Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #1

    Was ist so geil am f***en?

    Oder isses was anderes??

    m.
     
  • Paddy_83
    Paddy_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #2
    fährst du gern auto? wenn ja, dann fahr mal mit dem ringtaxi auf der nordschleife! ist das gleich gefühl für den sp-junkie.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    9 Juni 2006
    #3
    Wenn es mir kommt
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    9 Juni 2006
    #4
    einfach die nähe :schuechte
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #5
    alles :grin:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #6
    Die nähe das gefühl des zusammen sein, weil man einen Intiemen moment gemeinsam geniesen kann.
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #7
    Keine Ahnung was am Sex so toll ist, hab ich bisher nicht ausprobiert.

    Aber wenn es die Nähe sein soll; dafür braucht man keinen Sex. Entweder man ist sich Nah oder nicht. Und wenn man vorher nicht Nah war, dann ist man es während des Sex und danach kein bißchen mehr.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #8
    aber wenn man sich vorher nahe ist kommt man sich durch den sex eventuel noch viel näher
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #9
    Das gefühl dabei
    Meine gedanken dabei
    Die nähe
    Wenn es mir kommt
    Wenn es ihr/ihm kommt
    Der anblick



    LG Angel_Hof
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2006
    #10
    Alles, außer Gedanken... denn beim Sex denk ich nicht, sondern schalte ab und genieße!
     
  • Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #11
    Man könnte natürlich ganz realistisch sein und sagen das es sich dabei nur um eine Triebbefriedigung handelt.:tongue:
    Das erklärt vielleicht das Geile daran...
    Aber das Wohlsein und die Zufriedenheit erklärt sich sicher eher aus der Zuneigung zu demjenigen mit dem man Sex hat.:herz:
    Und trennen kann man das wohl auch noch voneinander, aber das gibt mir persönlich nicht so viel...
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    10 Juni 2006
    #12
    Die Nähe und wenn es ihr kommt.
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    10 Juni 2006
    #13
    Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich geil :smile:
     
  • Altberliner
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    10 Juni 2006
    #14
    Die Einzige Umfrage, wo ich wirklich alles ankreuzen musste :grin:
    Persönlich find ich kuscheln ja viel toller ;-)
     
  • Kruemml
    Kruemml (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 Juni 2006
    #15
    Hat er noch nicht oder warum stellt er so eine Frage?!
    :ratlos:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Juni 2006
    #16
    Vielleicht hinterfragt er nur seine Gefühle. Das hilft auf jeden Fall, es hier und da mal zu machen.

    @ Topic
    Das hängt bei mir total von der Partnerin ab. Ich hatte auch schon Sex, bei der Sie mich wahnsinnig toll fand und beinahe alles für micht getan hätte, aber wo ich gar nichts mit ihr anfangen konnte und eben nur die Gunst der Stunde genutzt habe, ob das jetzt mal nett war oder nicht .... :ratlos: Aber diese Art von Sex bringt mir dann rein gar nichts, deshalb lass ich mich inzwischen auch nur noch auf Geschichten ein, wo es paßt, wie ich es haben möchte.
    Die Nähe, ihr Gefühl dabei und das Gefühl insgesamt ...
     
  • Beren
    Beren (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    10 Juni 2006
    #17
    Die Zweisamkeit.
    Aus zwei mach eins (wenn ihr versteht was ich meine).
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #18
    Der Akt an sich. :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #19
    das triffts am besten
     
  • kleene Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #20

    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste