• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist nur passiert ?

P
Benutzer155725  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute,

ich hab ne Frage, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Mich hatte vor ein paar Wochen eine Frau bei Lovoo angeschrieben. Wir haben uns von Anfang an super verstanden, dann über Whatsapp weiter geschrieben. Es war von beiden Seiten sehr viel Symphatie da, sie hat mir immer wieder Komplimente gemacht und dass es bestimmt mit uns beiden klappen würde. Sie ist also mit 180 kmh in die Geschichte rein.

Wir haben uns verabredet und der Abend verlief sehr schön. Wir haben uns geküsst und an den üblichen Stellen befummelt etc. Also alles sehr ausgiebig. Wir verabschiedeten uns und schrieben uns, dass der Abend sehr schön war. Sie flog danach 3 Wochen nach Teneriffa und auch von dort haben wir uns ständig geschrieben wie toll wir uns finden, wie ich sie anmachen würde und dass einer Beziehung von ihrer Seite wohl keine Steine im Weg liegen. Wir hatten auch dirty talk über Whatsapp

Ich holte sie vom Flughafen ab, brachte ihr Blumen mit und wir fuhren zu ihr nachhause. Auch da ging es weiter, ich habe sie massiert, wir schauten uns eine Blu-ray so nebenbei an und küssten uns leidenschaftlich und petting eben.

Auch nach diesem Abend schrieben wir uns weiter, dass es sehr schön war, dass ich ihr fehle und dass sie sich so wohl fühlt wenn ich bei ihr bin.

Drei Tage später nochmal das selbe Spiel. Wir hatten beide vereinbart dass wir eine Beziehung wollen, deswegen wollte ich mit dem Sex so bis zum 4. oder 5. Treffen warten. Ich war auch etwas angespannt. Ich fingerte sie beim 3. Treffen und es gefiel ihr sehr.

Nach dem 3. Treffen allerdings sagte sie das 4. Treffen ab, mit der Begründung, dass sie ganz vergessen hatte, dass sie es einer Freundin versprochen hatte an diesem Tag was mit ihr zu machen. Danach kam 2 Tage in whatsapp gar nix mehr. Ich fragte nach was los sei und sie sagte mir, dass sie den Eindruck hat, dass ich mehr für sie empfinde, als sie für mich und dass sie sich beziehungstechnisch keine Zukunft vorstellen kann. Ich war so baff, das gibt es gar nicht. Und das, nachdem sie mir sechs Wochen erzählt hat, wie toll ich bin, wie sehr ich sie anmache, dass ich ihr fehle und dass sie sich so wohl fühlt wenn ich bei ihr bin und einer Beziehung nix im Wege steht.

Ich habe ihr schon recht schnell auch gezeigt, dass ich sie auch mag. Achja und abschließend meinte sie eben noch den Standardspruch, dass ich ein toller, netter, lieber Mensch bin.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Was da genau bei ihr passiert ist, das können wir natürlich auch nicht wissen.
Es kann sein, dass sie einfach kalte Füße bekommen hat, sich nicht traut, das wirklich fest zu machen mit dir.
Wobei das unterm Strich für dich eigentlich fast irrelevant ist, denn für dich ist ja nur die Tatsache entscheidend, dass sie zur Beziehung nein sagt.
Das tut natürlich weh und du bist maßlos enttäuscht, ich versteh das, nachdem sie dir so lange Hoffnungen gemacht hat. :geknickt:
Aber wohl oder übel wirst du dich damit abfinden müssen.
 
rose94
Benutzer139398  (29) Meistens hier zu finden
  • #3
Puh schon blöd aber sei froh das sie ehrlich ist und dir offen gesagt hat das es nicht klappen wird. Klar tut das weh nachdem sie so geschwärmt hat. Vielleicht ging ihr das alles zu schnell oder sie ist sich nicht sicher und will dich nicht verletzen.

Lass sie mal in ruhe und wer weiß vl meldet sie sich bei dir, sollte sie es nicht dann hat sie pech denn andere mütter haben auch schöne Töchter. Schau nach vorne...
 
P
Benutzer155725  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Glaubt ihr, dass es daran liegen könnte, dass ich mit dem Sex zu lange gewartet habe ?
 
rose94
Benutzer139398  (29) Meistens hier zu finden
  • #5
Wenn sie ne ernsthafte beziehung gewollt hätte dann eher nicht. Denn das ist doch ein zeichen das du nicht nur auf sex aus bist.
 
P
Benutzer155725  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
OK, na dann denke ich, dass ich einfach zu nett war, ihr zu schnell und zu viel gezeigt habe, dass ich sie mag. Aber sie hat mir einfach schnell gezeigt, dass sie angetan ist von mir.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
Vielleicht hat sie jetzt auch einfach nur gemerkt, dass sie doch nicht so verknallt ist, wie sie gedacht hat btw dass ihre verknalltheit nachgelassen hat.
Warumwiesoweshalb - keine Ahnung, wirst du auch nicht mehr rausfinden, vermutlich.
Im Endeffekt auch egal, denn das, was ihr vielleicht nicht gefallen hat, kann einer anderen umso mehr gefallen.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Na ich würde sie fragen, woher der plötzliche Sinneswandel denn kommt?
 
rose94
Benutzer139398  (29) Meistens hier zu finden
  • #9
P
Benutzer155725  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Das habe ich, ich bekomme aber keine Antwort mehr. Ich hab auf ihre Abfuhr mit dem Satz:,, alles klar, wann kann ich meinen Film bei dir abholen'' ? reagiert und wegen diesem verärgerten Satz spielt sie nun die Beleidigte und ich erfahre nix mehr.

Habe einfach noch nie erlebt, dass man wochenlang für jemand so schwärmt und dann von einem auf den anderen Tag soll es weg sein.
 
rose94
Benutzer139398  (29) Meistens hier zu finden
  • #11
Dann lass sie die beleidigte spielen, denn das wassie da abzieht ist nicht erwachsen.

Sie ist es nicht wert das du dir wegen ihr den kopf zerbichst
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich habe so was ähnliches auch schon erlebt, das ging noch länger als bei dir unsere Kinder haben bereits angefangen sich zu mögen. Es gab nichts negatives, keinen Streit, keine Kritik, gar nichts - alles toll und dann von einem Tag auf den anderen hat sie mir die kalte Schulter gezeigt, ohne das Begründen zu können. Sie hat gemeint, es wäre ihr Bauchgefühl und sie braucht zunächst Bedenkzeit. Ein paar Tage später habe ich ihr dann geschrieben, dass ich nicht mehr auf sie warte. Das war zwar sehr hart, denn vom Gefühl her wollte ich sie zurück, doch mir wurde klar, dass ich nicht auf einen Menschen bauen wollte, der sich plötzlich und unbegründet um 180 Grad dreht. Ich hatte ein bisschen das Gefühl, dass da ein anderer Mann involviert gewesen sein könnte. Doch es tut nichts zur Sache. Ihre Beweggründe waren für mich nicht relevant, gezählt hat nur was passiert ist und nicht das warum. Ich konnte mich auf sie nicht mehr verlassen. Da gehst du eine noch tiefere Verbindung ein und irgendwann überlegt sie es sich wieder anders. Meine älteste Tochter war am Boden zerstört, sie hat sie total gemocht und Kinder sind eine zusätzlich Verantwortung. Übrigens haben wir schon eifrig Pläne geschmiedet zusammen zu ziehen...

Edit: Schließ damit ab und frag dich nicht warum, es ändert nichts.
 
P
Benutzer155725  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Oder wahrscheinlich war es doch so, weil wir beim 2. Date schon zusammen im Bett lagen und ich sie massierte und es zum Fingern kam etc., dass sie dann schlussendlich eben noch den vollendeten Sex wollte. Ich wollte in dem Moment aber nicht, da ich zurzeit sehr verspannt bin und meine Verfassung nicht so gut ist. Da hatte ich eben Angst, dass es nicht klappen könnte.

Kann auch gut sein, dass sie das abgeschreckt hat. Würde ich schon verstehen. Vielleicht hätte ich das einfach offen kommunizieren sollen.

Ein anderer Mann wäre natürlich möglich, vom Gefühl glaub ich aber nein.
 
rose94
Benutzer139398  (29) Meistens hier zu finden
  • #14
Dann hätte sie doch auch den Mund aufmachen können...
 
P
Benutzer155725  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Stimmt auch wieder. Irgendwie mache ich mir seit drei Wochen nen Kopf drum.

Es ist einfach unfair, wenn man nach so vielen erhaltenen Komplimenten keine Erklärung bekommt. Wahrscheinlich hätte der vollendete Sex schon zu einer stärkeren Bindung geführt. Schade.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Stimmt auch wieder. Irgendwie mache ich mir seit drei Wochen nen Kopf drum.

Es ist einfach unfair, wenn man nach so vielen erhaltenen Komplimenten keine Erklärung bekommt. Wahrscheinlich hätte der vollendete Sex schon zu einer stärkeren Bindung geführt. Schade.
Junge - ich kann Dich sehr gut verstehen und war mehr als einmal in vergleichbarer Situation. Mich wurmen solche Nummern auch viel mehr, als ich will - besonders, wenn man dann hinterher noch mitkriegt, wen die sich nach einem angeln.

Aber es hilft alles nix - des Menschen Wille ist sein Himmelreich und wenn Du keine Erklärung für das merkwürdige Verhalten der Dame hast, werden wir es Dir erst recht nicht liefern können.

Manche Menschen wollen von vornherein nur einen Flirt - die wollen nur ihren Marktwert testen oder eine Bestätigung für ihr Ego haben. Andere sind sich über ihre Gefühle wirklich nicht gleich im klaren - da kann man dann eigentlich nur sagen: "Blöde Kuh - überleg Dir in Zukunft vorher, was Du willst!"

Auch wenn's schwerfällt: Mach 'nen Haken dran! Im übrigen: Es liegt zuletzt daran, daß Du sie nicht gleich ins Bett gezerrt hast.
 
H
Benutzer155449  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Hatte da ein anderer typ seine finger mit im spiel?
 
lovelygirl19
Benutzer150106  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Genau dasselbe ist mir auch passiert, allerdings war es bei mir der Mann, der dann von einen Tag auf den anderen meinte, er möchte keine Beziehung und hat auch keine Zeit dafür. Ich verstehe dich da voll und ganz.
Selbes Spiel mit Urlaub - da hat er mich so vermisst, jeden Tag geschrieben,... Ob das alles echt war bezweifle ich, denn man entscheidet bzw merkt nicht einfach von einen auf den anderen Tag, dass man keine Lust hat auf eine Beziehung.

Allerdings zeigt der Herr mir nicht die kalte Schulter, sondern schreibt alle 3-4 Tage mal wieder und brachte den Vorschlag, alles unverbindlich fortzuführen.

Für mich gibt es da immer nur 2 Erklärungen: Entweder derjenige war am Ende doch nicht so verliebt, wie er vielleicht die ganze Zeit dachte oder es steckt jemand anderes dahinter.

Finde es ganz besonders hart, wenn eine Sache so zu Ende geht, denn man grübelt und grübelt, woran es denn nun lag und ob das nicht doch nochmal was wird usw.

Das Beste ist wohl einfach keinen Kontakt mehr zu suchen und das irgendwie zu akzeptieren..
 
P
Benutzer155725  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Es ist natürlich möglich, dass ein anderer Mann im Spiel war. Aber im Moment kann und will ich das nicht glauben.

Ich Idiot verhalte mich natürlich so fair, lösche sofort meine Dating-Apps und sage andere Dates ab, weil sie mir erklärt, wie wichtig ich ihr bin und dass sie nicht verletzt werden möchte, weil sie schon viel Mist mitgemacht hat.

Naja, ich denke man muss heute wirklich aufpassen, welche Menschen es ehrlich mit einem meinen. Wenn man heute zu hohe moralische Vorstellungen hat und Ehrlichkeit ganz hoch hängt, dann läuft man Gefahr, immer wieder auf der Nase zu landen.

Ich denke, dass sie keine Ahnung hat, wie es sich anfühlt, wenn man einfach keinerlei Erklärung bekommt. Es ist wie, dass die 6 Wochen Kontakt praktisch nicht stattgefunden hätten.

Ich habe so darauf acht gegeben, sie nicht zu verletzen und pah, dann macht sie es mit mir. Sie darf mich ja ablehnen, aber ohne zu wissen woran es liegt, finde ich ne ganz miese Nummer. So was zeigt irgendwie Wirkung und man kann sich dann auch nicht wieder auf etwas anderes einlassen.

Ich stelle nochmal die Frage an die Damen hier, auch wenn die Antwort eigentlich logisch scheint.

Wenn ihr mit einem Mann im Bett liegt, er massiert euch, ihr habt intensive und leidenschaftliche Berührungen, ihr sagt es macht euch wahnsinnig und verrückt, er befriedigt euch oral und mit den Fingern, dann wollt ihr auch mit ihm schlafen oder ? Eigentlich logisch.
 
lovelygirl19
Benutzer150106  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich Idiot verhalte mich natürlich so fair, lösche sofort meine Dating-Apps und sage andere Dates ab, weil sie mir erklärt, wie wichtig ich ihr bin und dass sie nicht verletzt werden möchte, weil sie schon viel Mist mitgemacht hat.

Genau das habe ich auch getan, aber scheinbar sehen das nicht alle so. Warum auch, wenn man sich über solche Apps doch noch alles offen halten kann?!

Ich habe so darauf acht gegeben, sie nicht zu verletzen und pah, dann macht sie es mit mir. Sie darf mich ja ablehnen, aber ohne zu wissen woran es liegt, finde ich ne ganz miese Nummer. So was zeigt irgendwie Wirkung und man kann sich dann auch nicht wieder auf etwas anderes einlassen.

Allerdings, man denkt dann immer, dass jemand neues sowas auch machen könnte. Deswegen habe ich mich bei dem Datingportal bzw dieser App ganz gelöscht und lerne lieber jemanden im realen Leben kennen. Schreiben kann man viel.. und ich glaube weder die Dame von dir, noch der Herr von mir sind sich bewusst, dass sie etwas falsch gemacht haben. Traurig, aber wahr. Sie rennen ja nun auch nicht mit "gebrochenem Herzen" oder einer Enttäuschung rum.

Ich stelle nochmal die Frage an die Damen hier, auch wenn die Antwort eigentlich logisch scheint.

Wenn ihr mit einem Mann im Bett liegt, er massiert euch, ihr habt intensive und leidenschaftliche Berührungen, ihr sagt es macht euch wahnsinnig und verrückt, er befriedigt euch oral und mit den Fingern, dann wollt ihr auch mit ihm schlafen oder ? Eigentlich logisch.

Wieso soll das logisch sein? Ich finde, auch das was bei euch lief, kann schön sein. Hätte sie mit dir schlafen wollen, hätte sie auch einfach den Mund aufmachen können. Bzw. drehe ich es dann einfach irgendwie so, dass es dazu kommt - sich quasi nehmen, was man möchte :tongue:.

Und dass das was mit ihrem aktuellen Verhalten zutun hat, bezweifle ich sehr stark - auch wenn es für dich vllt. leichter wäre, sowas als Grund anzugeben.
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #25
Es war von beiden Seiten sehr viel Symphatie da, sie hat mir immer wieder Komplimente gemacht und dass es bestimmt mit uns beiden klappen würde.
Mir geht da gerade noch ein bisschen was anderes im Kopf rum. Ich habe Menschen früher ziemlich schwarz-weiß gesehen. Entweder, ich mochte jemanden und alles an dem war voll toll, oder ich konnte jemanden nicht leiden, dann war es aber auch komplett wurscht, was derjenige gesagt oder getan hat, das war alles doof.

Erst ein ziemlich fieser Albtraum hat mir die Augen geöffnet. Jetzt versuche ich ganz bewusst, Menschen in ihrer Gesamtheit wahrnehmen, mit allen positiven und negativen Eigenarten.

Deine "Freundin" klingt mir so, als hätte sie dich ganz euphorisch nur positiv wahrgenommen. Und dann gab es vlt irgend ein winziges Detail, was ihr nicht gepasst hat, und du bist in die "schwarze Ecke" gerutscht und sie nimmt dich jetzt ausschließlich negativ wahr.
Sollte dem so sein: Du kannst nichts dafür!!! Du hast nichts falsch gemacht. Wenn Sie nicht lernt, früher oder später Menschen in all ihren Facetten wahr zu nehmen, wird sie nie enge Freundschaften führen können.
 
P
Benutzer155725  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Ist mit Sicherheit möglich ja.

Ich meine je mehr ich natürlich darüber nachdenke, umso mehr Sachen fallen mir natürlich auch ein, die ich hätte besser machen können.

Ich habe vielleicht teilweise etwas unsicher gewirkt, aber so wirklich eigentlich nur anfangs des 1. Dates.

Ich habe vielleicht ein paar zu viel Sachen mit mir machen lassen, bspw. hat sie mal ein Treffen abgesagt und ich hab das so hingenommen. Ausserdem habe ich ihr eben ziemlich den Hof gemacht, mit Blumen schenken etc.
Ich denke, dass manche Frauen das mögen, manche aber eben auch nicht.

Vielleicht habe ich ihr einfach zu schnell gezeigt, dass ich sie mag. Hab sie damit unter Druck gesetzt, und ihr ging es zu schnell. Aber sie hat ja schon von Beginn an aufs Gaspedal gedrückt.

Ausserdem kann es bei mir eben vorkommen, dass ich einfach zu nett, freundlich und lieb rüberkomme, das ist als Mann nicht unbedingt vorteilhaft. Aber ich kann mein Wesen nicht komplett nur für Frauen ändern.

Meiner Meinung nach liefen alle 3 Treffen gut und von ihr kam da auch überhaupt nix negatives. Alle 3 Treffen beinhalteten sehr viel Körperkontakt mit allem drum und dran.

Da kommt man sich einfach so vor, als ob man dann doch was richtig ekliges an sich haben muss, dass jemand dann doch noch verschreckt. Das Aussehen denke ich, kann ich ausschließen, denn sie hat mich ja schon vor dem 1. Date auf diveresen Fotos gesehen.

Keine Ahnung, ich werde es nie erfahren. Ich finds schade, da sie ganz genau weiss, wieviel Mühe ich mir mit allem gegeben habe und dann nicht nochmal ein kurzes Treffen, Telefonat oder kurze Rückmeldung zu bekommen, ist nicht in Ordnung.

Es muss jedenfalls irgendwas beim dritten Treffen gewesen sein, da wir praktisch davor schon das 4. Treffen ausgemacht haben und sie es danach abgesagt hat.

Dies lief aber nicht so viel anders als das zweite ab. Wir haben uns da gerade mal 1,5 Stunden bei ihr gesehen, da es schon spät abends war.

Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr denke ich, dass sie denkt, sie könnte mit mir zuviel machen. Beim 3. Treffen haben wir gemeinsam TV geschaut und ich wollte sie küssen und dann meinte sie, ich solle kurz warten bis die Szene vorbei ist. Könnte auch ein möglicher Shit-Test gewesen sein. Und ich haben eben gewartet anstatt sie trotzdem zu küssen.

Jedenfalls war für mich lange alles ganz eindeutig wo das hinläuft. Wie soll ich sonst Links zu Pärchenwochenden im Hotel und ihre sonstigen Aussagen deuten. ,,Einer Beziehung liegen nicht wirklich Steine im Weg''
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #27
Du, du wirst es wohl nie raus finden. Aber ganz ehrlich, so wie du euer Kennenlernen beschreibst, hat sie sich ziemlich seltsam verhalten. Das tut im Moment zwar weh, aber ganz ehrlich, willst du mit so einem Menschen eine Beziehung? Hast du das verdient? Ich glaube nicht! :knuddel:

PS: versuch nie, dich zu verändern, um zu gefallen. Hast du nicht nötig! :smile:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #28
Leider kann man niemanden in den Kopf schauen.

Daher denke ich mir schon lange nichts mehr.

Mit der Zeit legt man sich ein dickes Fell zu, und schreibt alles ab.
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Also wenn ich eins beim Online-Dating gelernt habe und das hat sich immer bewahrheitet:

Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Alle die, die von 0 auf 100 sind haben sich genauso schnell wieder verabschiedet.
 
lovelygirl19
Benutzer150106  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich finde, wenn du nun Fehler bei dir suchst, wird dich das nicht weiterbringen!! Man findet IMMER, wirklich immer etwas, was man hätte anders machen können. Aber was soll's - kein Mensch ist perfekt :zwinker:.
Das geht mir auch so.

Aber es ist eigentlich auch nicht deine Aufgabe, zu analysieren, was in ihrem Kopf los ist, vielleicht weiß sie selbst nicht, was sie möchte. Dann kannst du dich drehen und wenden wie du willst - es wird nichts bringen.

DU wolltest nochmal mit ihr sprechen - wie ein erwachsener Mensch. SIE hingegen war dazu NICHT in der Lage.

Somit sehe ich da keinen Fehler deinerseits.

An was es nun letztendlich lag, wirst du nie erfahren. Ich bekam damals die Antwort "keine Zeit" und "nicht bereit" - na, sowas ist auch keine hilfreiche Antwort, da es ganz einfach selten die Wahrheit ist.

Ich denke, du solltest Gras über die Sache wachsen lassen. Klar, mit etwas abschließen, ohne einen wirkliche Grund dafür zu kennen, ist schwer - aber machbar und viele Optionen bleiben dir leider nicht.
 
Pavel Nedved
Benutzer122263  (33) Meistens hier zu finden
  • #31
Ich hatte früher die App Tinder und habe sie jetzt aber gelöscht ! Warum??? weil die Leute auf Dating apps häufig nicht so mit sich im Reinen sind und Probleme mit sich haben ! Klar die hat zwar irgendwie jeder aber manche stärker als andere ! Und ich hatte schon das Gefühl das leute die häufig auf so Apps nicht gerade die sind die zu mir passen !
Mit dem zu nett kann sein ^^ Aber siehe es doch so du hast ne gute Zeit mit ihr gehabt so unattraktiv kannst du nicht gewesen sein!
 
P
Benutzer155725  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Ich denke, dass ihr recht habt. Ich sollte damit abschließen. Danke jedenfalls für eure Mühe.

Es ging schon so weit bei mir, dass ich mich schon für den Satz,,Alles klar, wann kann ich meinen Film abholen ?'' bei ihr entschuldigen wollte und ihr sagten wollte, dass es mir ganz sehr leid tut, wie das jetzt alles gelaufen ist.

Denn anfangs hatten wir vereinbart, dass wenn es nicht klappt, dass wir versuchen können, Freunde zu bleiben. Ich meine, ich war ja noch nicht verliebt oder so in sie, ich denke, dass ist auch sehr selten möglich nach nur 3 Treffen, aber ich habe eben schon nach ihren zahlreichen positiven Rückmeldungen damit gerechnet, dass schon ein bisschen Gefühle bei uns im Spiel sind.

Naja ihr habt recht, so schlimm kann ich nun nicht sein, wenn sie mich so nah an sich ranlässt. Wahrscheinlich ging alles zu schnell, und wir hätten uns erstmal besser kennen lernen müssen, denn im Endeffekt kennt sich mich ja doch nicht wirklich und fälllt ihr Urteil nur mit dem Hintergrund, dass sie denkt, wer ich bin.
 
lovelygirl19
Benutzer150106  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich hatte früher die App Tinder und habe sie jetzt aber gelöscht ! Warum??? weil die Leute auf Dating apps häufig nicht so mit sich im Reinen sind und Probleme mit sich haben ! Klar die hat zwar irgendwie jeder aber manche stärker als andere ! Und ich hatte schon das Gefühl das leute die häufig auf so Apps nicht gerade die sind die zu mir passen !
Mit dem zu nett kann sein ^^ Aber siehe es doch so du hast ne gute Zeit mit ihr gehabt so unattraktiv kannst du nicht gewesen sein!


Genau das Gefühl habe ich auch! Dort sind oftmals Leute, die aufgrund diverser Probleme nicht im realen Leben auf Menschen zugehen können. - damit meine ich nicht, dass das jedermanns Sache sein muss!
Habe nur die Erfahrung gemacht, dass viele Männer dort entweder extremst schüchtern sind und ewig nix passiert oder dass sie direkt nach 2 Nachrichten mit einem ins Bett wollen.
[DOUBLEPOST=1440689823,1440689672][/DOUBLEPOST]
Denn anfangs hatten wir vereinbart, dass wenn es nicht klappt, dass wir versuchen können, Freunde zu bleiben. Ich meine, ich war ja noch nicht verliebt oder so in sie, ich denke, dass ist auch sehr selten möglich nach nur 3 Treffen, aber ich habe eben schon nach ihren zahlreichen positiven Rückmeldungen damit gerechnet, dass schon ein bisschen Gefühle bei uns im Spiel sind.

Sobald Gefühle im Spiel sind, funktioniert das wohl nicht, mit dem "Freunde sein".. :/

Ich glaube wie gesagt, dass es NICHT an dir liegt - sondern an ihr. Sonst wäre sie nicht so geflüchtet und selbst wenn, dann wenigstens nicht ohne eine Erklärung.

Du wirst sicher eine Frau finden, die deine Mühen zu schätzen weiß und dich nicht sitzen lässt. :smile:
 
P
Benutzer155725  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Ich glaube auch, dass das öfters vorkommt, ja. In meinem Fall will ich aber niemand schnell ins Bett bekommen. Ja, ein wenig schüchtern bin ich schon, allerdings nicht so viel, dass ich nicht auch im normalen Leben mit Leuten ins Gespräch komme.

Die App ist einfach ein wenig Zeitvertreib für mich.

Grundsätzlich denke ich mittlerweile aber auch, dass es besser ist, Leute im normalen Leben kennenzulernen.
[DOUBLEPOST=1440690363,1440690030][/DOUBLEPOST]
Genau das Gefühl habe ich auch! Dort sind oftmals Leute, die aufgrund diverser Probleme nicht im realen Leben auf Menschen zugehen können. - damit meine ich nicht, dass das jedermanns Sache sein muss!
Habe nur die Erfahrung gemacht, dass viele Männer dort entweder extremst schüchtern sind und ewig nix passiert oder dass sie direkt nach 2 Nachrichten mit einem ins Bett wollen.
[DOUBLEPOST=1440689823,1440689672][/DOUBLEPOST]

Sobald Gefühle im Spiel sind, funktioniert das wohl nicht, mit dem "Freunde sein".. :/

Ich glaube wie gesagt, dass es NICHT an dir liegt - sondern an ihr. Sonst wäre sie nicht so geflüchtet und selbst wenn, dann wenigstens nicht ohne eine Erklärung.

Du wirst sicher eine Frau finden, die deine Mühen zu schätzen weiß und dich nicht sitzen lässt. :smile:


Nach ihrer Aussage bekomme ich die Erklärung ja nicht, weil ich auf ihre Abfuhr mit dem Satz ,,alles klar, wann kann ich meinem Film bei dir abholen ?'' reagiert habe. Das war wohl schon zu pampig für sie und bezeichnete sie als ,,dumm angefahren''.

Dass ich einfach auch ein wenig enttäuscht war, kann sie scheinbar überhaupt nicht nachvollziehen. Sie bezeichnete diesen Satz auch noch als,,sehr erwachsen'' von mir.

Naja, mir wurde jetzt schon vielen Leuten bestätigt, dass die Schuld eher nicht bei mir liegt und dass sie mich gar nicht verdient hat.

Nach vorne schauen, gibt genügend Frauen, die auch nen ganz netten Typen wollen.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Was ist nur passiert ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren