• *Jess*
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #21
    meine Lieblingsstellung

    Hi Leute!
    Also die Missionarstellung finde ich sehr schön! Warum? Weil man sich da als Frau einfach geborgen und beschützt fühlt. Es ist einfach ein so tolles Gefühl meinen Süßen so intensiv zu spüren. Wenn ich seinen Atem spüre und merke wie sehr er erregt ist, dann ist das schon echt geil!
    Doggy style ist aber auch nicht schlecht!!!!
     
  • bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #22
    dito! :eckig:
     
  • Luxia
    Luxia (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #23

    ich hatte noch nie Sex auf einem Baum, stell ich mir kompliziert vor :grin:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    27 Dezember 2004
    #24
    Besonders gern mag ich die Reiterstellung und die Missionarsstellung, wenn sie dabei ihre Füße auf meine Schultern legt.. :drool:
     
  • emotional
    emotional (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #25
    also doggy style is schon end geil, aber auch zurücklehnen und beritten werden..*grrrrrr*
     
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #26
    also reiter mag ich sehr gern :gluecklic
    aber duie halt ich meistens net so lang durch, dafür spür ich da aber alles am intensivsten

    dann wär da nochich aufn bauch und er von oben in mich rein, keinen ahnung wie man das nennt. da is man so schön ausgeliefert :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten