• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist für euch 'harter Sex'?

J
Benutzer Gast
  • #1
Auch wenn diese Frage bei einigen vielleicht erstmal Kopfschütteln oder Schmunzeln auslöst - sie ist doch ernst gemeint, denn jede sexuelle Spielart kann auf unterschiedliche Weise ausgelegt werden.

Was für den/die eine/n vielleicht noch romantisch ist, mag für den/die andere/n vielleicht schon zur härteren Gangart gehören.

Wenn ihr also mit Kopfschütteln und Schmunzeln fertig seid, freue Ich mich über zahlreiche und möglichst wenig schwammige (à la "es kommt drauf an") Antworten *gg*

Glg
 
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Da meine Freundin(nen) bis jetzt immer eher Schmusesex bevorzugt haben, gehört für mich sex mit mehr gewalt, also einfach schneller und fester zustoßen oder (beim reiten), wenn sich die frau richtig auf dich fallen lässt zu härterem sex. Alles weitere (Schläge, Beißen, zwicken, dominanzspielchen) habe ich noch nie gemacht und kann mich daher erfahrungsbedingt schlecht dazu äußern.
 
leniii
Benutzer135529  (32) Meistens hier zu finden
  • #3
Mir wurde vor kurzem von einem Mann gesagt das ich "ja so auf harten Sex" stehe. Dabei hatten wir eig. nur normalen Sex mit Oralverkehr und naja vlt. etwas Dirty Talk. Dabei war ich zwar der dominantere Part aber deswegen ist das meiner Meinung nach kein harter Sex.
Da gehen die Meinungen also sehr auseinander. Ist sehr schwer zu definieren finde ich. Man kann ja auch Blümchensex haben wenn man ans Bett gefesselt ist.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Nö...bei mir löst deine Frage kein Kopfschütteln oder Schmunzeln aus und es ist doch interessant zu erfahren, was der einzelne darunter versteht.

Okay...es gab da schon den ein oder anderen Thread darüber und wenn es dich nicht stört, dann zitiere ich mich mal wieder selbst, denn der Beitrag besitzt nach wie vor Gültigkeit für mich.
Und da du es nicht schwammig oder Wischi-Waschi magst, kannst du dich ja über ein paar mehr Zeilen freuen. :zwinker:

Natürlich ist "harter Sex" reine Definitionssache, denn jeder versteht darunter etwas anderes. Meine Vorstellungen sind aber sehr konkret und sie lassen sich auch durchaus in Worte fassen.

Für mich bedeutet harter Sex nicht zwangsläufig ausgefallene Praktiken, denn diese kann ich (z.B. Fisten, fesseln, anal, Deep Throat, Toys usw.) auch ziemlich zart/sanft ausüben und erleben. Deshalb ist er für mich völlig unabhängig von den Spielarten.
Er muss auch nicht unbedingt im Bett stattfinden...oftmals fällt man ja regelrecht übereinanderher und da ist es dann völlig egal, ob der Küchentisch dran glauben muss oder er mich auf allen Vieren zu Boden zwingt, weil ich es einfach mag, wenn der Mann sich das nimmt, wonach ihm gerade ist und was er hin und wieder richtig braucht.

Ich verstehe darunter schnörkellosen, animalischen, schweißtreibenden, rücksichtslosen, hemmungslosen, puren, aggressiven, schnellen, wilden, egoistischen, kompromisslosen Sex ohne jegliche Zärtlichkeiten...völlig losgelöst von Zeit und Raum. Er geschieht leicht in Trance bis man(n) und frau völlig erschöpft zusammensinkt.

Es gibt dabei z. B. kein zärtliches Küssen, sondern nur ein wildes Spiel der Zungen...kein Streicheln, sondern ein Zupacken voller Verlangen, das hinterher vielleicht sogar Spuren hinterläßt. Ja, ich stehe darauf, dass er mir leichte bis mittelschwere Schmerzen verursacht, die durch kratzen, beißen, festhalten, Haare ziehen, Klapse/Schläge zustandekommen. Genauso will ich mich gehen lassen, animalisch und leicht unterwürfig.

Für mich bedeutet harter Sex auch, dass es beim Ficken hämmert, knallt und klatscht...da sind keine langsamen Bewegungen gefragt. Oh nein! Ich will seine gnadenlosen, tiefen, harten und schnellen Stöße erleben...er muss quasi so richtig die Sau rauslassen bis mir grelle Blitze durch den Kopf schießen, weil er mir das Hirn rausfickt...ich will, dass er sich nimmt was er braucht (mit einer gesunden egoistischen Härte) und ich liefere mich ihm bedingungslos aus.

Außerdem gehört für mich eine gewisse "Geräuschkulisse" dazu...da wird gestöhnt und geschrien, gewimmert und geseufzt, angefeuert und ermutigt...gerne gepaart mit ein paar "dirty" Worten, die mich zusätzlich geil werden lassen.

Das ist jetzt meine längere Definition vom harten Sex und man kann es auch so auf den Nenner bringen:
Es ist das Ausleben von bedingungsloser Geilheit, gepaart mit animalischem Instinkt und einer egoistischen Denkweise, die bei beiden dazuführt, dass man hinterher nur noch eine absolut tiefe Befriedigung spürt, losgelöst vom Hier und Jetzt. Man ist vielleicht sogar leicht fassungslos und kann gar nicht glauben, dass man/frau zu sowas in der Lage ist. Und ich spüre harten Sex auch noch hinterher...wenn sich blaue Flecke zeigen, Muskelkater aufkommt und das Sitzen nahezu unerträglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Hartes Ficken (also schnelle und wirklich harte Stösse), richtiges "Zupacken" beim Sex, wildes Knutschen, Dirty Talk. Solche Dinge.
 
J
Benutzer128900  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Harter Sex nach meiner Defintion:
- grobes Anpacken
- an den Haaren ziehen
- hart zustoßen
- Dirty Talk
- beißen
- Klapse/ Schläge
- wild knutschen
- egoistisch denken
- dominiert werden
etc.

Einfach Kopf aus und animalisch sein. Man muss ausgepowert werden und nicht einmal Ruhe haben, um einen klaren Gedanken fassen zu können oder kurz Energie zu tanken.

Gehört für mich zum guten Sexleben dazu.
 
J
Benutzer114161  (40) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich denke auch es ist weniger wichtig was man macht, als viel mehr wie man es macht. Man kann eigentlich fast alles "lieb und zärtlich" machen, sogar mit ner Peitsche spielen, und man kann alles wild und hart macken, auch die 0815-Missionarsstellung.

Sich stärker ineinander krallen, egal ob das auch mal etwas weh tut. Ordentlich zupacken anstatt sanft anzudeuten. Hart und tief zustoßen. Sex mehr aus purer Geilheit und zur Befriedigung, weniger um die Nähe des anderen zu genießen. Sich einfach nehmen was man will (oder den Partner sich nehmen lassen - oder beides). Einfach mal ein wenig die Kontrolle verlieren, um hinterher völlig erschöpft und kaum eines klaren Gedankens fähig beieinander zusammen zu sacken.

Animalisches, ungehemmtes, egoistisches, wildes, lautes und intensives Ficken, entgegen dem klassischen "miteinander schlafen" oder gar "Liebe machen".
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Mir wurde vor kurzem von einem Mann gesagt das ich "ja so auf harten Sex" stehe. Dabei hatten wir eig. nur normalen Sex mit Oralverkehr und naja vlt. etwas Dirty Talk. Dabei war ich zwar der dominantere Part aber deswegen ist das meiner Meinung nach kein harter Sex.
Da gehen die Meinungen also sehr auseinander. Ist sehr schwer zu definieren finde ich. Man kann ja auch Blümchensex haben wenn man ans Bett gefesselt ist.


Geht ja auch nicht um ne allgemeine Definition, sondern um DEINE persönliche :zwinker: daa es keine allgemeine Definition für solche dinge gibt, ist mir klar, aber da ich in einer anderen Community bei den persönlichen Vorlieben die angabe machen konnte "ich mag harten sex" und es mir sofort aufstoß, hat es mich doch mal intressiert was jeder einzellne darüber denkt.

Ich selbst würde darunter schon softere SM praktiken zählen, bei anderen ist es das ziehen an den haaren, wer weiß....
Solche Angaben führen dann auch wiederum leicht zu Missverständnissen wenn man nicht weitere angaben macht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Was soll ich alles nochmal schreiben, ich schließe mich vollumfänglich der Löwin an.:zwinker::grin:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Hmmm... kann ich irgendwie nicht so wirklich definieren. Pauschal gesagt, muss harter Sex nach meiner Vorstellung ein paar Nachwehen haben, also Blutergüsse, einen Tag lang nicht richtig sitzen können, sichtbare Kratzer, Halsschmerzen... Alles andere fällt da für mich dann unter normalen Sex. Ich bevorzuge aber eher die harte Variante.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Auch wenns jetzt doof klingt, für mich harter Sex, wenn ich anschliessend fast an die Herzlungenmaschine angeschlossen werden muß. :smile:
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #14
An die Herz-Lungenmaschine muss ich auch bei wildem Sex, das muss mit "hart" noch nicht viel zu tun haben :grin:

Für mich definiert sich dass durch ... naja, das Gegenteil von Kuschelsex halt :grin: Grob sein, Schläge (wie hart und wohin erstmal egal), harte Stöße, in die Matratze reinreiten, kneifen, beißen, würgen, ... Wie fest das alles passiert definiert wieder jeder anders, aber so würd ich das beschreiben.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer136155  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Was manche hier als harten Sex bezeichnen - Auspowern, mit Gefühl, voll darin aufgehen usw. - ist für mich einfach erstmal ganz normaler leidenschaftlicher Sex. Nicht mehr wissen, wo vorne und hinten, oben und unten ist und in einen schweißtreibenden symbiotischen Zustand purer Lust geraten, bis auf einmal die Sonne durchs Fenster scheint und die Vögel zwitschern, da brauche ich keinen harten Sex zu. Es kann aber auch leidenschaftlich und hart zugehen. Meine Meinung jedenfalls. Wenn mir eine Frau sagt, sie möchte harten Sex, würde ich mich mit Zärtlichkeiten wohl eher zurückhalten, also z.B. Streicheln, Liebkosen, vorsichtig über den Körper küssen, sanft knabbern usw. usf.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #34
Wenn zu mir eine sagen würde, sie will harten Sex, denke ich da auch eher hart von hinten nehmen, ohne Vorspiel natürlich, einfach rein raus, rein raus. Fertig. Schon krass wie manche da einen unterschied machen. Entweder auspowern, als hart ansehen, oder so wie ich, wirklich was hartes machen. Wie mit der Reitpeitsche auspeitschen, oder was manche Dominas gerne machen, in die Eier treten, natürlich nicht mit voller wucht, sondern langsam immer härter. Könnte sicher bei manchen zu argen Missverständnissen kommen. Falls sie die treffen, die dass anders sehen als man selbst. :grin:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
Über NS muß ich kein Wort verlieren , oder ?!?!? Solche Sachen haben für mich mit Sex nichts zu tun.

Was HART betrifft, sind es für mich in erster Linie Dinge, die während und nach dem Sex körperliche oder seelische Schäden hinterlassen. Klar - man kann auch Klapse, Schläge oder Peitschenhiebe auch ohne sichtbare Schäden austeilen. Da ist es aber dann die Frage, ob mich oder sie das geil macht.
Bewege ich mich in der Härteskala weiter runter , muß ich schon mehr differenzieren. z.B. bei Handjob mit schnellen ruckartigen Bewegungen ist ne Sache der Tagesform, ob mir das Spaß macht. Eher mag ich es , wenn sie genüsslich daran lutscht oder sich an den langsamen Bewegungen der Vorhaut und das Freilegen der Eichel erfreut.
Ebenso bei Analverkehr. Mal geht er gut rein, mal ist es doch so eng, dass es auch mir weh tut. Aber wenn , dann "hämmer" ich das Ding nicht rein wie ein Berzerker (wie es in manchen Clips zu sehen ist - uff) . Außerdem hat sie ja auch noch ein Wort mitzureden.
Die Geschwindigkeit beim Reinstoßen hat eigentlich keine Aussagekraft, ob es als hart gilt, oder nicht. Da sich das Tempo während dem Sex meist von langsam zu schnell und wieder zu langsam ändert.
Währen Doggy packe ich gerne griffest von hinten zu. Das hat aber auch nichts mit der Härte zu tun. Ich will nur einen sicheren Halt, damit ich nicht ab- oder wegrutsche :grin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #36
Hart finde ich alles außer Blümchen und Kuschelsex. Die Spannweite liegt da sehr weit, von klapsen auf den Po und Facesitting, bis zu Kerzen, Handschellen, spanking, und Fesseln. Richtige Schmerzen, Blutergüsse und Wunden mag ich nicht.
Hart kann aber auch die Dauer sein. Wenn man danach komplett k.o. ist und nächsten Tag jeden einzelnen Muskel spürt, wegen dem Muskelkater.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
Hart kann aber auch die Dauer sein. Wenn man danach komplett k.o. ist und nächsten Tag jeden einzelnen Muskel spürt, wegen dem Muskelkater.
Das als "hart" zu nenne, finde ich zu hart :ROFLMAO: . Das ist dann eher das, was man allgemein "ausdauernden Sex" nennt. Sonst müsstest du jede Sport-Einheit, die einen k.o. haut und Muskelkater beschehrt, als HARTEN Sport bezeichnen.
 
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #38
Ausdauernden und intensiven Sex finde ich schon hart.
Sport ist immer anstregend, da gibt es keinen "nicht harten" Sport. Außer Schach vielleicht.
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #39
Was HART betrifft, sich es für mich in erster Linie Dinge, die während und nach dem Sex körperliche oder seelische Schäden hinterlassen.

Danke, ich fand die ganze Zeit nicht die richtigen Worte. Weil für mich der Ausdruck "harter Sex" gefühlsmäßig nur die Assoziation hervorruft "alles, was ich NICHT will". Und hatte so Gefühlsregungen wie "brutal, schmerzhaft, erniedrigend und vor allen Dingen... FINSTER".

(Mir sagte mal jemand, ich käme, wie von einem Dämon getrieben... in dieser Aussage habe ich mich ganz und gar nicht wiedergefunden, ich empfinde meine Sexualität als heiß und freundlich und HELL. Ganz sicher treibt mich kein Dämon an.)

Hart, tief und schnell gestoßen zu werden, fester angefasst werden und selbst fester zupacken, dass es dabei kräftigt klatscht und auch anderweitig laut ist, dass man dabei ziemlich ausrastet und hinterher erst mal ausgepowert ist, hätte ich NIE als harten Sex definiert. Wenn DAS schon "harter Sex" ist, dann mag ich den wohl, erstaunlich. Ich hätte bisher eine solche Frage immer vehement verneint.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #40
Danke, ich fand die ganze Zeit nicht die richtigen Worte. Weil für mich der Ausdruck "harter Sex" gefühlsmäßig nur die Assoziation hervorruft "alles, was ich NICHT will"
Die Frage des TS bringt schon interessante Ergebnisse zu Tage. Faszinierend, wie verschieden die Ansichten über "harten Sex" sind, wenn man mal nüchtern an die Sache ran geht. Ich bin sicher, daß die meisten im ersten Moment an hemmungloses, stil- und gefühlsfreies Rumgevögel ohne Rücksicht auf Verluste denken, nur um seine eigene Lust willen - und weniger Hingabe und Respekt für den Partner.
Das alles geht auch anders und trotzdem kann und sollte man fest zupacken.
 
psy punk
Benutzer136486  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Spanking :drool: und kp, vll beißen, an den Haaren ziehen, usw... aber ich finds gut :jaa:
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Harter Sex nach meiner Defintion:
- grobes Anpacken
- an den Haaren ziehen
- hart zustoßen
- Dirty Talk
- beißen
- Klapse/ Schläge
- wild knutschen
- egoistisch denken
- dominiert werden
etc.

Einfach Kopf aus und animalisch sein. Man muss ausgepowert werden und nicht einmal Ruhe haben, um einen klaren Gedanken fassen zu können oder kurz Energie zu tanken.

Gehört für mich zum guten Sexleben dazu.

Da kann ich mich nur anschließen: Ist auch meine Definition von "hartem Sex"!
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #44
Ich war ein paar Jahre nur im BDSM-Bereich unterwegs. Geil durch Schmerzen (Gerte, Beißen, ... vor allem im Winter blaue Flecken und Blutergüsse) und durch Unterwerfung (Rollenspiele, Fesseln, an den Haaren ziehen, ...). Das ist für mich harter Sex.
Sich das Hirn raus Vögeln lassen, lauter Sex, Dessous, Dirty Talk, feste zupacken und hinterher klatschnass und fix und alle sein - das ist wilder, leidenschaftlicher "Standard"-Sex für mich. Ach ja, hinterher mag ich in die Badewanne. :smile:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #45
"hart" ist bei uns wenn er einfach extrem feste stöße macht, oft durch mich "angefeuert" noch fester zu stoßen. (ich stell mir das ultra-anstrengend für den mann vor :zwinker:) schläge oder sowas gehören bei uns nicht dazu
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #46
"hart" ist bei uns wenn er einfach extrem feste stöße macht, oft durch mich "angefeuert" noch fester zu stoßen. (ich stell mir das ultra-anstrengend für den mann vor :zwinker:) schläge oder sowas gehören bei uns nicht dazu

Die "Anstrengung" nehmen wir gerne auf uns :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #47
Sex mit einer Person die ich nicht mag.
Das wäre harter Sex für mich.
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Was ist für euch 'harter Sex'?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren