Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verlobt
    27 Februar 2005
    #1

    WAS ist so geil am lecken?@boys

    Also mein Freund liebt es mich zu lecken,mir ist es ein rätsel,da es doch ein nicht sehr angenehmer geruch ist und schmecken tuts doch auch net soo dolle oder??
    was gefällt euch so da dran jungs??
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #2
    Es duftet super und es schmeckt super. Der Duft und Geschmack machen mich einfach extrem an. Natürlich nur wenn alles schön frisch und sauber ist.

    Leider haben viele Frauen den Eindruck, dass das doch eklig sein muss für uns Männer. Ich versteh das einfach nich. :smile:
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #3
    1. doch es schmeckt gut - leicht süßlich angenehm - ka wie man das beschreiben soll...
    2. der geruch ist anregend und erregend..
    ausserdem ist es irgendwie so dass man ja die empfindlichkeit dieser region kennt und weiss was man da so alles machen kann - andere zu verwöhnen und zu wissen was passieren kann ist auch erregend... finde ich zumindest


    gruß telli
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    27 Februar 2005
    #4
    Dem kann ich mich nur anschließen. Es gibt nichts schöneres als eine Frau beim Verwöhnen zu sehen. Wie sie atmet, stöhnt, bewegt und ihr Höhepunkt... Hrrrrr
     
  • werweiß
    werweiß (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    27 Februar 2005
    #5
    Kann mich da nur anschließen, duftet und schmeckt einfach super.
     
  • levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    27 Februar 2005
    #6
    also wenn mich mein freund anschließend küst schmeck ichs a auch und wirklich anregend wäre das für mich nich :wuerg: :geknickt:
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2005
    #7
    also wenn es Dir nicht gefaellt, dann sag ihm halt, dass er Dich nicht direkt nach dem Lecken kuessen soll.......aber nimm ihm nicht dieses wundervolle vergnuegen :smile:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    27 Februar 2005
    #8
    Tja der pussysaft is eben extra für uns männer gemacht!:gluecklic
     
  • MDK
    MDK
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #9
    ich fands am anfang auch bissle komisch, aber mit der Zeit kommt man auf den Geschmack. :tongue:
    Mich macht das auch ungeheuer an, ...

    MfG MDK
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #10
    also soo schlimm find ichs jetz net wenn er mich danach direkt küsst..Literweise muss ich das net haben.. das ist wohl wahr.. *G

    - aber wenn man geil ist macht einem ja so manches nix aus :grin:

    vana
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #11
    Der Saft hat nur MIR zu gefallen und nicht der Frau! :grin: *scherz*
    Na ich denk ma dass da eben viele Duftstoffe drin sind... jedenfalls wirken die auf mich wie... hm... *vergleichbare Nahrung such... vanilleeiscreme?... nee*
    ka... geschmacklich schonmal gar nich. Aber auch von der Wirkung in dem Moment wo man es zum ersten Mal wieder riecht, find ich auf Anhieb keinen Vergleich. Alarmglocken!
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #12
    Was ist so geil am blasen? Der Geruch, der Geschmack, das Gefühl, den Freund glücklich zu machen usw.
    Das kannste genauso gut fragen, und es ist ja Geschmackssache, nicht jeder Typ mag das, genauso wie nicht jedes Mädel blasen mag.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    27 Februar 2005
    #13
    Erstens finde ich die Anatomie einer Scheide voll geil. Wenn sie dann so quasi close-up vor mir liegt und ich mich dann langsam, Schicht für Schicht vorarbeiten kann dann kann ich durchaus ausser Kontrolle geraten . Der Saft stört dabei überhaupt nicht. Im Gegenteil; vorausgesetzt natürlich, die Gute kennt Dusche und Bad nicht nur vom Hörensagen...(aber das versteht sich von selbst).

    Echt. Ich würde mir deswegen nicht zu viel sorgen machen. Das (Lecken, Saft, was auch immer) gehört einfach dazu!
     
  • 27 Februar 2005
    #14
    Wenn Dusche und Bad, im Grunde ein wenig Hygiene was jeden Normal sein sollte, durchgeführt wurde, dann stellt Geruch, Saft etc. überhaupt kein Problem dar. Im Gegenteil, ich finde es äusserst geil, riecht gut, schmeckt gut, sieht gut aus.

    Ich wage zu behaupten das die Vagina das liebste Körperteil des Mannes ist.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #15
    Also geil am lecken ist eigentlich nur zu sehen wie es ihr gefällt und wie sie dabei kommt.

    Soll jetzt aber nicht heißen das der Rest ekelhaft ist, halt nur wenn der eine Grund nicht wäre, ich es nie machen würde.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    28 Februar 2005
    #16
    er kann sich danach ja zb langsam wieder zu dir hoch küssen...
    mag das total gerne....
    aber leider beseitigt das immer noch net das problem, wenn kerl den muschischleim im kinnbart hat und er erstmal abwischen muss, weil ich den geruch von "soviel auf einmal" von mir genauso wenig mag, wie den geschmack. der ist zwar in maßen ok, aber net in massen :tongue:

    (kennt da jemand zufälig ne romatischere methode ausser "bart ab" ? :zwinker: )
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2005
    #17
    bart ab wär auch zwecklos, dann würde es am kinn hängen (und bei meinen rasierkünsten würdest du :kiss: dich dann über ein kratziges kinn beschweren :zwinker: *ggg)
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    28 Februar 2005
    #18
    :tongue:
    :tongue:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2005
    #19
    aber @topic: ich finds toll zu spüren, wie ihre schenkel anfangen zu zittern :gluecklic
     
  • secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 Februar 2005
    #20

    doch LECKEN IST LECKER!!!!!!!!!!!!

    wenn SIE dann immer feuchter wird - nock besser.

    ich mag den geruch und den geschmack!

    und wenn es der frau gefällt, braucht sie sich ja eigentlich keine gedanken machen ob´s dem mann schmeckt - hauptsache er leckt! (des reimes willen)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste