• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist Sache?

N
Benutzer130962  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Naja...ich bin seit längerer Zeit in dieses Mädchen verliebt.(https://www.planet-liebe.com/threads/ein-kleines-problem.508115/)
Letzt woche waren wir auf einer Klassenfahrt in England, unter anderem auch sie und ich.
Am mittwoch waren wir in London, wo ich (meine standart gruppe wollte an diesem tag ohne mich und jemand anderes rumlaufen) schließlich so ein bisschen gegen den willen ihrer besten Freundin mit ihr und ihrer BF gelaufen bin.
wir waren also überall shoppen. Zu einem zeitpunkt war ihre beste freundin gerade in der umkleide und wir standen uns so gegenüber an die Wand gelehnt mit nem abstand von vtl 40 cm oder so.
ich hab sie ngesehen und sie mich und wir haben uns angelächelt, dann habe ich weggeguckt.
Es war mir iwie etwas peinlich.
kurz bevor wir gegengen sind hab ich plötzlich nochmal eier gehebt und ihr folgendes gesagt:
(Name) Haste mal ne Minute? Sie so "ja" ich so "du weißt ja...ich war ja mal in dich verliebt..."sie so ja, ich weiß, hat mir dein bruder doch geschrieben" (Mein stiefbruder hatte ihr das vor über nem jahr, als ich ihm das erzählt hatte geschrieben) "Jaja, der lappen haha... aber ich wollte dich fragen, weil ich mich das früher nie getraut habe: Magst du mich eigentlich? und wie?" Sie sagte etwas wie "Ja als Freund" und "Ich bin immer so nett". Ich schwöre euch so glücklich war ich noch nie.
2 Tage später, am letzten tag hatte ich mit meinem steifbruder getelt um ihm das zu erzählen.
er sagte, ich sollte ihr sagen dass ich nich nur in sie verliebt war, sonder es auch immer noch bin.
Ich gehe also zu ihr und sage so "(Name) komm ma bitte." Sie so "Kann ich nich hier sitzen bleiben?" "Bitte komm schon, das is peinlich" Sie steht auf und geht mit mir ein paar meter weg von ihren freundinnen. Ich sag also "Hey, ich hab ja am Mittwch gesagt, dass ich mal in dich verliebt war und najaa...ixch denke ich bins immer noch..." Sie sagt dann "Immer noch?" (Also nich genervt sondern eher fast überrascht) Ich so "ja... Ist das ein Problem, geht das in ordnung?" Sie sagt "ja is nicht schlimm" (oder sowas in der art) und dann geht sie wieder zu ihren freundinnen. ich erledige noch was, während einige offensichtlich denken ich würde mich zum heulen verkriechen, weil ich ne abfuhr bekomen hätte (was ja nicht der fall war) Ich komm dann also wieder (Ich hab die jeans durch ne jogginghose für die bevorstehende busfahrt ausgetauscht) und setz mich zu den anderen, als wäre nichts gewesen. Später sprechen mich zwei drauf an "Na haste nen korb bekommen" und "bist du immer noch in die *** verliebt?" Wobei letzteres nicht so schlimm war. später im bus setzt sich so ein scheißkerl zu uns in die sitzreihe, nachdem sich einer wegsetzt. Ich kann den kerl nicht leiden und sie findet ihn offensichtlich relativ interessant (Sie kannte ihn vorher nicht). Ich kann zwar schwören, dass da nix läuft, aber aufregen tut es mich trotzdem :grin:
Er bekommt das dann mit und fragt sie, ob sie nur nett zu mir sei, weil ich in sie verknallt bin...ich höre die antwort nicht richtig und fange mir an, total gedanken zu machen, obwohl ich eigentlich wissen sollte, dass sie nicht so ist.
später sind wir am fährhafen, wo wir alle im bus sind. ich gehe kurz raus aufs klo, komme wieder rein, sitzt sie auf meinem platz, weil die anderen sich breit gemacht haben. Platz machen will se nich, also versuche ich sie die ganze zeit vom weggehen zu überzeugen. lurz darauf ihre beste freundin: "(Mein Name)! Lass doch mal die (Ihr Name) in ruhe, die will eh nix von dir!"etwas später sind dann alle auf ihren plätzen und wir fahren in die fähre rein.
auf der fähre gehts mir richtig scheiße, 2 kumpels meinen ich wäre müde, aber das mädchen an der sich alle ausheulen (wir nennen sie mama xD) fragt mich was los ist. ich erzähl halt alles und dan kommt auch noch ein kumpel dazu der mich dann aufmuntert. ich erzähle halt dann auch dass ich ihr schon seit ner halben ewigkeit versuche ein kompliment zu machen, also der in die ich verliebt bin, und immer schiss bekomme.bei der umkleide haben wir ja überheupt nichts gesagt und ich reg mich heute noch drüber auf dass ich da nichts gesagt habe...als wir dann schließlich abgeholt worden sind hab ich ihr halt noch tschüss gesagt und sie hat auch genz normal geantwortet aber iwie hab ich das gefühl, dass was nicht stimmt...
Bitte helft mir das zu verstehen! :grin: Danke im voraus!
 
N
Benutzer130962  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
PS: Ich hab vorhin auf FB "Hey :grin:" gechrieben, weil sie online war und sie hats gelesen, aber nicht geantwortet...das ist noch nie passiert...
 
M
Benutzer112677  Meistens hier zu finden
  • #3
Also was genau verstehst du nicht?
Sorry aber irgendwie ist das alles ziemlich unübersichtlich und wirr. Was willst du denn nun wissen?
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
"Ich mag dich als Freund"
"Nö. ist nicht schlimm"

Sorry aber das bedeutet einfach das sie dich als Kumpel mag. Welcome to the Friendzone.
Ich denke große Hoffnungen auf eine Beziehung mit ihr musst du dir nicht machen.
 
N
Benutzer130962  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Weil ich jetzt nicht weiß ob sie mich vielleicht angelogen hat um mich nicht zu verletzen oder ob das die wahrheit ist was sie mir gesagt hat.
Und außerdem ob das eine zusammenhang mit der tatsache hat, dass sie nicht antwortet...
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Okay, ohne dir jetzt alle Hoffnungen nehmen zu wollen, aber für mich hört sich das schon so an, als sei sie nicht in dich verliebt. Klar du hast jetzt keinen klassischen Korb bekommen, wenn sie zum Beispiel gesagt hätte, sie wolle nichts von dir. Aber andererseits hat sie deine Gefühlsbekundung auch nicht erwidert, oder?
In deiner Klasse scheint ja allgemein bekannt zu sein, dass du was von ihr wolltest/willst. Wenn sie auch so für dich fühlen würde, hätte sie dir bestimmt schon ein Zeichen gegeben. Das heißt nicht, dass sie nicht trotzdem mit dir befreundet sein will. Was sie fühlt, weiß im Endeffekt nur sie selbst. Aber ich würde dir raten, dir nicht allzu viele Hoffnungen zu machen.

Du könntest sie in einer ruhigen Minute (ohne Klassenkameraden in der Nähe) nochmal drauf ansprechen und direkt fragen, ob sie mehr als Freundschaft für dich empfindet. Solltest du dann eine Abfuhr bekommen, würde ich an deiner Stelle ein wenig Abstand suchen, um selbst klar zu kommen.[DOUBLEPOST=1371900128,1371900089][/DOUBLEPOST]
Weil ich jetzt nicht weiß ob sie mich vielleicht angelogen hat um mich nicht zu verletzen oder ob das die wahrheit ist was sie mir gesagt hat.
Und außerdem ob das eine zusammenhang mit der tatsache hat, dass sie nicht antwortet...

Aber wenn sie "als Freund" sagt, dann heißt das für mich "als Kumpel". :zwinker:
 
N
Benutzer130962  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
@g hoernchen: Ich weiß, dass sie nicht in mich verliebt ist, aber soll mir das jetzt sagen ich solls aufgeben es zu versuchen oder ob das eher das gegenteil heißt
Und dass sie mit Freund Kumpel meint weiß ich auf, aber ich hab mich trotzdem tierisch gefreut...

PS: Auf whatsapp hab ich sie auch angeschrieben und sie hats garantiert gelesen und doch nicht geantowortet...
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Nun Gefühle lassen sich nicht erzwingen. Wenn sie sich bei ihr entwickeln sollten, dann ohne, dass du noch was dafür machen musst:zwinker: Du musst im Prinzip schauen, ob du die Kraft dafür aufwenden willst, noch an ihr dran zu bleiben. Das kann dich immer wieder zurückwerfen und die Freundschaft riskierst du damit auch. Im Endeffekt weist sie dich vlt zurück und du hast umsonst gekämpft.
 
N
Benutzer130962  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Naja es ist ja iwie mein größter Wunsch... ich werds wohl weiter versuchen, selbst wenn ich keine chance habe...
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Naja es ist ja iwie mein größter Wunsch... ich werds wohl weiter versuchen, selbst wenn ich keine chance habe...
Wird dir das nicht irgendwann mal zu doof?

Ich meine damit verschwendest du doch nur Zeit und verpasst andere Mädchen.
 
M
Benutzer129338  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wird dir das nicht irgendwann mal zu doof?

Ich meine damit verschwendest du doch nur Zeit und verpasst andere Mädchen.


mein gott, siehst du nicht, das der arme kerl verliebt ist und das über beide ohren? erwartest du das er da klar denken kann?
ich verstehe dich ganz und gar wie du dich fühlst. es ist nicht leicht zu wissen voran man nun wirklich ist. will es auch nicht sehen, das sie eben einfach nur eine freundschaft mit dir möchte und eben keine partnerschaft. das zu akzeptieren tut einfach weh und man will doch mehr.
nur was du machst mit ständig schreiben in fb und whatsapp, bringt dir nur das ein, dass sie dir nicht antwortet oder dich auf die ignor-liste verbannt. rede mit ihr in der schule oder wo auch immer, aber mache es peröhnlich. so kannst du auch ihre reaktion testen, die du am iphone oder fb nicht sehen kannst.

entweder du erobesrt so ihr herz oder du kannst, nicht auf mehr hoffen, als eben auf freundschaft. nur das wäre schon mal ein kleiner anfang.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
mein gott, siehst du nicht, das der arme kerl verliebt ist und das über beide ohren? erwartest du das er da klar denken kann?
ich verstehe dich ganz und gar wie du dich fühlst. es ist nicht leicht zu wissen voran man nun wirklich ist. will es auch nicht sehen, das sie eben einfach nur eine freundschaft mit dir möchte und eben keine partnerschaft. das zu akzeptieren tut einfach weh und man will doch mehr.
nur was du machst mit ständig schreiben in fb und whatsapp, bringt dir nur das ein, dass sie dir nicht antwortet oder dich auf die ignor-liste verbannt. rede mit ihr in der schule oder wo auch immer, aber mache es peröhnlich. so kannst du auch ihre reaktion testen, die du am iphone oder fb nicht sehen kannst.

entweder du erobesrt so ihr herz oder du kannst, nicht auf mehr hoffen, als eben auf freundschaft. nur das wäre schon mal ein kleiner anfang.

Ist ja nicht schwer zu erkennen aber man sollte nicht den Blick für das unausweichliche verlieren. Sie sieht ihn nur als Kumpel. Sie hat keine tieferen Gefühle und sie weiß das er es seit einer Weile versucht.

Man darf ja gerne verknallt sein aber bevor man seine gesamte Schulzeit damit verbringt einer Einzige hinterher zu rennen die kein Interesse hat, sollte man mal die Augen aufmachen und sich auf andere Mädchen konzentrieren bei denen es nicht so hoffnungslos ist.
Er wird sie ja wohl kaum zwingen können.

Er wirds leichter haben wenn er das endlich akzeptiert.
 
M
Benutzer112677  Meistens hier zu finden
  • #13
Ist ja nicht schwer zu erkennen aber man sollte nicht den Blick für das unausweichliche verlieren. Sie sieht ihn nur als Kumpel. Sie hat keine tieferen Gefühle und sie weiß das er es seit einer Weile versucht.

Man darf ja gerne verknallt sein aber bevor man seine gesamte Schulzeit damit verbringt einer Einzige hinterher zu rennen die kein Interesse hat, sollte man mal die Augen aufmachen und sich auf andere Mädchen konzentrieren bei denen es nicht so hoffnungslos ist.
Er wird sie ja wohl kaum zwingen können.

Er wirds leichter haben wenn er das endlich akzeptiert.


Schließe mich da an, zudem hat er ihr ja schon mehr als deutlich gesagt was er für sie empfindet.
 
N
Benutzer130962  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich habe einen Traum, für den es sich zu kämpfen lohnt.
Mal sehen, vtl sag ich dann, was daraus geworden ist :zwinker:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Dann strampel dich mal ab
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer130962  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ich glaube sie hatte mich eh die ganze zeit angelogen.
Haben vorhin geschrieben.
Ich hätte ihr gar nicht erst vetrauen dürfen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren