Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schneewitchen14
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2008
    #1

    Was ist Sex für euch?

    Warum ist Sex so wichtig in einer Beziehung und was verbindet ihr mit Sex ?


    LG:smile:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    16 September 2008
    #2
    Nähe zu dem Mann, den ich liebe, Triebbefriedigung, das geniale Gefühl, meinen Partner zu beglücken :smile:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    16 September 2008
    #3
    sex ist für mich alles intime! von Petting über OV AV bis zum Höhepunkt (oder alt ohne:zwinker: ) Das ist für mich Sex
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    16 September 2008
    #4
    Das waren jetzt zwei völlig unterschiedliche Interpretationen der Fragestellung. :zwinker:
    Also liebes Schneewittchen, ich glaub, du solltest noch etwas präzisieren, was du meinst...
     
  • Schneewitchen14
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2008
    #5
    Ganz egal ich möchte nur wissen wie wichtig sex für euch in einer Beziehung ist also welchen Stellenwert dieser hat und warum!
    z.B Sex als Liebessymbol usw...!
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    16 September 2008
    #6
    Ok jetzt sieht es anders aus als die Frage was ist Sex! Sex ist für mich sehr sehr wichtig, beinahe zu oberst nach der Liebe und Treue!

    Ohne Sex ist es für mich keine richtige Beziehung
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    16 September 2008
    #7
    Sex = Zuneigung
    Sex = Befriedigung
    Sex = Liebesbekenntnis (in der Beziehung)
    Sex = Erregung
    Sex = Liebkosung bis zum Äußersten
    Sex = Liebkosung ,auch nicht bis zum Äußersten
    Sex = Magie und Spannung
    Sex = Gefühl von Wärme und Geborgenheit
    Sex = Zärtlichkeit
    Sex = dem Trieb nachgehen
    Sex = Entspannung(!!!)
    Sex = Trance

    ....

    zumindest für mich:zwinker:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    16 September 2008
    #8
    Und von Singles spricht mal wieder kein Mensch :rolleyes:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    16 September 2008
    #9
    Dem geliebten Menschen so nah wie möglich kommen, Intimität teilen, ihn glücklich machen, Leidenschaft.
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    16 September 2008
    #10
    momentan reine Triebbesänftigung :grin:
     
  • Sira
    Sira (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    vergeben und glücklich
    16 September 2008
    #11
    Ich würde sagen, die Motive sind ganz unterschiedlich. Manchmal haben wir einfach Sex weil wir uns in dem Moment unsere Liebe zeigen wollen (ist dann auch meist etwas romantischer) und manchmal sind wir einfach nur geil aufeinander :drool: .
     
  • Little_C
    Little_C (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    3
    Es ist kompliziert
    16 September 2008
    #12
    Wie ich heute gemeinsam mit meiner Freundin bei unserem ersten Mal festgestellt habe:
    "Es ist ein wunderbares Gefühl, so eng mit dem geliebten Menschen verbunden zu sein!"
    :herz:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 September 2008
    #13
    Sex bedeutet in einer Beziehung den Partner so nah wie nur möglich zu spüren, ihm zu zeigen wie sehr man ihm vertraut und wie sehr man ihn liebt. Auf der einen Seite ist Sex natürlich wichtig, Triebe wollen befriedigt werden, aber ich sehe die Sache sehr locker und unverbissen an. Es soll doch Spaß machen. :zwinker:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    17 September 2008
    #14
    Sex = Spaß, ob nun mit oder ohne Beziehung
    Auch wenn er in einer richtigen Beziehung und entsprechend vertrauter Atmosphäre ein bisschen schöner ist.
     
  • Sonora
    Sonora (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    17 September 2008
    #15
    Leidenschaft
    Lust
    Gefühl
    Hingabe
    Macht
    Unterwerfung
    Sinne
    Vertrauen
    Verbundenheit
     
  • 17 September 2008
    #16
    Sex ist ein sehr wichtiger Teil von meinem Leben, darum auch in einer Beziehung.


    Mit Sex verbinde ich verruchte, perverse, geile, abartige, dreckige Dinge die man mit Leuten tun kann, die einem sympathisch sind.

    Also eine richtig tolle Freizeitaktivität wenn man so will. :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    17 September 2008
    #17
    Sex ist mir in- und außerhalb einer Beziehung wichtig.

    Zum einen, weil es wohl die intimste Art der Nähe zwischen zwei Menschen ist, zum anderen die Auslebung eines stark ausprägten Triebes.

    Mit Sex verbinde ich ein sehr hohes Maß an Leidenschaft. Gerade außerhalb von Partnerschaften gibt es mir auch einen gewissen Adrenalinkick, ein Gefühl von Wahnsinn. Sex ist schmutzig, wenn er gut ist, und "schmutzig" ist hier für mich absolut positiv belegt. Es ist Selbstinszenierung, Kunst, pure Ästhetik, es ist eine Droge und werde ich erst einmal auf den Geschmack gebracht, will ich mehr und mehr und... Sex ist ein unstillbares Verlangen, wenn es passiert, bin ich mit all meinen Sinnen und Empfindungen auf diese eine Sache fixiert, alles andere ist schlicht für diesen Moment nicht existent.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    17 September 2008
    #18
    Sex? ...ist eine bestimmte Form von Lebensdurst (wobei die Erfahrung selbst und nicht die Erwartung im Vordergrund steht)
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    18 September 2008
    #19
    Für uns ist Sex nicht so wichtig in der Beziehung.

    Sex ist für mich wenn man "eins" wird, dies kann aber nur dann klappen wenn die Beziehung ansonsten funktioniert.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    18 September 2008
    #20
    Also Sex ist für mich nicht ganz so wichtig, da ist mir die treue oder so wichtiger als das liebesspiel.

    Klar ist es schön mit en Pratner Sex zu haben,.,...

    aber nicht lebensnotwenig
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste