• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist intimer, OV oder GV

S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wenn ich hier verschiedene Umfragen lese komme ich zu dem Eindruck dass bei einigen meiner Geschlechtsgenossinen die Anzahl der Männer denen Sie Oralsex haben zukommen lassen größer ist als die, mit denen Sie GV hatten.

Nun ist es für mich so dass OV definitiv noch intimer ist als GV. Also ich würde schon mit niemdem in's Bett gehen den ich nicht liebe und mit dem ich keine Beziehung habe, aber OV käme definitiv noch viel später. Ich bruch da sehr viel Vertrauen.

Täuscht mich da meine Intuition?

Wie haltet Ihr das.

Schnell mal einen HJ onder BJ für den Kumpel...?
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #2
ov ist für mich MINDESTENS genauso intim wie gv.

ich finde es auch immer wieder interessant, wie manche sagen, sie hätten keinen sex gehabt, aber dann erfährt man das geleckt oder geblasen wurde. :ratlos:
als ob ov kein sex wäre und man nur von sex spricht, wenn es zum gv gekommen ist. :kopfschue
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich mache da keinen großen Unterschied. Ein "Kumpel" bekommt von mir vielleicht ne Umarmung, wenns hoch kommt, alles weitere ist dem Partner vorbehalten (oder jemandem, von dem ich ausgehe, dass er bald mein Partner wird). ;-)
Oralverkehr finde ich u.U. etwas intimer, weil Geruch und Geschmack eine sehr große Rolle spielen, d.h. es werden noch zusätzliche Sinne angesprochen.
Allerdings hat Oralverkehr den praktischen Vorteil, dass man a) keine Angst vor Schmerzen haben muss und b) keine Verhütung notwendig ist. Auch wenn man seine Tage hat und da keinen Geschlechtsverkehr will, kann man dem Mann trotzdem problemlos einen blasen. Daher vielleicht der Eindruck, dass Oralverkehr häufiger und früher praktiziert wird.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Finde OV auch sehr viel intimer als GV. Das mache ich auch erst, wenn ich meinen Partner länger kenne und ihm vertraue.
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
....
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
für mich ist beides intim und ich würde es nur mit jemanden machen, den ich wirklich kenne und vertraue..
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich behaupte mal GV ist auf einer anderen Ebene als OV. Der GV ist mir noch lieber, aber trotzdem bedeutet OV auch vertrauen, sollte nicht außer acht gelassen werden.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
OV find ich wesentlich intimer.

Ein Kumpel kriegt von mir weder HJ, noch BJ, noch Sex. Das gibts für mich nur innerhalb eier Beziehung.
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich sehe bei beidem keinen Unterschied über die Intimität. Würden wir hier von am Arm streicheln und diesen Küssen reden, würde ich sagen das Küssen wäre intimer, aber bei OV und GV def. nicht.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #11
Find OV auch intimer... da brauchts viel mehr Vertrauen dazu.
 
Golden_Dawn
Benutzer53740  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
....
 
K
Benutzer63809  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Für mich ist beides an eine Person gebunden die ich liebe. Was nun intimer ist kann ich nicht sagen, nur soviel: Bei uns gab es erst GV und später dann auch OV.
 
O
Benutzer62791  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
OV ist für mich intimer, setzt doch, finde ich, mehr vertrauen voraus (gerade in Verbindung mit im Mund kommen oder nicht und demnach "Bescheid" geben o.ä.)

Schnell mal einen HJ onder BJ für den Kumpel...?
Kam schon vor. Ist aber nur mit bestimmten Kumpels (alle natürlich w) möglich bzw. kommen dafür in Frage.
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wenn ich hier verschiedene Umfragen lese komme ich zu dem Eindruck dass bei einigen meiner Geschlechtsgenossinen die Anzahl der Männer denen Sie Oralsex haben zukommen lassen größer ist als die, mit denen Sie GV hatten.

Nun ist es für mich so dass OV definitiv noch intimer ist als GV. Also ich würde schon mit niemdem in's Bett gehen den ich nicht liebe und mit dem ich keine Beziehung habe, aber OV käme definitiv noch viel später. Ich bruch da sehr viel Vertrauen.

Täuscht mich da meine Intuition?

Wie haltet Ihr das.

Schnell mal einen HJ onder BJ für den Kumpel...?
Also, meiner empirischen Untersuchung nach:-D, hält sich das die Waage. Wobei es vor ein paar Jahren eher zum GV kam als zum Blowjob. Heutzutage scheint es mir eher umgekehrt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich find OV intimer, was aber nicht heißt, dass ich dafür jetzt jemanden erstmal drei Jahre lieben müsste :ratlos:
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Für mich ist OV definitiv intimer als GV, da gehört einfach Vertrauen dazu und demnach würde ich das nie bei nem ONS machen.
Wenn mein Freund mich betrügen würde, wäre ich geschockter wenn er sie geleckt hätte oder sich einen blasen lassen hätte als wenn sie nur gefickt hätten.
 
K
Benutzer77441  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ov ist für mich intimer als gv
 
R
Benutzer77522  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Für mich persönlich OV.
 
J
Benutzer70698  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
eindeutig OV weil so kann man viel mehr gefühl,und präzieser den partner verwöhnen,und der orgasmus ist auch intensiver:drool:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #22
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #23
..GV..
 
S
Benutzer74907  (36) Benutzer gesperrt
  • #25
Irgendwie beides gleich intim. oO
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #26
für mich ist beides gleich intim...
 
D
Benutzer Gast
  • #27
...tendenziell scheint für Männer GV intimer und für Frauen OV. Die Gründe für die unterschiedliche Wahrnehmung wären mal interessant.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #28
Für mich ist GV intimer weil man mit dem Partner den man über alles liebt "eins" ist. Man ist verbunden miteinander. :herz:
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #29
Ich hab die amerikanische Einstellung, dass GV viel intimer ist, als OV.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #30
...tendenziell scheint für Männer GV intimer und für Frauen OV. Die Gründe für die unterschiedliche Wahrnehmung wären mal interessant.
Vielleicht liegts daran, dass Frauen beim Oralverkehr etwas in den Mund nehmen und nicht nur lecken und dass der Flüssigkeitsausstoß beim Höhepunkt intensiver ist.
 
D
Benutzer Gast
  • #31
Vielleicht liegts daran, dass Frauen beim Oralverkehr etwas in den Mund nehmen und nicht nur lecken und dass der Flüssigkeitsausstoß beim Höhepunkt intensiver ist.
Für mich ist GV intimer, da es für mich "richtiger" Sex ist, OV fällt für mich eher in die Kathegorie Vorspiel oder sexuelle Spielart. Auch hat für mich GV mehr mit Vereinigung (für das Eindringen bzw. dies zuzulassen braucht es ja auch Vertrauen) zu tun als OV.

Ich versteh natürlich, was du meinst. Aber ich fühle/empfinde für mich selbst nicht so.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Was ist intimer, OV oder GV", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren