Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Juli 2009
    #1

    was ist euer lieblings-haribo? oder katjes... oder so kram halt

    na? also ich mag color-rado und lakritzschnecken vor allem. und alles was sauer ist.
    in der umfrage sollte das heißen ich mag am liebsten. also die firma, die allgemein den besten kram herstellt, wird angekreuzt.
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    8 Juli 2009
    #2
    Mhhh Lakritz ^^
    Aber am häufigsten esse ich wohl Haribo Fantasia. Da kann man einfach mehr auf einmal von essen :grin:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.249
    Verheiratet
    8 Juli 2009
    #3
    Haribo Vampire im Moment... aber da kann ich mich schnell für was neues begeistern. Hauptsache es sind keine 0815-Gummibärchen. Weingummis find ich auch geil, aber da nicht die von Haribo.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    8 Juli 2009
    #4
    Wahrscheinlich ist es für einige zu langweilig, aber ich mag am liebsten die Goldbären.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    8 Juli 2009
    #5
    Ich bin nicht so der Gummibär Fan- aber wenn dann hole ich mir Fruchtbären (Marke egal) oder diesen Colorado Mix, wo auch Lakritze dabei sind. Lakritzschnecken mag ich gar nicht- aber wenn so Zucker und Kokoskram drum ist schon :grin:..aber allgemein..stehe ich mehr auf Kekskram :grin:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    8 Juli 2009
    #6
    Ich bin der Haribo hasser *rot werd* ich kann weder was an goldbären noch irgeendwas an colorado oder dem anderen gummikram wie katjes und trolli finden.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    8 Juli 2009
    #7
    Ich weiß nicht, welche von wem sind.
    Ich mag alles mit Lakritze, von Trolli die gefüllten Joghurtteile (aber die kann ich nur manchmal essen, es gibt auch Phasen in denen ich die eklig und übersüßt finde), Fred Ferkel und lange saure Schnüre. Diese sauren Pommes mag ich auch, aber die sind nicht von allen Marken sauer.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    8 Juli 2009
    #8
    Haribo Colorado, wobei ich da nicht die ganze Tüte aufesse, sondern immer ein bisschen was übrig lasse. :grin: Das kriegt dann mein Papa.
    Die Berries ess ich auch sehr gerne, hier und da auch gerne mal eine Lakritzschnecke. Auch gerne die sauren Bohnen. :grin:
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2009
    #9
    Ich hab immer am meisten Haribo gegessen. Da mag ich fast alles, am liebsten die Frösche. Und von Katjes die rosa Pilze und Salzlakritzbrezeln.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2009
    #10
    Am leckersten find ich eigentlich die aus so einem speziellen Gummi-Viecher-Shop hier. Keine Ahnung was das für eine Marke ist.

    Ich nehm aber auch Haribo Sachen.
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    8 Juli 2009
    #11
    Oft mag ich die Dinge, die man eher am Kiosk oder nur in Großpackungen bekommt. Z. B. die Bananen von Haribo ("Bananas"). Lecker... :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Juli 2009
    #12
    Ich esse keine Süßigkeiten, weil sie mir zu süß sind und ich sie alle nicht mag. (Abgesehen davon, dass sie in Mengen fett machen und das meinem Trainingsgeist widerspricht.) Abgesehen vielleicht von Bärchen aus dem Bärchentreffladen mit hohem Gehalt aus Direktsaft von Früchten. Aber die haben immer noch zuviel Zucker, sind zu teuer und schecken im Gegensatz zu anderen Dingen nicht gut genug, als dass ich sie mir kaufen würde.
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    8 Juli 2009
    #13
    Ich liebe Haribo-Vampire. Genau die richtige Mischung aus Lakritz und Fruchtgummi. Und Quaxi, also die Frösche.

    Allgemein steh ich aber mehr auf Schoki.
     
  • Eye
    Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    103
    16
    Verheiratet
    8 Juli 2009
    #14
    Hm, ich glaube ich mag alle, die sauer sind und ich mag Yoghurt Gummies und Tropi Frutti am liebsten. Die besten "Gummies" überhaupt sind wie ich finde aber diese rosa weißen Pilze, die es nur am Kiosk gibt, die sind der Hammer.
    Hm, trotzdem nicht unbedingt das, was ich jeden Tag haben muss - Salzstangen und solchen Kram mag ich viel lieber...

    Gruß Eye
     
  • Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    267
    43
    6
    nicht angegeben
    8 Juli 2009
    #15
    Och, mal hab ich auf das Lust, mal auf jenes. Manchmal auch das verlangen ein bisschen fettreduzierter zu essen, mal nicht. Kann eher sagen, was ich nicht mag: Lakritz, diese weißen Mäuse und sämtliches Zeugs in Form einer Schlange.. gott, haben die eigentlich überhaupt einen Namen ? Diese "Stäbe" die es in ekel-rot, grün, blau und "colafarben" gibt, gefüllt mit irgendwas weißem :S
     
  • Tonks
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    33
    1
    Es ist kompliziert
    8 Juli 2009
    #16
    von Haribo die Kirschen

    wo ist die nächste Packung??
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    9 Juli 2009
    #17
    obs jetzt von haribo ist weiß ich nicht aber die sauren glühwürmer mag ich total gerne.bzw. mochte ich.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Juli 2009
    #18
    die sind von trolli. ;-)
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    9 Juli 2009
    #19
    Am liebsten diesen Lakritz-Konfekt. Es gab ne Zeit, da MUSSTE ich das tütenweise futtern - keine Ahnung warum :grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    9 Juli 2009
    #20
    Uaaaaah, Katjes, Katjes, Katjes! Am besten vom Lagerverkauf :grin:! Ich hab da eine Zeit lang immer in den Sommerferien gearbeitet, und man sagt dass man sich dabei an den Sachen "überfrisst" und sie dann nie mehr mag - ich hab vergeblich auf den Effekt gewartet :grin:.
    Ich liebe die neuen Sachen wie Mango Melody, YoguBerries, Berry Cassis, usw. :herz:
    Domino Delicious ist auch seeeehr gut, und von den Klassikern mag ich besonders die Jogger Gums, Pinke Pilze und die Katzenpfötchen. Immer wenn ich zuhause bin nehm ich nachher immer direkt ganz viele davon mit :tongue:. Sehr praktisch.

    Obwohl, Haribo ist auch ganz ok, aber laaaange nicht so toll wie Katjes. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste