Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hellmuth
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #1

    Was ist mit meiner Freundin los? Tage?

    Hallo!
    seit zwei tagen ist meine freundin (seit gut 3 wochen zusammen) irgendwie komisch drauf..launisch und ihre stimmung schwankt recht schnell um...ist doch eigentlich ein eindeutiges zichen für ihre tage? was anderes kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #2
    man kann ja wohl mal OHNE grund schlechte laune haben,...
     
  • Molly
    Molly (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    4
    Es ist kompliziert
    17 Januar 2007
    #3
    Kann aber auch wirklich die Periode sein. Bei mir schwankt die Stimmung dann immer sehr.

    Wobei, meine Mutter hat gesagt: Bei der Periode pissen einen die Sachen richtig an, die einen länger nicht stören, wo man normalerweise nur zu höflich ist, sie zu bemerken.
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    17 Januar 2007
    #4
    Wie wärs wenn du sie einfach fragst was los ist?
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    17 Januar 2007
    #5
    ui, schlechte Laune = eindeutiges Zeich für Periode, das ist eine sehr gefährliche Aussage ... :zwinker:

    Frag sie doch einfach, wieso sie schlecht drauf ist ...
     
  • Molly
    Molly (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    4
    Es ist kompliziert
    17 Januar 2007
    #6
    Stimmt, wenn mein Freund meine schlechte Laune mit einem "Aha, Periode, eine Woche ignorieren bis sie wieder normal ist" abtut, dann werde ich richtig biestig... Meistens heule ich erst mal ne halbe Stunde, weil ich mich nicht ernstgenommen fühle.

    Das kanns auch nicht sein.
     
  • Hellmuth
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #7
    Ich ignoriere sie ja gar nicht...hab se auch schon paar mal gefragt, was los is, und ob ich was falsch gemacht hab...des verneint sie immer und meint ich mach mir viel zu viel gedanken...

    schlecht drauf is sie ja eigentlich auch net...nur komisch und weng distanziert (hab des gefühl, dass se mich damit irgendwie weng ärgern will) und dann kurz drauf wieder voll anhänglich und lieb, dass ma denkt, es wär nix gewesen... aber eben erst seit 2 tagen...und vor ca. vier wochen war se auch scho mal so seltsam drauf, da liegt doch die vermutung mit der periode scho recht nahe!? :smile:

    werd se dann mal fragen,wenn se wieder so drauf is...
     
  • Molly
    Molly (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    4
    Es ist kompliziert
    17 Januar 2007
    #8
    Klingt wirklcih nach periode. Die arme!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #9
    ich würd sie nicht fragen, ob sie ihre tage hat, wenn das in nem "hat schlechte laune"-kontext ist. weißt du denn nicht, wann sie ihre blutung hat? also seid ihr euch noch nicht so nahe, dass du das eh weißt? spätestens bei gemeinsamer übernachtung kriegt man das doch eh mit.

    ich würd einfach von ner entsprechenden stimmung ausgehen und fertig. und nicht zu viel in "mal schlechte laune" hineininterpretieren.
     
  • Hellmuth
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #10
    ja, hatn kumpel von mir gerade auch gemeint.ich hoff jetz halt mal, dass es des ist.ich nehms ihr ja auch gar net übel.mir tut sie ja auch leid, sowas ertragen zu müssen,aber anfangs, als ich net wusst, was los ist, hab ich des scho weng falsch aufgefasst...
    aber andererseits versteh ichs auch, dass sies net von allein sagt, weils ihr sicher auch unangenehm is, drüber zu reden

    @mosquito:doch, hab scho paar mal bei ihr geschlafen...da hatte sie nix, wär mir scho aufgefallen...aber ich geh davon aus, dass sie ihre tage kurz davor hatte, als wir zusammenkamen, weil sie da auch scho so seltsam war...und des war ziemlich genau vor vier wochen...also wärs jetz ja wieder an der zeit

    sollt ichs trotzdem ansprechen,wenn sie heut wieder so drauf ist? sie is ja net schlecht gelaunt, sondern eher anders, also eher komisch und net ganz sooo lieb, wie sonst immer...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #11
    also ich fände es schon recht frech wenn mich jemand fragen würde, ob ich meine Tage hab, weil ich so schlecht gelaunt bin :ratlos: Das würde ich lieber lassen!
     
  • Hellmuth
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #12
    schlecht gelaunt is sie ja net!!! nur anders...mal so, und dann plörtzlich wieder normal...schwer zu beschrieben :smile:

    ja,ok, dann werd ich se net auf ihre tage ansprechen... aber gefallen will ich mir des auch net lassen...weil die is teilweise scho ziemlich frech mit dem was se sagt (meint se natürlich net so, des hör ich scho am tonfall, aber es nervt irgendwie weng) und wenn jetz ich auch weng frech werd, dann endet des sicher in nem streit und darauf hab ich kei lust...also am liebsten hätt ich schon mit IHR geklärt, was los is, aber wenn ichs net ansprechen soll...hmm :geknickt:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #13
    Dann warte doch einfach mal ein bisschen, vielleicht ist sie wirklich nur schlecht gelaunt! Wenn der Zustand anhält, dann frag sie doch mal, was mit ihr los ist :zwinker:
     
  • Hellmuth
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #14
    ja, aber die ruft heut wieder an...und da hab ich kei lust mich wieder 2 stunden oder so rumärgern zu dürfen ohne zu wissen warum^^

    aber eig scho mal a gutes zeichen,dass se trotzdem ständig anruft
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #15
    naja, was heißt rumärgern zu müssen, beleidigt sie dich etwa oder wie meinst du das genau? Ich dachte, es geht eigentlich nur darum, dass sie wohl schlechter Laune ist
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #16
    vieleicht bist du auch komisch^^
     
  • gemini
    gemini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    17 Januar 2007
    #17
    @Hellmuth

    du sagtest doch deine Freundin ist seit 3 Wochen komisch drauf. Ich bezweifele, dass man so lange seine Tage haben kann :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #18
    ne, sie ist seit 2 tagen komisch drauf, 3 wochen sind sie zusammen :zwinker:
     
  • gemini
    gemini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    17 Januar 2007
    #19
    oh, da hab ich wohl zu schnell gelesen :schuechte
    denkt euch einfach ich hätte überhaupt nicht gepostet [​IMG]
     
  • Hellmuth
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #20
    ja, vllt scho^^ aber dann net erst seit 2 tagen

    @san-dee: Ja, des geht scho in die richtung, aber ma merkt auch, dass des net ernst gemeint is..ich könnt mir auch vorstelln,dass se mich provoziern will...schlecht gelaunt is se ja net(zum 1000ten mal^^)

    ach kei ahnung, ich werds ja dann merken, was los is
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste