Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jannik90
    Jannik90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #21
    eindeutig OV weil so kann man viel mehr gefühl,und präzieser den partner verwöhnen,und der orgasmus ist auch intensiver:drool:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #22
    Mit dem Wort "Sex" meine ich z.B. nur GV.

    Für mich ist Blasen viele intimer.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    28 September 2007
    #23
    ..GV..
     
  • grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #24
    bin ganz deiner meinung
     
  • [Sinful_Millia]
    Benutzer gesperrt
    284
    128
    183
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #25
    Irgendwie beides gleich intim. oO
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #26
    für mich ist beides gleich intim...
     
  • desh2003
    Gast
    0
    28 September 2007
    #27
    ...tendenziell scheint für Männer GV intimer und für Frauen OV. Die Gründe für die unterschiedliche Wahrnehmung wären mal interessant.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    28 September 2007
    #28
    Für mich ist GV intimer weil man mit dem Partner den man über alles liebt "eins" ist. Man ist verbunden miteinander. :herz:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    29 September 2007
    #29
    Ich hab die amerikanische Einstellung, dass GV viel intimer ist, als OV.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #30
    Vielleicht liegts daran, dass Frauen beim Oralverkehr etwas in den Mund nehmen und nicht nur lecken und dass der Flüssigkeitsausstoß beim Höhepunkt intensiver ist.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    29 September 2007
    #31
    Für mich ist GV intimer, da es für mich "richtiger" Sex ist, OV fällt für mich eher in die Kathegorie Vorspiel oder sexuelle Spielart. Auch hat für mich GV mehr mit Vereinigung (für das Eindringen bzw. dies zuzulassen braucht es ja auch Vertrauen) zu tun als OV.

    Ich versteh natürlich, was du meinst. Aber ich fühle/empfinde für mich selbst nicht so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste