
    #4
    Also wir haben solche Flecken ständig, weil wir wenns geht es ohne Kondom machen!
    Sollte ihr auch "ohne" müsste es sich eigentlich um Sperma handeln!Und selbst wenn nicht,wenn es von dir kommen sollte muss es dir nicht peinlich sein!Ist doch was natürliches!
    Und wäre es eine Infektion oder anderes müsstes du noch andere Anzeichen haben!
     
  • AustrianGirl
    0
    10 Juli 2004
    #5
     
  • Jamie
    Gast
    0
    10 Juli 2004
    #6
    Hm, jetzt habt ihr mir aber Angst gemacht :-/
    Wir haben naämlich mit Kondom miteinander geschlafen!!!! Sprich, das gesaberte war wohl von mir :-(
    Trotzdem normal? ...
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2004
    #7
    ja ist normal..
    da mach dir mal keinen Kopf.

    Die einen werden feucht, die anderen nass :zwinker:
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2004
    #8
    Ich werde auch manchmal ziemlich feucht, dass da ne ganze Menge rauskommt. Wir schlafen zwar ohne Kondom miteinander, aber ich hab das sogar, wenn er mich gewaltig anmacht ohne dass wir miteinander schafen. Dass ist dann sone weißliche cremige "soße" und wenn die schon leich angetrocknet ist wenn man die wegwischen willist das ganz merkwürdig "krümelig". würde sagen, dass ist das was du meintest.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2004
    #9
    Hm..

    also mein Freund und ich schlafen auch ohne Kondom miteinander und wenn n bissl Sperma von ihm ins Bett gelangt ist dann war es danach net krümlig ^^ *G

    Zudem, kam sowas bisher auch noch net von mir.. wüsst ich zumindest nix von..

    Aber WENN es von dir kommt, dann kann er es doch auch als Kompliment sehen das er dich dazu gebracht hat feucht zu werden :zwinker:

    Wenn du es als normale Sache ansiehst und es dir nicht peinlich ist.. wird es ihm auch nicht peinlich sein/werden.. nd wenn er dich fragt was das ist dann sagst du einfach, dass du eben sehr feucht warst.. wenn er dann sauer wird, versteh ich die Welt net mehr *G (tu ich eh net aber na ja.. )

    vana
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2004
    #10
    Sperma wird glaube ich auch nur in Verbindung mit warmen Wasser klümpchenhaltig.
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2004
    #11
    Ist das bei dir immer so, oder bis jetzt nur das eine Mal?

    Es könnte nämlich auch sein, dass du zu der zeit gerade deinen Eisprung hattest und dadurch so starken Ausfluss?!
    So ist dasw jedenfalls manchmal bei mir!

    Und das brauch dir wirklich nicht peinlich zu sein, dass sit völlig normal!

    Und wenn du einfach nur so doll feucht bist, dann kann dein Schatz doch stolz sein, das er das so gut hinbekommt! *gg* :zwinker:
     
  • Ruthyn
    Ruthyn (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verheiratet
    12 Juli 2004
    #12
    Also ich kann mich hier nur dem allgemeinen Tenor
    anschließen.

    Bei meinem Schatzie tritt das auch Zyklus-bedingt
    immer wieder auf.
    Ich hab zwar beim ersten mal
    etwas verdutzt mein "farbverändertes" Anhängsel
    betrachtet, aber dabei ist's dann auch geblieben.

    Also nicht bremsen lassen.


    Viel Spaß

    Ruthyn
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten