• baerwolf
    Gast
    0
    4 März 2001
    #41
    1. Liebe ist eine sehr umfangreiche Sache. Ich emphele das Buch "Die Liebe - Psychologie eines Phänomens" von Peter Lauster. Da wird dieses Thema sehr ausführlich behandelt......
    Also Liebe heißt für mich, daß man seinen Partner/in voll und ganz vertrauen kann und fast alles für diesen tut, und auch den Partner vor sich stellen. Liebe ist nicht sofort da, sondern muß lange aufgebaut werden.
    2. Ich merke es, wenn ich an diese Person den ganzen Tag denken muß und dann noch ein flaues Gefühl in der Magengegend habe.
    3. Wie gesagt, wenn die Liebe da ist, gibt es keine Tabus.
    4.Ich finde es nicht sehr sinnvoll sich schon so früh zubinden. Wenn man jung ist, muß man Erfahrungen sammeln und auch ein paar mal auf die Fresse fliegen.

    ------------------
     
  • passion_love
    0
    5 März 2001
    #42
    ICH BRAUCHE DRIGEND EUREN RAT!!!

    Ich bin heute den ersten Tag wieder in der Schule (war ja die letzten 4 Tage zuhause, damit ich meinen Freund nicht seh) und habe so sehr gehofft, meinen Freund heute NICHT ZUFÄLLIG zu sehen, aber anscheinend hab ich überhaupt kein Glück mehr! ICH HAB IHN NÄMLICH GRAD VOR 10 MINUTEN GESEHEN; er stand vor seiner Klasse und hat sich lächeld mit einem aus seiner Klasse unterhalten, den ich überhaupt nicht leiden kann und außerdem waren noch 2 Mädchen, die ich ebenfalls überhaupt nicht leiden kann, bei ihm. ER HAT MICH AUCH GESEHEN und hat sich trotz allem mit denen weiterunterhalten. Er hat mich nicht einmal wirklich angeschaut - höchstens für eine Sekunde - das war wirklich ein Stich ins Herz!!!

    BITTE SAGT MIR, WAS DAS ZU BEDEUTEN HAT??????


    ------------------
    passion_love

    [Dieser Beitrag wurde von passion_love am 05.03.2001 editiert.]
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 März 2001
    #43
    Was ist Liebe???
    Leider Immer Eine Bittere Enttäuschung

    so einfach ist diese frage beantwortet

    ------------------
     
  • passion_love
    0
    9 März 2001
    #44
    @ Schnucki

    Weshalb bist du denn so pesimistisch???
    Hast schon einige schlimme Dinge in der Liebe erlebt, oder wie?

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten