• 15 Januar 2004
    #21
    sex ist nicht nur das körperliche
    sex ist mit körper und geist
    es muss liebe dabei sein
     
  • Knuspabär
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #22
    Und was ist dann mit denen die einen ONS haben? Die haben doch auch GV und da ist keine Liebe im Spiel. Und trotzdem haben sie Sex, also muss nicht unbedingt der Geist eingeschaltet sein.
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    15 Januar 2004
    #23
    Für mich bedeuted Sex der Geschlechtsverkehr an sich.

    Egal ob Hetero oder Bi.

    Alles andere seh ich als Erotik an.Vor allem die geistige Verbundenheit und innige Zeisamkeit im Bett bei verliebten Paaren.
    Aber auch ov und petting zähl ich dazu.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    15 Januar 2004
    #24
    Also, OV und GV zählen für mich klar dazu. Beim Petting bin ich mir noch nicht mit mir einig. *s*
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #25
    Muss ich mich anschließen.... Knuddeln oder sowas is für mich definitiv kein Sex und Küssen eigentlich auch noch net...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #26
    Irgendwie hat Sex auch was mit dem Kommen zu tun, aber nicht nur... Ich würd allerdings auch von Sex reden, wenn er in mir war, aber am Ende NICHT kam :downunder (- wobei ich jetzt auch net weiß, wann das mal der Fall sein sollte...)
     
  • User 12370
    User 12370 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #27
    Wenn mal man von der Extremmeinung ausgeht: Sex=GV (ist ja wohl eher nicht so häufig vertreten) dann könnten ja z. B. Lesben gar keinen Sex haben. Und das dem nicht so ist, das denken wohl eher die meisten.
     
  • mr_error
    mr_error (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    16 Januar 2004
    #28
    jeglicher körperkontakt, den ich wirklich nur mit dem partner habe...

    aber erst ma nen partner finden *g*
    wenn ihr mir weiterhelefn möchtet, postet doch mal bitte unter folgendem link nen paar tipps
    Schüchternheit
    schon ma im voraus danke
     
  • Knuspabär
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #29
    Also zählt demnach ein Zungenkuss für dich schon als Sex???
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    16 Januar 2004
    #30
    Sex ist für mich schon Petting oder OV.
    Also alles wo man sich gegenseitig an den Geschlechtsorganen (doofes Wort) berührt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten