• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist für euch außergewöhnlicher Sex?

P
Benutzer60476  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo
Ich würde meinem Freund gerne mehr Freude im Bett bereiten. Wir haben häufig Sex oft in der Missionarstellung und ab und zu nimmt er mich von hinten. Oral befriedigen wir uns gegenseitig. Aber was könnte ich tun, um ihn mal so richtig zu überraschen? Worauf stehen Männer beim Sex, was wollen sie wirklich? Womit kann Ich ihn überraschen, damit Er mal so richtig Augen macht.:eek:
 
B
Benutzer16625  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mm..ich fänd es mal ganz nett wenn sie bestommt wo es lang geht und mich von kopf bis fuß verwöhnen würde. auch hätte ich nichts es an anderen orten zu tun (bei dem wetter sag ich nur wasser...see...schwimmbad)
in einem park...gerade jetzt im sommer gäbe es da viele varianten...
 
A
Benutzer Gast
  • #3
habe mal mitten am tag, auf einem Friedhof, meine Freundin mit der Hand zum Orgasmus gebracht und dabei geküsst:drool: ! ist das vieleicht schon ungewöhnlich?

wir haben leider nur ne fernbeziehung und hatten an dem Tag nur 3 stunden und waren auch zu Fuß unterwegs...
 
B
Benutzer16625  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
habe mal mitten am tag, auf einem Friedhof, meine Freundin mit der Hand zum Orgasmus gebracht und dabei geküsst:drool: ! ist das vieleicht schon ungewöhnlich?

wir haben leider nur ne fernbeziehung und hatten an dem Tag nur 3 stunden und waren auch zu Fuß unterwegs...

jep das fällt unter die kategorie außergewöhnlich.
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hey!

Außergeöhnlich ist was beiden Spaß macht.

Die Idee mit dem Friedhof (auch wenns nicht der Romantischste Ort ist) ist doch nicht schlecht?

Ich wurde schon mal am vollbelegten Strand so verwöhnt. Es war für mich ein außergewöhnliches Erlebnis !

Jeder wird das anders definieren, und bitte bitte ich weiss das man sowas am Strand net tut...

Weiter würde ich sagen ist es für beide Aussergewöhnlich wenn man alles umsich vergisst, nur noch mit allen Sinnen die ein Mensch besitzt nur noch extatisch liebt...
 
H
Benutzer18854  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Was fuer Euch aussergewoehnlich ist, haengt natuerlich davon ab, was denn fuer Euch gewoehnlich ist.

Wenn Ihr es also meistens im Bett macht, dann wechselt mal aufs Sofa, den Kuechefussboden, die Dusche oder Badewanne. Es muss ja nicht immer gleich der Friedhof sein... Wers immer aufm Friedhof macht, fuer den ist das Schlafzimmer wahrscheinlich schon was aussergewoehnliches.

Oder wenn Ihr mal uebers Wochenende wegfahrt, gibts auch neue Orte, die man ausprobieren kann.

Ausserdem koennt Ihr ja auch neue Stellungen ausprobieren,
tolle Unterwaesche, ausgiebege Massage usw.


Viel Spass beim ausprobieren

Habebe
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #9
Naja für euch demnach aussergewönlich

-av
- du verführst ihn unte ohne zu ner schnellen Outdoornummer
- Auto
-Strand
-Umkleidekabine
-Schwimmbad


....to be contniued
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also was mir so gerade spontan zu außergewöhnlichem Sex einfällt:

Draussen gewittert es, stürmt wie verrückt, hagelt, blitzt und donnert, dass die Wände wackeln.
Und wir stehen am offenen Fenster und haben AV.

DAS ist für mich außergewöhnlich:schuechte
 
A
Benutzer Gast
  • #11
ich finde das eher schon etwas pietetlos!!! :mad:

was denn? ich habe sie ja nicht ausgezogen... ich bin nur mit der Hand in die Hose und habs ihr gemacht!

Pieitätslos ist es ein Grab nach 15 Jahren mit dem Bagger auszugraben und Eventuelle übereste auf den Biomüll oder in die Müllverbrennungsanlage zu werfen!!!:angryfire
 
S
Benutzer57448  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
außergewöhnlich ist friedhof auf alle fälle ich mein ich finde es zwar nicht schlimm würd es aber glaub ich selber nicht machen!

mit zuschauern ist es auch immer lustig! (aus eigener erfahrung)

oder sonst schwimmbad,.. oder so aber das is ja heut zutage auch nichts mehr ausgewöhnliches will gar nicht wissen wieviele leute in unserem bad schon sex hatten obwohl ich gerne dazugehören würde! :schuechte
 
H
Benutzer20738  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
gewöhnlich vs. außergewöhnlich

um zu bestimmen was außergewöhnlich ist, muss man ja wohl erst mal bestimmen, was gewöhnlich ist.
Aber das wolltest du gar nicht wissen, wenn ich das so recht verstanden hab.
Ich könnte mir vorstellen, dass dein Freund drauf steht, wenn du ihm an die Eier greifst beim Vögeln. Wenn er dich von hinten nimmt geht das gut, aber auch von vorne je nach dem wie lange dein Arm ist.
Außerdem ist es sicher gut, wenn du deine Wünsche entdeckst und ihnen folgst, das macht ihn wahrscheinlich auch geil.
Eine geile Frau ist immer geil.
 
D
Benutzer43129  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich persönlich würde mich über höchste Spontanität sehr freuen.
D.h. man könnte z.B. mal auf einer Party einfach zum Freund hingehen, ihn an die Hand nehmen, mit vor die Tür zerren und dann irgendwo (den Platz sollte man vorher am besten bereits bestimmt haben) ihn verführen.
Allerdings ist da eine gewisse dominante Ader deinerseits gefragt, d.h. es sollte von der weiblichen Seite aus schon sehr fordernd sein.
 
derPuma
Benutzer38106  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
...warum fragst du ihn nicht einfach selbst mal, ganz unverbindlich, ausserhalb des Bettes, was ihm Spaß machen könnte? Scheint doch schön bei euch zu laufen, so wie du das beschreibst.

Ich fand es am offenen Fenster, und auf dem Küchentisch sehr schön (sie auch). Kommt immer darauf an, in welcher Stimmung man gerade ist, dann kann alles ungewöhnlich sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer60859  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Warum einfach machen, wenns auch komplieziert geht??? Haehhhhhhhhhh??? :zwinker: :zwinker:

Aussergewoehlich???
Muss das sein??:zwinker:

Nen einfacher tapetenwechsel wuerde doch schon reichen oder??
Da muss doch nichts aussergewoehnliches her!!
Abgesehen davon sind die einfachen sachen meistens sowieso die besten, da kann am wenigsten schiefgehen und es verkompliziert sich nicht.

Meine vorschlaege waeren zBsp., wenn man auf ner HAusparty bei jemandem is, sich unauffaellig verkruemeln:
DAS HEISST nich beide gleichzeitig losstuermen, sondern einer von beiden geht schon mal vor alles vorbeireiten, der andere kommt nach 10 minuten nach, dann nur noch abschliessen und die post kann abgehen!!!!!!!!!!!!!!!:grin: :drool: :grin: :drool:


oder sich fuer nen wochenende, also 2 naechte, in nem billigen hotel, motel, herberge, was auch immer nen zimmer mieten und sich vergnuegen!!!!:grin: :grin: :grin:

und wenn mans ganz easy machen will, wenn die eltern oder einer der mitbewohmer nicht da is, einfach mal das zimmer bzw. das bett missbrauchen...
 
M
Benutzer31286  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Wenn Ihr es also meistens im Bett macht, dann wechselt mal aufs Sofa, den Kuechefussboden, die Dusche oder Badewanne. Es muss ja nicht immer gleich der Friedhof sein... Wers immer aufm Friedhof macht, fuer den ist das Schlafzimmer wahrscheinlich schon was aussergewoehnliches.


Habebe


Küchenfußboden mag gehen... Aber den Fußboden des Schlafzimmers mit Teppich kann ich grad nicht empfehlen...
Hatten da Ende letzter Woche Sex (warn halt grad scharf aufeinander und war eben auch mal was anderes -war toll!!!), mit der Folge, dass ich jetzt zwei offene Knie hab :ratlos:
So, brandmäßig, als wenn man über Sporthallenboden gerutscht ist...
Also für Reiterstellung nicht wirklich zu empfehlen...
In dem Moment hab ichs ber nicht gemerkt, bzw. war es mir nicht wichtig :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • #23
Hallo
Ich würde meinem Freund gerne mehr Freude im Bett bereiten. Wir haben häufig Sex oft in der Missionarstellung und ab und zu nimmt er mich von hinten. Oral befriedigen wir uns gegenseitig...
Oral befriedigigt ihr euch gegenseitig..einzeln? Sonst versuch doch mal 69.
Oder aber mal Reiterstellung. In die Umgekehrte kannst du direkt von 69 aus wechseln:smile:.
 
P
Benutzer60942  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Außergewöhnlicher Sex? Also mit mehr als einem Mann oder Frau. Sonst mal draußen, Auto oder so könnte ich mir auch als reizvoll bzw. außergewöhnlich vorstellen :engel:
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Pieitätslos ist es ein Grab nach 15 Jahren mit dem Bagger auszugraben und Eventuelle übereste auf den Biomüll oder in die Müllverbrennungsanlage zu werfen!!!:angryfire

ICh finds pietätlos einen toten Körper in ne Holzkiste zu legen, und dann in feuchter ERde zu begraben, wo ihn Würmer fressen, und er evtl. das Grundwasser verseucht.
 
S
Benutzer51735  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Die Theorie von verseuchtem Grundwasser durch Leichen in Särgen halte ich für unrealistisch.
 
T
Benutzer39652  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Jetzt zur WM würde es ja pasen, wenn er Fußball sieht, und du kümmerst dich in der Zeit um seinen kleinen Lümmelmann.:smile: Er "muß" dabei aber weiter Fußball sehen. Kannst ja sagen, dir ist langweilig. Mir würde es auf alle Fäffe gefallen.
 
D
Benutzer60437  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
naja, Stellungen gibt es ja eigentlich genung, die man da mal ausprobieren könnte. ich und mein Freund suchen ja seit einiger zeit nach einer gewissen Helicopterstellung, haben aber irgendwie keien Ahnung wie die genau gehen soll, wissen nur dass sie angeblich absolut geil wäre...
ja, ansonsten würde icha uchs agen, ungewöhnliche Orte! Das gibt ja ein ganz anderes drum herum.
Und sonst, worauf stehst du, worauf steht er besonders? Das mit ihn von oben bis unten verwöhnen klingt gut, also mir jedenfalls macht sowas spaß. Oder andersrum. je nachdem, wie ihr wollt.
und wer sagt was dagegen, mal kurz nen Blick ins Kamasutra zu werfen. Könnt auch interessant sein.
Sei einfach ein bisschen kreativ! :tongue:
 
K
Benutzer53141  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
ICh finds pietätlos einen toten Körper in ne Holzkiste zu legen, und dann in feuchter ERde zu begraben, wo ihn Würmer fressen, und er evtl. das Grundwasser verseucht.

Off-Topic:
Die Eichbaum Brauerei liegt direkt neben einem Friedhof..
Und nur zur Info: die machen auch Karamalz!
:tongue:
 
A
Benutzer Gast
  • #30
Off-Topic:
Die Eichbaum Brauerei liegt direkt neben einem Friedhof..
Und nur zur Info: die machen auch Karamalz!
:tongue:

Her mit Karamalz!!!!!!!!!:drool:

das ist total makaver!!! :schuettel tut mir leid, aber so etwas gehört einfach NICHT auf einen Friedhof!!! Man könnte diesen Menschen etwas mehr Respekt entgegen bringen! Wenn dir das etwas gibt bist du für mich nur mehr KRANK im Kopf!

Die toten wollen doch auch was sehen!:cool1:

mal im ernst, Friedhöfe sind Total romantisch, da kann es halt passieren, dass man seine Freundin mal verwöhnen möchte...:engel:
 
S
Benutzer51735  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Könnt' ich mir auch vorstellen...ist ja nicht so, dass mans auf 'nem Grab treibt oder so.:eek:
 
C
Benutzer54558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
ich find aussergewöhnlicher sex ist schon,wenn man in ner öffentlichen dusche ist
und geht bis zu sex in nem heißluftballon oder in ner badewanne voll sekt

ich hätte da schon ideen

meinen "alltäglichen - aussergewöhnlichen" sex hab ich,wenn ich latex dran hab :grin:
 
Bärchen72
Benutzer40326  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Außergewöhnliche Stellungen im Bett machen mich eher weniger an, aber ich liebe es an außergewöhnlichen Orten. Dieses Prickeln, jeden Moment könnte man erwischt werden, reizt mich.
Solche Situationen waren bei mir z.B. am Strand in den Dünen oder im Zug in einem leeren Abteil oder im Dunkeln auf einem Parkplatz.
 
D
Benutzer60456  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
ja aber das mit den orten kann ich auch überspitzt sagen wenne so willst beim bunjijumping wärend des fallens nen schiessübungsplatz wärend einer übung innem haus das in 5 minuten gesprängt wir ( ihr fangt grad erst an) aber nee mal im ernst es sollte die frage sein mit wem und die abweckslung ist doch die frage der experimentierfreude dem was man alles ausprobieren will (was man davon bei behält iss ja dann ne andere frage) und ansonsten habt ihr echt alle das kamasutra also die dritte bandscheiben op schon weg ?????????????????????????
 
B
Benutzer58707  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
ihm während er auto fährt einen blasen (nachts auf der landstraße mit 30 km/h ist das auch net zu gefährlich!). :schuechte
und was ich glaub, was alle männer verrückt macht: es sich beim vorspiel selbst zu machen (also du dir vor ihm). für viele vllt nix außergewöhnliches, aber ich weiß ja nit, was ihr im moment außer der missionarsstellung noch so macht...
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Was ist für euch außergewöhnlicher Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren