Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Juni 2005
    Bei mir eindeutig die Liebe, ich würde auch wenn ich sonst wie geil bin nie fremdgehen o.ä. aber ich denke es gibt auch viele Leute bei denen das anders ist.

• 10 Juni 2005
    boah :kotz:
    da bekomm ich alle zustände! wie kann man nur?? männer sind da wirklich triebgesteuert. sicher wirds auch frauen geben die so drauf sind. aber diese aussage bestätigt mir wieder mein meinung über männer(zwar nicht alle, aber einige).

liebe! würde wg. sex nie ne beziehung aufs spiel setzten.

bei mir läuft seit einigen monaten in sachen sex nicht so viel und zeitenweise bin ich total dauer geil und weis auch nicht wohin damit. auch wenn ich mal beim ausgehn oder so vll. ne gelegenheit hatte und in dem moment noch so geil war auf sex, aber ich würde nie fremdgehn.

• The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2005
    Eindeutig Geilheit, ich bin auch jetzt in einer Beziehung, aber ich mag sex und Abwechslung beim Sex zu sehr.

• Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2005
    Ich kann Geilheit und Liebe wirklich trennen - ich bin diejenige bei uns, die gerne eine offene Beziehung hätte, mein Freund ist da noch unsicher.
    Und solange das nicht geklärt ist, läuft selbstverständlich mit keinem was.
    Mein Freund hätte die Möglichkeit, was mit irgendeiner Frau zu haben, da ich ihm die Erlaubnis dazu gegeben hab - und das seit etwa einem halben Jahr, und bisher hat er es noch nicht gemacht, weil er Angst hat, dass sich dadurch was in seiner Beziehung zu mir verändert.
    ==>
    Liebe ist auf jeden Fall stärker. Geilheit ist immer nur ein momentanes Gefühl, das schwankt und kann sich heute auf Person X und morgen auf Person Y beziehen.
    Liebe bleibt, Liebe ist immer da, Liebe bezieht sich auf diesselbe Person.

• Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2005
    @Olga: vielleicht könnt Ihr seine und deine Vorstellungen über einen 3er oder 4er lösen? Ihr wärt dann zusammen und erlebt doch was Neues .............

• User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2005

• William
    William (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2005
    Wenn wir alle mal ehrlich sind, ist es doch die geilheit. :grin:

• votze
    Gast
    0
    13 Juni 2005
    na klar alder, und alle, die was anderes behaupten lügen sich doch selbst nur an!
    gut, dass du es bemerkt hast und herzlich willkommen in der steinzeit!

ich dachte immer zivilisation hat auch was mit dem bewußten umgang mit gewissen trieben zu tun, welche noch wenige eigenschaften sind, die wir den tieren gemein haben?
    ist der mensch nun ein selbst denkendes und handelndes wesen oder immer noch opfer seiner urtriebe?

• Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2005
    @Wolf50: So das Problem ist das nicht.Aber danke für den Ratschlag :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste