• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist nur mit meiner Ex-Freundin los ?

J
Benutzer143581  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebes Forum. Ich weis der Text ist lang aber ich brauche echt eure Hilfe. !

Ich fange mal ganz vorne an. Vor 1,6 Jahren kam ich(27) mit meiner Freundin(22) jetzt Ex- Freundin zusammen . Wir kannten uns schon vom sehen da wir im selben Ort wohnen und haben vor Jahren mal über ICQ kurz Kontakt gehabt. Sie war damals 14 und ich 20. Wir schrieben paar Tage hin und her. Ich sagte ihr dann dass sie mir zu Jung ist und stellte den Kontakt darauf ein.

Jahre später schrieb sie mich dann über Facebook an. Wie es mir so geht, was ich so mache usw.

Wir trafen uns dann spontan und verstanden uns auf anhieb sehr gut. Nach dem 3. Treffen landeten wir dann im Bett. Am nächsten Tag gestand sie mir dann, dass sie Gefühle für mich hat und wie es denn bei mir aussehen würde. Ich sagte ihr dass ich sie sehr mag und wir das alles langsam angehen sollten. Von dem Tag an rannte sie mir regelrecht hinterher was zur Folge hatte dass ich mich immer mehr distanzierte. Sie fragte mich bei jedem Treffen wie es denn jetzt aussehen würde mit uns usw. Das alles ging dann 6 Monate lang wo wir uns eigentlich immer nur trafen wenn ich wollte und Lust hatte. Ich wusste auch dass sie kein Interesse an einem anderen hatte da sie regelrecht besessen war von mir. Jeder andere war Luft für Sie. Irgendwann merkte ich dann, dass immer weniger SMS von ihr kamen und der Kontakt auf einmal mehr von meiner Seite aus kam. Als ich dann bei ihr war sprach ich sie drauf an. Sie meinte nur dass sie das jetzt schon seid 6 Monaten mitmacht und ich ihr immer noch nicht sagen kann was jetzt mit uns ist etc. irgendwann kann und will sie mir auch nicht mehr hinterher rennen sagte sie. Ein Paar min. später erzählte sie mir dass sie wieder Kontakt mit einem Ex Freund hat. Sie hätten sich wohl auch schon getroffen etc. Wir redeten noch darüber und dann ging ich nach Hause. In dieser Nacht legte sich in meinem Kopf ein Schalter um und auf einmal war ich der jenige der ihr hinterher rannte.

Ein paar Tage später bestellte Ich sie dann zu mir ich sagte ihr ich müsse mit ihr reden.

Ich hatte alles vorbereitet. Kerzen, Rosen, sogar ein Gedicht hatte ich Geschrieben. Ich erklärte ihr dann dass ich gemerkt habe dass ich auch mehr für sie empfinde und das ich sie jetzt will usw. was auch wirklich so war was mir aber halt erst klar wurde als sie auch wieder mit dem Ex Kontakt hatte. Sie sagte mir dann, dass sie jetzt nicht genau weis was sie machen soll da sie halt auch mit ihm wieder Kontakt hatte und sie sich näher kamen und sie müsse drüber nachdenken. Sie entschied sich dann aber letztendlich für mich mit den Worten DU WARST IMMER DER DEN ICH WOLLTE.

So jetzt musste sie zu ihrem Ex Freund und es ihm sagen dass sie jetzt doch mit mir zusammen ist weil er wusste das alles sie hatte es ihm wohl erzählt das ich wohl nicht so will sie mir wohl schon ewig hinterher rennt etc. in der Zeit als sie dann bei ihm war.

Der Ex Freund hatte sich natürlich auch wieder Hoffnungen gemacht und sie ihm wohl auch. Deswegen viel es ihr auch schwer es ihm zu sagen. An dem Abend als sie bei ihm war und es ihm alles sagte kam sie danach zu mir fing an zu weinen und meinte nur dass es sehr schlimm war und es ihm jetzt sehr schlecht geht und er voll fertig war. Wir waren dann seid dem Tag offiziel zusammen. Sie hatte dann keinen Kontakt mehr zu ihm.

Ja die Beziehung war die ersten 6 Monate wunderschön. Wir haben die schönsten Dinge erlebt die wir beide vorher noch nicht kannten, hatten immer Spaß haben uns jeden Tag gesehen sind uns nie auf die Nerven gegangen alles einfach super. Ja und der SEX war einfach der Wahnsinn so einen Sex hatte ich vorher noch nie. Wir konnten auch über alles offen reden. Sie sagte mir täglich wie sehr sie mich liebt,das sie so ein Gefühl noch nie hatte vorher und das ich einfach alles für sie bin, das sie so etwas noch nie vorher hatte usw. Auch jeder in ihrem Umfeld ob Freunde oder Eltern sagten das sie so noch nie vorher war, das sie sich verändert hätte fröhlich war, ich einer der ersten Freunde bin die auch bei den Eltern von ihr öfter zu Besuch bin usw. Sie hat auch ein Kind mit dem alles super lief und ich sehr gut klar kam. Es war einfach die Traumbeziehung.

Es war auch ihre längste Beziehung mit mir. Die anderen Beziehungen die sie hatte gingen zwischen 4-8 Monate und sie beendetet die Beziehungen immer und dabei blieb es.

Irgendwann kam sie dann an und meinte ja sie müsste sich bei ihrem Ex entschuldigen weil sie ein schlechtes Gewissen hat wegen der Abfuhr damals usw. Ich lenkte ein und hatte damit kein Problem. Ja hätte ich lieber anders reagiert denke ich mir heute.

Es kam dann soweit dass sie sich 2 mal in der Woche mit ihm traf sie Filme schauten, redeten usw. Sie braucht ihn als Freund weil sie sich so gut verstehen sagte sie. Ich hatte damit kein Problem da ich ihr blind vertraute. Aber wir bekamen dann immer mehr Streit wegen der Sache bis irgendwann die Trennung von ihr kam. Die Begründung war dass sie wohl kaum noch Gefühle für mich hat. Diese Trennung dauerte ca. 4 Wochen. Das komische war an Silvester war noch alles ok. Wir feierten zusammen, sie sagte noch so Sachen wie ´´ unser 1. Silvester zusammen und noch 100 weitere. Es war einfach alles super. Doch 5 Tage später beendete sie dann die Beziehung.

Anfangs bombadierte ich sie mit Anrufen, Sms da ich die Trennung einfach nicht akzeptieren wollte. Ich wusste auch dass sie natürlich jetzt wieder bei dem Ex sitzt. Ich habe mich dann zurückgezogen und sie einfach in Ruhe gelassen auch wenn es ziemlich schwer war.

Kurz vor Valentinstag trafen wir uns dann, redeten und sie sagte dann dass es ihr leid tut, dass sie gemerkt hat dass sie doch Gefühle für mich hat die einfach zu stark sind und dass die Trennung ein Fehler war. Wir kamen dann wieder zusammen. Es war wieder alles wie am Anfang. Wir kauften sogar einen Hund zusammen der aber bei mir lebt. Sie wollte unbedingt einen Hund. Ich wollte ihn auch aber ich hatte immer das Gefühl sie noch etwas mehr.

Das selbe Spiel natürlich wieder von vorne. Dieses mal sagte sie dass sie jetzt den Kontakt zu ihm komplett abbricht. Das tat sie dann auch. Er war natürlich wieder fix und fertig usw.

Ja Das ging dann bis Vor 2 Wochen. Da schrieb sie dann einer Freundin dass er ihr wieder soo leid tut sie mit ihm reden muss sich wieder entschudigen muss etc. Das machte sie dann auch aber dieses mal hinter meinem Rücken. Sie fuhr zu ihm entschuldigte sich wohl wieder usw.


Ich habe sie dann angesprochen ob sie wirklich bei einer Freundin war heute. Sie sagte ja klar was denkst du denn. Sie wusste nicht, dass ich in dem Moment schon wusste dass sie ihrer Freundin so etwas geschrieben hatte dass sie sich halt wieder bei ihm entschuldigen muss etc. Sie ging dann duschen als sie zurück kam sagte sie wir müssen reden.

Dann erfuhr ich von ihr dass sie wohl damals als wir die 4 Wochen getrennt waren mit ihm im Bett war. Damals als Ich sie drauf ansprach verneinte sie dass immer wieder.

Ich rastete natürlich aus, schrie sie an was sie sich wohl dabei denken würde, dass die Beziehung jetzt gelaufen ist für mich, ich fragte sie warum sie dass nicht schon damals gesagt hat warum sie es erst jetzt sagen würde usw. Darauf bekam ich natürlich keine richtigen Antworten.

Das komische hier ist auch wieder dass wir Freitags noch zusammen also Sie und Ich feiern waren. Sie sagte mir an dem Abend noch wie sehr sie mich liebt und das ich endlich mehr Sachen von mir zu ihr tun sollte dass ich öfter bei ihr sein kann. Samstags waren wir dann bei mir bis Sonntags. Montags standen wir zusammen auf alles war perfekt. Sie fuhr in die Schule, Abends kam ich zu ihr wir haben noch zusammen gegessen und dann war alles vorbei.



Am nächsten Tag schrieb sie mir dann ob ich noch mal reden will. Sie kam dann zu mir und fing an. Es tut ihr so leid aber sie kann einfach nicht mehr, sie will die Beziehung nicht mehr und hätte wohl wieder Gefühle für ihren Ex. Sie nahm dann ihre ganzen Sachen bei mir mit sagte noch mal dass es ihr verdammt leid tut und ging. Ja und sie sagte dann das sie nachdem sie bei ihrer Freundin war, dann bei ihm gewesen ist und sich entschuldigt hatt.

Abends kam dann von ihr noch eine Sms das es ihr alles so leid tut, das sie mich nie so verletzten wollte, das es für sie auch verdammt schwer ist vor allem dieses alleine sein aber das sie einfach nicht mehr kann. Ich habe darauf nur kurz geantwortet. 2 Tage später kam dann von eine mail ob ich wüsste wo ihr Schlüsselbund wäre und ob sie mir meine Sachen bringen soll. Ich ignorierte es. 5 Stunden später kam ein ? von ihr. Ich ignorierte es wieder. Am nächsten Tag schrieb sie dann Wie es mir geht, und was mit den Sachen von mir jetzt wäre. Ich ignorierte es wieder. 10 min später die nächste mail von ihr usw. 4 Tage später kam dann wieder eine Mail das sie meine Sachen irgendwann vor meine Tür stellt und mir alles Gute wünschte. Ich ignorierte es wieder. Naja die Sachen sind bis heute nicht vor meiner Tür gewesen. Es kamen dann immer wieder Nachrichten von ihr wie es dem Hund geht usw. dann schrieb sie irgendwann ok ignoriere mich irgendwann redest du mit mir usw. 20 min später kam noch darf ich den Hund jetzt nie wieder sehen ? ich ignorierte alles. Bis zum heutigen Tag. Die letzte Nachricht von ihr kam am 27. Mai Die Frage ob sie den Hund jetzt nicht mehr sehen darf. Ich habe bis heute auf nichts geantwortet.

Das komische hier ist auch wieder dass wir Freitags noch zusammen also Sie und Ich feiern waren. Sie sagte mir an dem Abend noch wie sehr sie mich liebt und das ich endlich mehr Sachen von mir zu ihr tun sollte das ich öfter bei ihr sein kann. Samstags waren wir dann bei mir bis Sonntags. Montags standen wir zusammen auf alles war perfekt. Sie fuhr in die Schule, Abends kam ich zu ihr wir haben noch zusammen gegessen und dann war alles vorbei.

Das war auch sowas was wir beide vorher nicht kannten. Wir konnten zu 2. In die Disco und hatten riesen Spaß. Wir waren nicht nur Partner sondern auch Beste Freunde. Das sagte sie mir immer wieder wie toll sie das findet und sie so etwas noch nie hatte.

Naja seid der Trennung ist sie wieder bei dem Ex. Zusammen sind sie wohl nicht aber ich habe auch erfahren dass sie nach jeder Trennung von einem Freund danach wieder bei ihm sitzt. Was ich aber nicht verstehen kann die waren damals 4 Monate zusammen und das ist jetzt 3 Jahre her. Und jetzt ist sie wieder mit Leuten unterwegs über die sie vor 6 Wochen noch schlecht redete oder mit Mädels mit denen sie vorher kaum Kontakt hatte weil sie die ja eigentlich nicht mag.

Ich fragte sie damals auch warum sie sich denn von ihm getrennt hatte. Sie sagte weil er nicht mit ihrem Kind konnte und weil es einfach nicht passte.


Was ist mit ihr nur los ?
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer Gast
  • #2
Also erstmal. BITTE fasse dich nächstes Mal kürzer.
Ich denke einfach dass sie sich ihren Gefühlen nicht sicher ist. Dieses Hin und Her zwischen dir und ihrem Ex zeigt ja ihre Unsicherheit. Ich versteh nur nicht wieso du das mitmachst. An deiner Stelle würde ich einfach ganz den Kontakt abbrechen und sie vergessen. Auch wenn es hart klingt aber das ist wahrscheinlich das Beste für dich. Soll sie doch so eine on-off Beziehung führen aber willst du das auchmitmachen? Selbst wenn du sie liebst, sie würde dich dadurch nur runterziehen. Du musst ja nicht ganz den Kontakt abbrechen aber jetzt erstmal eine gewisse Zeit. So kann sie sich vielleicht auch ein bisschen klarer über ihre Gefühle werden.
 
J
Benutzer143581  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ja das stimmt schon ich habe ja auch schon eine Kontaktsperre eingeleitet indem ich auf ihre Nachrichten gar nicht mehr reagiere.Jetzt hatt sie 5 Tage nicht geschrieben. Heute kam wieder eine Nachricht von ihr ´´Hey ich erwarte keine Antwort auch wenn es dich vll nicht mehr interessiert wollte dir nur sagen dass ich meine Prüfung bestanden habe´´ Das kam heute Abend von ihr.
 
L
Benutzer Gast
  • #4
Dieses immer-wieder-Kontakt-aufnehmen zieht wieder mal dass sie sich nicht sicher ist, was sie fühlt.
Du solltest das mit dem Kontakt abbrechen noch etwas fort fahren. Aber wenn du dir dann mal absolut sicher bist, dass du dich darauf nicht mehr einlassen willst, dann kannst du auch noch mal ein klärendes Gespräch suchen.
Weil wenn ich das richtig verstanden habe, ist sie bei ohrem ehemaligen Ex. Dann sollte sie dich doch erst Recht in Ruhe lassen. Denn an der Stelle ihres (vielleicht nicht mehr ) Exes würde ich das unterbinden wenn allgemein bekannt ist, dass sie sich nie wirklich sicher über ihre Gefühle ist
 
J
Benutzer143581  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja wie gesagt das ist einfach komisch. Sie war mit ihm damals 4 Monate zusammen dass ist ja jetzt auch schon über 3 Jahre her . und zwischendurch hatte sie ja andere Beziehungen. Aber immer wenn eine Beziehung zuende ist landet sie wieder bei ihm. Obwohl sie 2 mal den Kontakt zu ihm abgebrochen hatt in unserer Beziehung und er auch sagte wenn du jetzt gehst musst die nie mehr kommen, sitzt sie am Ende doch wieder bei ihm. Mir kommt das echt so vor als wäre er irgendwie ein Lückenbüser und sie testet immer ob er ihr verzeiht bevor sie die Beziehung beendet, dass sie wenn sie sich trennt nicht alleine sein muss. Weil dass war auch ein Satz den sie sagte als sie die Beziehung zu mir beendet hat. Das sie sehr große Angst hat jetzt wieder alleine zu sein.

Aber warum schreibt sie mir dann jetzt wieder sowas. Das sie keine Antwort erwartet mir aber sage will dass sie ihre Prüfungen bestanden hat. Wollte sie oder hoffte sie das ich darauf antworte ?
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Ich würde ihn weniger als Lückenbüßer ansehen. Da würde ich eher denken dass sie nie wirklich von ihm los gekommen ist. Wie du geschrieben hast, nahm sie den Kontakt öfter wieder auf
Allerdings weißt der Satz dass sie Angst hat allein zu sein wirklich darauf hin dass er nur zu dem Zweck da ist, sie nicht allein zu lassen.
Und klar. Wenn sie dich immer wieder anschreibt will sie natürlich dass du ihr antwortest. Entweder sie ist mit der Situation unglücklich und will dich vielleicht wirklich zurück oder mit ihrem Freund/Ex läuft es nicht so gut und du sollst den Ersatz spielen.
Aber ich denke das alle Szenarien wieder mit einer Trennung enden. Ob du das willst, musst du wissen
 
J
Benutzer143581  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Das sie mich zurück will weiß ich nicht weil ich denke mir irgendwie dann würde sie mir doch schreiben das sie reden will aber nicht solch komischen dinge wie Prüfung bestanden usw. Sie sagte mal damals zu mir das sie die Freundschaft zu ihm braucht und die Beziehung zu mir . Sie meinte damals das er ihr halt einfach wichtig ist, aber dass sie mit ihm nie wieder eine Beziehung eingehen würde weil er einfach nichts für ein Beziehung wäre schon alleine weil er mit ihrem Kind oder algemein mit Kindern nicht kann... Sie gab mir Freitags noch die Betstätigung dass ich ihr Traum Mann bin sie mich liebt usw.. das sie sooo glücklich mit mir ist usw. Dann das ganze Wochenende zusammen verbracht und Montags beendet sie die Sache mit mir. Das versteh ich einfach nicht.[DOUBLEPOST=1401816429,1401814949][/DOUBLEPOST]ich versteh ehrlich gesagt gar nix mehr :frown:
 
L
Benutzer Gast
  • #8
Ist verständlich dass du etwas ratlos bist
Weißt du denn vielleicht ob sie in dieser Zeitspanne von Freitag bis Montak Kontakt mit Männern hatte? Mit ihrem Ex vielleicht? Ich denke dass so etwas sie vielleicht verunsichert haben kann
 
J
Benutzer143581  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Gute Frage. eigentlich nicht da sie eigentlich von Freitag bis Montag nur bei mir war die ganze Zeit. Montag morgends ist sie dann in die Schule gefahren wir haben morgends wie immer noch einen Caffe getrunken nach dem aufstehen dann ist sie ganz normal in die Schule gefahren. An diesem Monatag war sie dann nach der Schule bei ihm um sich zu entschuldigen wegen damals weil sie ein schlechtes Gewissen hatte weil sie ihn wieder hat stehen lassen und mit mir die Beziehung eingegangen ist. Ja Montag abends war ich dann noch ganz normal bei ihr wir haben gegessen ganz normal sie geht duschen kommt zurück und macht schluss.[DOUBLEPOST=1401817069,1401816994][/DOUBLEPOST]:frown::frown::frown:
 
L
Benutzer Gast
  • #10
Ich würde jetzt behaupten dass ihr Ex sie in der Zeit, in der sie bei ihm war, überzeugt hat es wieder mit ihm zu versuchen. In der Zeit als sie dann duschen war, konnte sie darüber nachdenken ob sie es wirklich wagen soll und macht dann Schluss
 
J
Benutzer143581  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
aber wie kann man so etwas machen ? heute so ...morgen so ? wie kann sie mich dann so einfach abschieben ich habe sooo viele Fragen ?
 
L
Benutzer Gast
  • #12
Ihr Ex wird wahrscheinlich genauso denken wie du. Ihr beide seid in sie verliebt und wolte sie jeweils beide für euch haben. Und da sie sich ihrer Gefühle nicht sicher ist, wird sie auch dementsprechend schwer entscheiden können zu wem sie gehören will
Aber das sind alles Vermutungen. Du wirst sie wohl selbst fragen müssen
 
J
Benutzer143581  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ich versteh es einfach nicht 1 Jahr und 6 Monate mit mir und 4 Monate mit ihm und das ist ja nicht ihr Ex Freund sonder ExEx mit dem sie mal vor 3 Jahren zusammen war.
 
L
Benutzer Gast
  • #14
Die Zeit an sich ist ja unwichtig. Es kommt darauf an wie viel ihr insgesamt erlebt habt und wie intensiev die Beziehung war
 
J
Benutzer143581  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
also meiner Meinung und auch das was sie immer sagte war die Beziehung Intensiv. Sie wollte nie einen Tag ohne mich sein, sie hatte so etwas noch nie vorher, sie kannte dieses Gefühl nicht was sie bei mir spürte usw. Das sagte sie mir fast jeden Tag bis zum Schluss...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #16
Aber einen Grund für ihre Trennung muss es geben. Er muss ja nicht bei dir liegen
 
J
Benutzer143581  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
ja genau. und genau das ist es ja was ich nicht vertshe. WARUM ?
 
L
Benutzer Gast
  • #18
Vieles kann dafür verantwortlich sein. Es kann ihr Ex sein, der auf sie eingeredet hat es kann aber auch ne gute Freundin gewesen sein, die vielleicht was über dich sagte oder ihr riet etwas zu ändern (falls sie unglücklich war) oder das irgendwas in ihrem Umfeld sich änderte. Es kann so viel sein. Nur um es zu wissen musst du sie fragen. Ich kann ja nicht ihre Gedanken lesen. Das sind alles Vermutungen
 
J
Benutzer143581  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
ja ich weis was du meinst. Ich kenne sie einfach am Besten. Das sagte sogar ihre Schwester mal zu mir. Das Ich sie am besten kenne von allen. Weil so wie sie die meiste Zeit in der Beziehung war so war sie noch nie vorher in ihrem Leben. einfach ein glücklicher Mensch und happy. Sie ist so oft in sich gekehrt und denkt nach. Aber über nichts bestimmtes sondern einfach in ihrer eigenen Welt. Den einzigsten den sie immer wieder an sich ran lies war ich . Ich war der einzigste der sie versteht sagte sie immer. Wo ist das alles hin ? Ich würder soo gerne mit ihr reden. Aber ich ziehe die Kontaktsperre durch seid 2 Wochen. Ich kann jetzt nicht mit ihr reden.:frown:
 
L
Benutzer Gast
  • #20
Eine Ursache wird es aber geben. Ich denke auch dass diese Ursache bei ihrem Ex liegt. Nur er kann sie wirklich überzeugen, zu ihm zurück zu kommen. Freude kann man ja ausschließen wenn du das so sagst…
Ja wenn du jetzt mit ihr redest wird das bestimmt nicht so gut sein…lass dir Zeit und mach es erst wenn du dir sicher bist
 
J
Benutzer143581  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Was meinst du mit Freude kann man ja ausschließen ? Sie sagte damals nach der 1. Trennung dass sie uns beide braucht um glücklich zu werden mich als freund und partner und ihn als Kumpel.

Ich Blick durch sie echt nicht durch. Dann Freitags ist alles wunderbar und montags alles scheisse auf einmal. Irgendwie kommt mir das vot wie BORDERLINE
 
Zuletzt bearbeitet:
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Also erstmal. BITTE fasse dich nächstes Mal kürzer.
Lieber TS, diesen Rat befolgst du bitte NICHT! Es gibt nichts schlimmeres als wenn wichtige Infos fehlen und man erst später erfährt!

Topic:
Brich den Kontakt ab, lass dich nicht mehr auf ihre Spielchen ein.
Für dieses ewige hin und her wär ich mir zu schade und solltest auch du dir sein. Die Frau weiss nicht was sie will und wird sich auch nie zwischen euch entscheiden können!
Lass dir deine Sachen bringen/hol sie ab und mach ihr klar das du nichts mehr von ihr hören willst.
Glaubst du ernsthaft du könntest ihr nochmal vertrauen?
 
J
Benutzer143581  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Hi danke für die Antwort Kontakt hab ich ja abgebrochen seid dem sie schluss machte. Hab ihr seid dem auf nichts mehr geantwortet etc. Ja ich will sie gar nicht mehr. Ich will sie einfach nur verstehen. Ich würde gerne das sie alles bereut und ich ihr dann eine Abfuhr erteile und sie sieht wie es ist
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #24
Verstehen wirst du sie nicht und musst du auch nicht.
Bzw. Kontakt meinte ich auch weiterhin. Sie ist es nicht wert mit dir Kontakt zu haben!
Ausserdem vergiss solche "Rachegedanken". So wankelmütig wie sie ist mag sie schon wieder irgendwann was von dir. Wenn sie merkt das der Ofen endgültig aus ist (und es dir gut dabei geht) wird sie das am Meisten stören.
Von so einem "wie du mir so ich dir" halte ich nichts, das ist einfach kindisch und unreif!
 
J
Benutzer143581  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
So meinte ich das auch gar nicht ich meinte eher das was du geschrieben hast. Von wegen wenn sie merkt das es mir besser geht trifft es sie am besten. Ja meinst du sie wird wieder kommen ? Und was denkst du allgemein über die Geschichte du hast ja alles gelesen was ich geschrieben habe
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #26
Was ich denke?
Das es absolut kindisch, unreif und unverschämt ist was sie abgezogen hat. Sowohl dir als auch ihm gegenüber.
Und das ich absolut nicht nachvollziehen kann wie man das mehrmals mit sich machen lässt!
Solche Geschichten habn i.d.R. nie einen guten Ausgang. Hier im Forum gibt es viele solche Geschichten und ich kenne KEINE einzige die ein "Happy End" hatte.
Ich gehe davon aus das sie wieder ankommen wird. Warum auch nicht, ist doch bequem für sie. Wenn sie vom einen die Schnauze voll hat (oder ihr langweilig wird) geht sie zum andren.
Hört sich hart an, ist aber so.
 
J
Benutzer143581  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Ja du hast recht ihr ex nimmt sie immer wieder obwohl er das letzte mal sagte wenn du jetzt gehst musst du nie wieder kommen und die Tür bleibt verschlossen. Und wo sitzt sie jetzt bei ihm. Ich werde sie aber nicht zurück nehmen
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #28
Dann ists ja gut :zwinker:
Geh raus, unternimm was, triff dich mit Freunden.
Hauptsache du hörst das Grübeln auf. Eine richtige Antwort wirst du nie bekommen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren