Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    26 August 2007
    #1

    Was ist ein gelungenes Styling für Frauen - welches ganz und gar nicht?

    Genau wie die Vorstellungen über die Figur gehen ja auch die Vorstellungen über schickes Styling, schöne Outfits, coole Klamotten auseinander....

    Männlein und Weiblein, zeigt her was ihr an Frauen (euch selbst, anderen Frauen...) schön und hässlich findet!

    Ich fang mal wieder an:

    schön gemacht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    hässlich:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bestimmt fallen mir noch mehr Sachen ein!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    26 August 2007
    #2
    was ist an diesen beiden bildern schön?
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    26 August 2007
    #3
    Tja, wie soll ich das erklären, mir gefällt`s halt einfach. Poste doch lieber deine Favorites, damit ich an denen rummeckern kann. :ratlos:
     
  • Chris81
    Chris81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    26 August 2007
    #4
  • User 50283
    User 50283 (28)
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    26 August 2007
    #5
    Mie gefallen Klamotten denen man ansieht, wie gemütlich sie sind. Solche edlen, schicken Teile gefallen mir weniger, hab leider gerade keine Beispiele.
    Irgendwas, was den Menschen nicht verunstaltet eben:zwinker: . Außerdem gefällt es mir, wenn man sieht, dass das Styling keine Stunden gedauert hat. Ich habe immer das Gefühl, einen Teil des Lebens von den Klamotten aus erahnen zu können und wenn mir gefällt, was ich aus ihnen schließe, dann gefällt mir auch die Kleidung. Schwer zu erklären, aber vielleicht evrsteht das ja jemand.:grin:
     
  • User 16687
    User 16687 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    26 August 2007
    #6
    also erstmal muss ich piratin outfit technisch schonmal zustimmen :smile: die ersten beiden bilder mag ich zwar auch nicht soo gerne, aber ansonste sind wir einer meinung.

    finde so gut wie alles für frauen auf der ralph lauren homepage genial :smile:

    ich guck vielleicht nochmal nach bildern :smile:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    26 August 2007
    #7
    Na, ich hab mich bemüht, "echte Menschen" rauszuchen. Ein Model in Katalogklamotten gibt nicht so gut wieder, wie das im echten Leben aussieht, find ich...
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    26 August 2007
    #8
    Also schick finde ich garantiert die ersten beiden und letzten drei Bilder nicht... die anderen finde ich so lala.
    Cool finde ich alle nicht. Die letzten zwei Outfits gehen bei mir in Richtung "billig".
    Mh, zu den anderen Bildern würde ich das eine oder andere Kleidungsstück ändern, damit es wirklich schön ist :smile:

    Edit @TS: Mir ist schon klar, dass man hier auch selber Bilder posten soll/kann,..., aber dazu habe ich echt keine Lust und wollte daher nur etwas zu deiner Überschrift "Was ist ein schickes Styling für Frauen - welchers ganz und gar nicht?" anhand von deinen Beispielen schreiben :smile: So gesehen würde es auch zum "dieses Outfit ist schön/häßlich" passen....
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    26 August 2007
    #9
    So, jetzt noch mal für alle zum Mitmeißeln:

    das ist hier kein "Wie findet ihr meine geposteten Outfits Thread" sondern ein: "Dieses Outfit finde ich schön/häßlich" Thread, ok? Selber Bilder posten macht schön, also nur zu!
     
  • gert1
    gert1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    26 August 2007
    #10
    Die ersten beiden hässlich, die darunter ganz ok, das vorvorletzte gut, das vorletzte
    hässlich und das letzte find ich eig ganz ok.​
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    26 August 2007
    #11
    oh, der Herr steh mir bei:kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    26 August 2007
    #12
    Schick:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    hässlich:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  • Unoh
    Unoh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verliebt
    27 August 2007
    #13

    Kann das sein, dass du Probleme mit Röcken hast???
    Ist doch was Feines, schön weiblich :smile:

    Burschiköse Kleidung an Frauen finde ich hässlich!
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #14
    gefällt mir:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    gefällt mir nicht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    27 August 2007
    #15
    Chick: Ziemlich simpel man braucht nur in Chocis thread zu schauen
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    27 August 2007
    #16
    Ne,eigentlich nicht, trage ich selbst recht häufig...nur diese Outfits haben mir halt net gefallen :grin:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    27 August 2007
    #17
    äh, nee, sorry, unter "chic" oder "schick" (so wird das übrigens geschrieben, du schriebst "Huhn" - freudscher Verschreiber? ;-)) verstehe (nicht nur) ich da wohl was ganz anderes. Und unbebilderte "Choci" - Schleimerei sollte auch am besten in "Chocis" Threads bleiben. ;-) Nichts für ungut!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #18
    Mal eine Auswahl, was ich schick finde:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nicht mein Fall:

    [​IMG]
    (Blazer mag ich nur in dunklen Farben.)

    [​IMG]
    Mag kein Rautemuster auf KLamotten, jednefalls nicht in hellen Farben.

    [​IMG]
    Krawatten sind nix für Frauen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  • GreenEyedSoul
    0
    27 August 2007
    #19
    Off-Topic:
    Oh weia, hier hat wohl jemand schlechte Laune?
    Da macht das Posten aber nur halb soviel Spaß! :zwinker:
    Naja, vielleicht werd ich dann ja noch schöner. :-D


    schön:
    [​IMG]

    [​IMG]

    hässlich:
    shirts mit Riesenprint
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    27 August 2007
    #20
    @ Ginny:
    Wo gibt's den Pulli:
    [​IMG]?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste