• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist Frauen lieber? Beschnitten oder unbeschnitten?

S
Benutzer18148  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Bin mal gespannt auf das Ergebnis :gluecklic
 
S
Benutzer24126  (37) Meistens hier zu finden
  • #2
Ich muss mal dumm fragen: :schuechte Spürt man denn einen Unterschied beim Sex? Wenn ja, wie?
 
N
Benutzer17051  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich mags beschnitten voll gern :smile2:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #4
Schneggchen schrieb:
Ich muss mal dumm fragen: Spürt man du einen Unterschied beim Sex?
nö, kein Unterschied beim Sexakt an sich
 
S
Benutzer24126  (37) Meistens hier zu finden
  • #5
Honeybee schrieb:
nö, kein Unterschied beim Sexakt an sich
Dann ist es doch eigentlich egal ob er beschnitten oder nicht ist, oder?
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #6
Schneggchen schrieb:
Dann ist es doch eigentlich egal ob er beschnitten oder nicht ist, oder?
rein optisch ist es unterschiedlich!
Und der Handjob läuft natürlich auch ein wenig anders!
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #7
Off-Topic:
Ein beschnittener Penis hat eine Eichel die wesentlich unempfindlicher, stumpfer ist als bei einem beschnittenen Penis (weil die Eichel sich an die ständige Reibung mit der Unterwäsche gewöhnt, vor der sie durch die Vorhaut "normalerweise" geschützt wird.
 
T
Benutzer Gast
  • #8
so ich oute mich jetzt mal bin auch beschnitten :geknickt:
 
S
Benutzer18148  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Tommy1569 schrieb:
so ich oute mich jetzt mal bin auch beschnitten :geknickt:

Das ware nicht die Frage :gluecklic

Aber warum bist du unglücklich beschnitten zu sein? *neugier*
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #10
Grinsekater1968 schrieb:
Off-Topic:
Ein beschnittener Penis hat eine Eichel die wesentlich unempfindlicher, stumpfer ist als bei einem beschnittenen Penis (weil die Eichel sich an die ständige Reibung mit der Unterwäsche gewöhnt, vor der sie durch die Vorhaut "normalerweise" geschützt wird.
ich hatte bisher einen beschnittenen und der ist von allen meinen Herrschaften mit Abstand am frühesten gekommen! Also kann ich das nicht glauben mit dem "unempfindlich"
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #11
Honeybee schrieb:
ich hatte bisher einen beschnittenen und der ist von allen meinen Herrschaften mit Abstand am frühesten gekommen! Also kann ich das nicht glauben mit dem "unempfindlich"


Tja, war wohl der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ... oder er fand Dich einfach so geil daß er gar nicht anders konnte :grin:
 
J
Benutzer37228  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
grinsekater hat recht! ein beschnittener penis ist deutlich unempfindlicher! außerdem entsteht weniger reibung durch die vorhaut. das heißt es macht dem mann selber lange nicht so viel spaß! dabei ist unwichtig, wann er denn kommt! hygienisch ist das ganze auch nicht so toll wie alle sagen. 1. gibt es mittlerweile doch gute waschmöglichkeiten, außerdem soll die vorhaut die eichel ja auch vor schmutz schützen. wäre ohne vorhaut besser, hätten wir wohl keine! deswegen käme es für mich nicht in betracht soetwas tun zu laßen. für die frau macht es wahrscheinlich kaum unterschied!
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Hatte noch nie was mit nem Beschnittenen. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das da ein gravierender Unterschied bestehen soll?
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #14
Ich hatte schon beides. Beschnitten ist netter anzusehen und beim Ov finde ich es auch angenehmer :drool: ansonsten macht es höchstens den Unterschied, dass es einfacher ist mit den Kondomen wenn Mann beschnitten ist.
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #15
cetus schrieb:
Ich hatte schon beides. Beschnitten ist netter anzusehen und beim Ov finde ich es auch angenehmer :drool: ansonsten macht es höchstens den Unterschied, dass es einfacher ist mit den Kondomen wenn Mann beschnitten ist.


:ratlos: :ratlos:

Wieso denn einfacher ? Und wieso angenehmer ??? Vorhaut ist doch geil, du weißt 100 % daß es eine geschützte Eichel ist, kannst auch wunderbar ablesen, wie genau es der Mann mit der Hygiene nimmt .....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #20
ex war beschnitten, hatte sehr schnell ne erektion bei erregung, kam aber sehr spät zum orgasmus beim koitus (im ersten jahr beziehung gar nicht, dann zum ersten mal beim koitus in mir, damit auch das erste mal überhaupt in einer frau, vorher klappte das bei ihm nicht).

sex mit ihm war schön. für mich war es das erste mal, dass ich mich einem penis näher widme, und ich fand es somit nicht spektakulärer oder schwieriger oder einfacher als bei einem "naturpenis" mit vorhaut. kannte den unterschied nicht. mach handjob eh nur mit öl, auch heute noch, find ich angenehmer (und der mann, dessen penis ich in der hand hab, auch).

mein freund ist unbeschnitten. bei ihm dauerte es zu beginn länger mit erektion, dauert auch "lange" mit dem "kommen" (geht aber inzwischen recht "flott" - statt koitus von bis zu 90 minuten zu beginn jetzt manchmal schon nach 10-15 minuten).

ich finde seinen penis wunderschön, weil er zu meinem freund gehört und ein geiles teil ist. musste erst rumprobieren, wie das mit vorhaut beim herumspielen ist, kannte es ja vorher nur ohne. ich finds nicht schwieriger oder unpraktischer.

beim sex merk ich keinen unterschied.

mir isses egal, ob ein mann beschnitten ist oder nicht.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #21
Grinsekater1968 schrieb:

:ratlos: :ratlos:

Wieso denn einfacher ? Und wieso angenehmer ??? Vorhaut ist doch geil, du weißt 100 % daß es eine geschützte Eichel ist, kannst auch wunderbar ablesen, wie genau es der Mann mit der Hygiene nimmt .....


GK du stellst wohl auch zu allem Rückfragen :zwinker:

Einfacher, weil ich viele Männer einfach blöd anstellen im Umgang mit Kondomen. Muss jetzt einfach mal so gesagt werden!
Angenehmer beim OV... da muss ich wohl nichts mehr zu schreiben *g* da haben sich ja schon andere zu geäußert, bin also nicht die einzige die das findet.
Und ja du hast recht bei unbeschnittenen Erkennt man sehr schnell wie genau es ein Mann mit der Hygiene nimmt. Da kann man schon Dinge erleben bei denen man dann auf einmal keinen Lust mehr hat.
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
wesentlich lieber unbeschnitten, aber so weit dass ich danach die kerle aussuch isses dann doch nicht.
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #23
cetus schrieb:
GK du stellst wohl auch zu allem Rückfragen :zwinker:

......

Und ja du hast recht bei unbeschnittenen Erkennt man sehr schnell wie genau es ein Mann mit der Hygiene nimmt. Da kann man schon Dinge erleben bei denen man dann auf einmal keinen Lust mehr hat.


bin halt ein neugieriges Kerlchen, wär ich das nicht, wär ich mit Sicherheit ein schlechterer Liebhaber :grin:
Nee, das mit OV kann ich nicht nachvollziehen, - aber ich muß die Dinger ja auch nicht in den Mund nehmen. Und was die Hygiene betrifft - das hat mit der Schönheit des Schwanzes ja nicht direkt zu tun, liegt in den Händen des Mannes, der da am Schwanz noch dranhängt. Mir wäre es lieber, daß man frühzeitig erkennt, mit was für einem Waschbär sich da zusammenlegt als daß man´s hinterher feststellt. Wenn die Frau irgendwie unsauber wirkt würd ich auch dankend ablehnen (hab ich sogar einmal schon gemacht).
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #24
Hatte schon beides, beim GV finde ich gibt es da keinen Unterschied, aber netter anzusehen ist es bei Beschnittenen schon irgendwie.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #25
Ich hatte ja nun auch beides...

Beim Sex -> kein Unterschied
OV -> lieber beschnitten
Handjob -> egal
Optik -> beschnitten sieht besser aus, finde ich
 
Z
Benutzer38644  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
schwabengirl schrieb:
Hatte noch nie was mit nem Beschnittenen. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das da ein gravierender Unterschied bestehen soll?
ja genau so
 
B
Benutzer31699  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Mein Freund ist beschnitten, hab sonst keinen Vergleich.
Spielt doch auch keine besonders große Rolle, oder? Hab noch von keiner Frau gehört, dass es ihr besonders viel ausmacht, ob der mann beschnitten ist oder nicht.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #28
Ich finde unbeschnitten bei weitem schöner.
 
A
Benutzer26499  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
also ich bin nicht beschnitten und mir gehs trozdem gut *g*
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #30
Mir ist es relativ schnuppe, gefühlsmäßig kein Unterschied und ansonsten find ich vllt unbeschnitten einen Tacken besser, weil man mehr zum Rumspielen hat :zwinker:
 
A
Benutzer26499  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
MooonLight schrieb:
Mir ist es relativ schnuppe, gefühlsmäßig kein Unterschied und ansonsten find ich vllt unbeschnitten einen Tacken besser, weil man mehr zum Rumspielen hat :zwinker:


stimmt das hat meie freundin letzens gemeint das wen ich beschniiten wäre sie nicht wüsste wie sie an meinen teil rumspielen soll *g*

zb.: die zunge unter die vorhaut stecken und kreisen *sabber*
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Mir ist es auch völlig wurscht. Und hier mal wieder das tolle Argument: Ich such mir meinen Sexpartner nicht nach dem Penis aus :jaa:
Und wenn er nun beschnitten is, issers, und wenn ers nich is werd ich ihn nicht dazu zwingen an sich rumschnippeln zu lassen.
 
A
Benutzer26499  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
DieDa schrieb:
Und wenn er nun beschnitten is, issers, und wenn ers nich is werd ich ihn nicht dazu zwingen an sich rumschnippeln zu lassen.


ich bedankt mich im namen aller männer *g* :gluecklic
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
kenne nur unbeschnittene penis. von daher kann ich es nicht genau sagen.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Was ist Frauen lieber? Beschnitten oder unbeschnitten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren