Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #1

    Was ist schöner/ästhetischer? Muschi oder Penis?

    Hi!

    Die Frage interessiert mich auch mal sehr. Welches Geschlechtsteil wird eigentlich als das schönere/ästhetischere betrachtet?

    Die Muschi oder der Penis? Und begründet ruhig auch mal.

    :smile:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #2
    Penis und meine Begründung ist, dass ich eine Frau bin und ihn daher wohl schöner finde.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    16 Juni 2008
    #3
    muschi ist einfach schöner gebaut..penis sieht mehr geil aus...ist aber nicht wirklich ansehnlich...
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    16 Juni 2008
    #4
    Für mich eindeutig das männliche Genital. Die weiblichen Geschlechtsteile sehen irgendwie immer so unaufgeräumt aus...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Juni 2008
    #5
    Ich finde weder eine Pussy noch einen Schwanz wirklich ästhetisch.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    16 Juni 2008
    #6
    Ein Schwanz erinnert mich irgendwie immer an was totes... von daher: Pussy. Sieht einladender aus! :drool:
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    16 Juni 2008
    #7
    Ich finde Muschis schöner, weil ein Schwanz totlangweilig ist, weil ich ja selber einen habe.

    Irgendwie logisch, oder? :zwinker:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    16 Juni 2008
    #8
    Geplatzter Igel versus einäugige Hosenschlange.

    Im Prinzip sind beide Organe, finde ich, kein wirklicher ästhetischer Hochgenuss, aber glücklicherweise schaltet bei der Betrachtung jedenfalls des geplatzten Igels sich irgendwann der Sexfilter im Gehirn ein, so dass ich das Ding erstaunlicherweise anziehend finde.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2008
    #9
    WUUAHAHA! Ist das geil! :smile:

    Als Hetero-Kerl muss ich ja nicht mehr viel sagen.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.409
    348
    4.795
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #10
    Wenn man mal ganz objektiv drüber nachdenkt, beides wohl nicht die wohlgeformtesten und schönsten Körperteile, kommt ja eher auf die Funktion an :tongue:
     
  • RedBull1986
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #11
    Für mich als Mann ist ein "Döschen" ästhetischer!:cool1:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    16 Juni 2008
    #12
    Off-Topic:
    :ROFLMAO: :ROFLMAO:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Juni 2008
    #13
    bei mir ist das ein unterschied wie tag und nacht. weibliche geschlechtsteile sind potthässlich, besonders meine. und penisse sind meist ausgesprochen hübsch, vor allem seiner. :herz:
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    16 Juni 2008
    #14
    Ich find beides nicht wirklich schön und ästhetisch. Es gibt eindeutig schönere Körperteile. Aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, dann für ne Muschi. Sieht einfach besser aus, auch wenn nicht gut. Penisse hingegen sind um einiges geiler :zwinker: (für mich als heterosexuelle Frau zumindest :smile:)
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.523
    198
    676
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2008
    #15
    Ich finde Muschis grundsätzlich schöner, aber der Penis meines Liebsten ist natürlich auch sehr erotisch :drool:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    16 Juni 2008
    #16
    Sehr schön können die Teile gar nicht sein, sonst würde man sie nicht gleich als erstes bedecken!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Juni 2008
    #17
    nein, man will nur nicht, dass jemand diese schönheit mitbekommt! :-o
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    16 Juni 2008
    #18
    Dabei sehen sich die Menschen da unten (je) am ähnlichsten:tongue:
     
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    17 Juni 2008
    #19
    Also wirklich schön sieht beides nicht aus.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #20
    So richtig hübsch finde ich keins von beidem, aber das weibliche Geschlecht finde ich doch ein bisschen ästhetischer, ein Penis ist eher geil als schön.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste