Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hasi87
    Hasi87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #1

    Was ist eure Lieblingsstellung??

    Mein Freund und ich wollen eigentlich viel ausprobieren, aber irgendwie bleibt es fast immer bei Missionar oder Reiten.

    Was ist einfach und lange durchzuhalten??
     
  • sweetkiss666
    0
    12 Oktober 2004
    #2
    Ähmmm, wie wäre es mit abwechselnden Stellungen während des Sex?! Das ist doch auch interessant. Man bleibt doch nicht immer fast die ganze Zeit in der selben Stellung.

    Aber ich für meinen Teil bevorzuge die Reiterstellung ;-)
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 Oktober 2004
    #3
    Hi, das werde ich hier oft gefragt :grin: und ich kann nur immer sagen: die Reiterstellung, aber so dass die Freundin mit dem Oberkörper ganz auf mir liegt. Ich weiss nicht ob das eine Variante ist, oder ob es einen anderen Namen hat..

    Warum? weil sie am besten klappt, weil ich dabei liegen kann, weil sie die Lieblingsstellung meiner Freundin ist usw.
     
  • Ikeastift
    Ikeastift (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    12 Oktober 2004
    #4
    Die missionars stellung meist zum anfang...dann kommt meist reiter...die finde ich persönlich ziemlich geil..Und hündchen...ka das gibt einem irgendwie ein gefühl der "Macht"....ein rücken kann auch entzücken*löl
     
  • Kaddie
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #5
    ich persönlich mag die löffelchenstellung am liebsten. weiß nich, wieso... :schuechte aber auch 'doggy style' ( :gluecklic ) mag ich verdammt gerne... einfach, weil.... ja weiß nich :grrr: man fühlt sich irgendwie... hihi...toll. :herz: ja, hm. also so halt. und sonst-,..... reiten find ich nich so super, weiß auch nich genau wieso. vielleicht, weil das wenn der penis zu 'schräg' reinkommt auch weh tun kann :wuerg:
    also wie gesagt... das löffelchen is für mich das tollste :link:
     
  • [caelum_^_^]
    0
    12 Oktober 2004
    #6
    halli: )!

    ich,für meinen teil,bevorzuge die reiterstellung und die löffelchen...wobei ich auch oft die missionarstellung sehr schön finde,da man sich in dieser position als "unterworfen" vorkommt,und das auch seeehr erregend sein kann.. :zwinker: l.g. nati
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    12 Oktober 2004
    #7
    Bei mir ist das je nach Stimmung.
    Wenn ichs kuschelig will, dann ist Löffelchen am schönsten. :smile:
    Sonst eher die Reiterstellung. :grin:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #8
    Umgedrehte Reiterstellung ist auch super.
     
  • Sulukan
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #9
    Schön find ich auch, wenn die Frau auf der Seite liegt und ich in sie eindringe. Man merkt wesentlich mehr und der Partner kann die Beine auch etwas schließen, um mehr Reibung zu erzeugen.
    Zum Verständniss:
    Die Frau liegt also auf der Seite und Winkelt das obere Bein an. Der Mann hock auf höhe des unteren Beines der Frau.
    Is eigentlich ganz einfach und man kommt wunderbar an den Kitzler, den Anus, Brüsten, Po, .... ran.

    Ebenfalls finde ich A Tergo in liegender Postion scharf. Also wenn die Frau liegt, leicht die Beine spreitzt und ich dann von hinten eindringe. Ich bin eh Po-Fixiert und liebe es mein Becken an einen weiblichen Po zu schmiegen... :drool:
     
  • emmac81
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #10
    ja, da kann ich mhel nur zustimmen. umgedrehte reiterstellung ist wirklich super. vorallem wenn dein partner noch deine pobacken etwas auseinanderzieht, kann sich das extrem gut anfuehlen.

    deine
    emma
     
  • Ehemaliger
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #11
    Ich hab noch ncht wirklich viel sexueller Erfahrung und bin noch in der sexperimentellen Phase. Aber wenns lange dauern und sehr intim und gefühlvoll sein soll, kann ich nur Löffelchen emfehlen. Kenne keine Stellung wo man so intensiven Körperkontakt hat und gleichzeitig beide die Arme frei haben um sich zu verwöhnen.
    Ansonsten sind Reiter und doggy style sehr geil, auch Sex im Stehen (nicht so einfach) ist geil.
     
  • Snowie
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #12
    dem kann ich nur zustimmen
     
  • 14 Oktober 2004
    #13
    Meine Lieblingsstellungen sind Reiter-, Doggystyle, Missionarsstellung und vor der Frau knien und ihr Beine festhalten. Oder sie stützt dabei ihre Füße an der Brust ab.
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    15 Oktober 2004
    #14


    Ja die ist echt der Hammer!!!!! :herz:

    Aber im Moment mag ich es sehr auf dem Bauch zu liegen und der Mann dringt von hinten ein :smile:
    Liegt also auf Frau drauf...oder Stüzt sich ab. Total innig und gefühlsnah.

    Love eure Buu
     
  • -dude-
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #15
    das ist auch meine fav..
    wenn ne frau gemütlich auf dem baum liegt und ihre beine auch noch zusammenpresst nachdem man/n eingedrungen ist :smile:
    intensiver gehts glaub ich nicht mehr...
    gleichzeitig spührt man so gut wie in keiner anderen stellung ihren AR*** :smile2:
    man, mag garnet dran denken *help*
     
  • Neo_1980
    Neo_1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #16
    von hinten

    von hinten find ich schön a tergo quasio, hmmmmmmmmm
     
  • mike79
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #17
    ne wirkliche lieblingsstellung hab ich nicht. mach alles mal gern.
    find aber zum beispiel geil wenn ich sie von hinten fick, weil ich da so gut an ihren haaren ziehen kann :cool1:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 Oktober 2004
    #18
    Also seien wir doch mal ehrlich...Es gibt doch kaum eine Stellung(ich wüsste jetzt keine), die man wirklich dumm findet,oder? Sagen wir so, es gibt für die passende Stimmung immer die passende Stellung. Z.B. wenn's zärtlich is, dann Augenkontakt und Missionarstellung, wenn Madame die Initiative ergreift dann Reiterstellung oder wenn's sehr,sehr wild und leidenschaftlich wird dann von hinten (wie mein Vorredner schon sagte ein bisschen mit Haare ziehen oder vielleicht auch ein kleiner Klaps auf dem Po :eek4: ).

    Fazit: Ich habe keine Lieblingsstellung
     
  • mike79
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #19
    das mit dem klapps auf dem po kann ich auf jeden fall unterschreiben ! :smile:
     
  • Anna-Lena9
    Anna-Lena9 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    3
    Single
    27 Dezember 2004
    #20
    Doggystyle

    Ich liebe es wenn mein Freund mich von hinten nimmt, wie eine läufige Hündin...
    Wow, das sind Orgasmen... Okay ich habe eine etwas devote Ader, aber ich weiß, dass es ihn wahnsinnig scharf macht und es ist außerdem sehr intensiv und für mich persönlich gibt es das Gefühl "genommen zu werden", was ich sehr geil finde... *räusper*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste