• StolzesHerz
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    Dann haste in Italien sicherlich eine echte Steinofenpizza gegessen....*auch vermisse* In Deutschland gibt es solche Pizzerien leider viel zu selten. *heimweh nach Italien hat*

• Freak2280
    Freak2280 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    Was ist eure Lieblingspizza? Salami-Paprika

Welchen Belag bzw. Beläge auf eurer Pizza bevorzugt ihr? Salami, Paprika, Schinken, Pilze, Zwiebeln, Peperoni...oder aber die Barbecue Chicken von Pizza Hut! :drool:

Was für einen Boden sollte sie haben? Normaler Boden, original Steinofenpizza (also nicht in so einer "Pfanne" drin), American Style (á la Pizza Hut), mit Käse im Rand, sonstiges? Hmm, mag eigentlich alle Variationen, am liebsten natürlich original italienische ausm Steinofen :smile:

Mögt ihr sie lieber knusprig oder lasch? knusprig

Viel Käse oder normal? normal, hab ne Zeit lang immer doppelt Käse genommen und mich total dran leid gegessen :wuerg:

Tiefkühlpizza, To-Go-Pizza, Selfmade-Pizza oder Pizza im Restaurant? Restaurant...alles andere bis auf Selfmade is aber auch lecker!

Welchen Belag würde man niemals auf eurer Pizza finden? Thunfisch, Artischocken, Ananas, Sardinen, Meeresfrüchte, Ei...alles :wuerg:

Die Außergewöhnlichsten Pizzabeläge die ihr je gesehen oder von gehört habt? Und würdet ihr das essen? Fällt mir grad nix ein...

Ist eurer Pizzabäcker ein waschechter Italiener :cool1: ? lol, hab eigentlich keinen "festen" Pizzabäcker, aber die meisten sinds denke ich schon!

• Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    Pizza Margherita ist meine absolute Lieblingspizza :drool:

Off-Topic:
    Schön, dass in Deutschland trotz dem 4. Juli wieder Pizza gegessen wird :grin:

• StolzesHerz
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    Sie können einfach nicht ohne Pizza & Pasta leben!:-D

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    ja genau, gepriesen seien alle itlaiener blablabla....*nerv*

• mubitsche
    mubitsche (39)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    23 Juli 2006
    An alle, die Salmonellenpizza mögen: Ich empfehle euch eine Pizza mit extra Ei oder Hühnchenfleisch :drool_alt:

• Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    Was ist eure Lieblingspizza? Pizza Salami (scharf)

Welchen Belag bzw. Beläge auf eurer Pizza bevorzugt ihr? Salami, Peperoni

Was für einen Boden sollte sie haben? Am liebsten Steinofen oder normalen Boden

Mögt ihr sie lieber knusprig oder lasch? Knusprig!!!

Viel Käse oder normal? normal

Tiefkühlpizza, To-Go-Pizza, Selfmade-Pizza oder Pizza im Restaurant? Pizza im Restaurant

Welchen Belag würde man niemals auf eurer Pizza finden? Pilze!

Die Außergewöhnlichsten Pizzabeläge die ihr je gesehen oder von gehört habt? Und würdet ihr das essen? ich würde niemals eine Hackfleischpizza essen :kopfschue

Ist eurer Pizzabäcker ein waschechter Italiener ? Jop :smile:

• diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    23 Juli 2006
    Pizza Margarita

• ColaBoy
    Gast
    0
    23 Juli 2006
    Die normale Schinkenpizza.

Diabolo (sehr scharf) oder Spinatpizza sind aber auch lecker.

• Ginny
    Ginny (39)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    Grundsätzlich liebe ich alle Pizzen, könnte jeden Tag Pizza essen. :schuechte
    Bei den Tiefkühlpizzen bevorzuge ich Ristorante (Funghi, Pasta) und Lidl-Pizza (Tonno). Im Restaurant mag ich alles ... vor allem Frutti di mare und Thunfisch. Am wenigsten mag ich Spinatpizza. Wichtig außerdem: Kein zu dünner Rand, gerne im American-Style, viel Käse und viele Zwiebeln.
    Was nicht drauf sein darf: Oliven!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten