Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mausileinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2008
    #1

    was ist nur los mit mir?

    Hey leute,
    ich mache mich mitlerweile schon selber verrückt.
    ich weiß einfach nicht was mit mir los is.
    in letzter zeit fange ich des öfteren an zu weinen, weiß aber keinen grund dafür.. hatte jemand von euch das schonmal und kann mir da helfen?
    danki schonmal
    kussi
    lg
    mausi
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was ist nur los mit mir ?
    2. Mobbing Was ist nur mit mir los?
    3. Schule Was ist nur los mit mir
    4. Schule Was ist nur los mit mir?
    5. Was ist nur los mit mir?
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2008
    #2
    Bist Du grad im Stress? Mit Prüfungen? Mit Familie? Mit Freunden?
    Was hat sich den in Deinem Umfeld zuletzt verändert?
    Oder wird in näherer Zukunft etwas passieren, was Dich so sehr beschäftigt?

    Von alleine weinen? So extreme Stimmungschwankungen?
    Beobachte Dich mal selber... wann passiert es?
    Kannst Du vielleicht ähnliche Auslöser erkennen?

    :engel_alt:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    9 Juni 2008
    #3
    hmm geht mir eigentlch ständig so. Ich lache oft auch sehr viel, wenn ich gut drauf bin, aber wnen mir das wieder, wie meinst kaputt gemacht wird, dann weine ich auch sehr oft. Ist doch nix schlimmes, wenn man weinen kann ist es sogar sehr schön ..
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    9 Juni 2008
    #4
    Aber schon verwunderlich, wenn man ohne Grund weint... Muss eine starke nervliche Belastung sein, anders kann ich mir das nicht erklären, aber bin ja auch kein Fachmann.
     
  • ANTA_
    ANTA_ (30)
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    10 Juni 2008
    #5
    Eine Ferndiagnose lässt sich hier leider nicht stellen aber ich tippe mal auf Stress in der Familie/Freund. Wenn Differenzen auftreten oder wenn man sich in einer Situtation befindet, die nicht gerade schön ist, dann kann sich der ganze Stress - vlt. auch Angst - in EMotionen wiederspiegeln denke ich mal. Aber mach dir keine Sorgen. Sei froh das du in der Lage bist Gefühle zu zeigen, denn ich kann es z.B. nicht und es ist immer besser zu weinen und die Gefühle herauszulassen als sie in sich hineinzufressen. Die menschliche Seele ist kein Faß ohne Boden :smile2:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    10 Juni 2008
    #6
    mir passiert das auch manchmal

    dann bin ich gerade unzufrieden mit meinem leben zum beispiel.
    weil cih nich voran komme oder weil ich nich da bin, wo ich gerne sein möchte.
    weil ich gerne für mcih alleine wäre oder eben gerade nicht.

    weil ich stress hab oder ärger.. oderoderoder
     
  • **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2008
    #7
    ich würde mir da keinen zu großen kopf drum machen. es gibt halt so melancholische phasen in denen man mal nah am wasser gebaut ist.
    hatte das selbst auch schon und es ist auch wieder vorbei gegangen. also wenn es keine besonderen gründe dafür gibt dann wird ich mir nicht so viele sorgen machen.
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    10 Juni 2008
    #8
    kenne ich momentan seeehr gut. ich bin irgendwie total fertig zur zeit, vor allem seelisch. daher passiert es hin und wieder.

    auch wenn du offenbar keinen grund dafür weißt, glaub mir, irgendeinen gibt es und sei er noch so klein.
    vielleicht (nehme ich an) bist du dir einfach noch nicht bewússt, dass eine spezielle sache dich sehr mitnimmt.

    lg
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2008
    #9
    Ich weine auch manchmal ohne Grund. Wobei das meistens immer ein Tag vor der Periode so ist :zwinker:
    Ansonsten dann, wenn ich innerlich Stress habe oder mit irgendwas nicht zufrieden bin im Leben.

    Solange du nicht tagelang durchweinst, würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.
     
  • Frau Ramazzotti
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    10 Juni 2008
    #10
    Ich kenn das auch... Bei der kleinsten Kleinigkeit bin ich gerührt und kann anfangen zu weinen...
    Ich denke, du solltest das beobachten, dir aber nicht allzu viele Sorgen machen...
    Wenn es mir so geht, versuch ich einfach irgendwas zu machen, was Spaß und mich glücklich macht...Muss dann hin und wieder den Kopf frei kriegen und dann wirds auch wieder besser.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste