Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Polly
    Polly (32)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    14 Juni 2008
    #1

    was ist "trendy"??hilfe

    Hallo alle zusammen,

    am Donnerstag soll ich Haardmodell sein und man sagte mir, ich soll etwas "trendiges" anziehen.
    Hab keine ahnung was die genau damit meinen aaaaahhh


    hat jemand tipps?
    was ist denn momentan trendy?


    polly
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    14 Juni 2008
    #2
    du brauchst dafür chucks
     
  • Pornobrille
    Benutzer gesperrt
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2008
    #3
    Off-Topic:
    :grin:
    Ich würde das nicht so sagen. "DU MUSST CHUCKS ANZIEHEN!"


    Zieh was an, das deiner Meinung nach nett aussieht und zu dir passt. Ist auf jeden Fall besser, als sich in irgendein Kostüm zu pressen.
    Ein Freund von mir macht das auch manchmal und geht da eigentlich so hin, wie er fast immer angezogen ist. Blos halt ein bisschen schicker als sonst.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2008
    #4
    Röhrenjeans würde ich sagen.
    Muss nicht mal unbedingt Jeans sein, ich finde z. Zt. sind auch so schwarze Stoffhosen mit "engen Beinen" total trendy.
    (Auf keinen Fall Schlaghosen.)

    Is zumindest meine Meinung. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste