Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Your Angel
    Gast
    0
    9 Mai 2006
    #1

    Was ist Liebe

    hi, hab ne kurze Frage an euch !

    Wie würdet ihr Liebe beschreiben?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was ist "LIEBE"?
    2. Liebe, was ist das
    3. Geschichte was ist liebe?
  • Hagakure
    Hagakure (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    113
    65
    Single
    9 Mai 2006
    #2
    Analsex bei Kerzenschein.
    ...
    oh mein gott wie tief bin ich gesunken..
    ehm ich zitiere mal einen Unbekannten weisen Menschen und hoffe damit meinen Beitrag geistig aufzuwerten.

    "Liebe ist wie Krieg: Leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen." - Unbekannter Autor

    aber auch

    "Verständnis kommt uns durch die Liebe."
    - Richard Wagner

    wobei das letztere interessanter ist, weil das bedeutet, dass Unverständnis also Hass, aus Nicht-vorhandensein von Liebe entsteht.
    verrückt :eek:
     
  • bbh
    bbh
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2006
    #3
    Willst du jetzt eine Definition haben oder solche "klugen" Sprüche von irgendwelchen "philosophen", wie sie Hagakure gepostet hat?
    Wenn es Sprüche sein sollen, dann suche einfach zitate bei Google, auf jeder dieser Seiten sind mehrere.

    Falls du aber mehr von einer definition sprichst, dann bin ich mal gespannt, ob das jemand kann. Ich glaube nicht, dass es möglich ist. Aber wer weiß ...?:smile:

    thx
    lg
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #4
    Liebe könnte sein...
    ... wenn Du ständig an eine bestimmte Person denken musst
    ... wenn Du traurig bist, wenn diese Person nicht mit dir Redet, Dich nicht ansieht, dich nicht berührt
    ... wenn Du überglücklich und auf einmal errötest, wenn diese Person Dir ungeteilte Aufmerksamkeit und süßes Lächeln schenkt
    ... wenn Du etwas Gemeinsames gefunden hast, was euch über alle bekannten Grenzen hinweg verbindet
    ... wenn Du bereit bist, Dich selber für diese Person aufzugeben,
    ihr in allen Lebenslagen beizustehen, und nahezu alles für sie tun würdest
    ... wenn Du das Gefühl hast, etwas ganz Besonders zu erleben, zu fühlen
    ... wenn du ein kribbeliges Gefühl in der Bauchgegend spürst

    Die Grenze zwischen Verliebt sein und Liebe verwischt mit dem,
    wie Dein Gegenüber in Dich verliebt ist oder dich liebt,
    sobald ihr wirklich zusammen kommt und euch eurer Gegenseitigen Liebe bewußt werdet und sie lebt... eure Liebe lebt :smile:

    Was Liebe ist, wirst Du vielleicht nie so richtig erfahren,
    vielleicht erst dann, wenn es zu spät ist,
    aber dann weisst Du es, was es bedeutet! ;-)

    :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste