Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #1

    Was ist gewöhnungsbedürftiger: der neue hat einen großen oder kleineren Penis als Ex?

    Jeder Penis ist unterschiedlich lang und dick. Was ist für euch gewöhnungsbedürftiger: wenn der neue Mann einen deutlich größeren Penis hat oder einen deutlich kleineren Penis hat als euer Ex?
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.139
    248
    1.765
    Verheiratet
    29 Juni 2008
    #2
    Ich müsste jetzt spekulieren :schuechte , aber ich glaube, es wäre gewöhnungsbedürftiger, wenn der Neue einen größeren Penis hätte als sein Vorgänger.

    Kleiner fände wohl nicht schlimm...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #3
    Ich glaube, man sollte mit einem kleinen Penis entjungfert werden. Damit der erste Schock nicht zu groß wird.:zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    298
    1.181
    nicht angegeben
    30 Juni 2008
    #4
    Das sehe ich anders. Mein erster Sexpartner hatte direkt einen sehr großen Penis und ich fand es sofort okay.


    Ich fände einen kleineren Penis gewöhnungsbedürftiger und "schlimmer". Besser größer als kleiner.
     
  • User 29290
    User 29290 (39)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    30 Juni 2008
    #5
    Ich muss dir ausnahmsweise mal in beidem zustimmen.:-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.