• Drunken-Monkey
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #21
    würd ma sagen da kannste net viel machen... du bist ja nich mit ihr zusammen. klar sieht mans nich gerne aber... was will man tun :grin:
    aber such dir ne feste freundin... klar man wird oft enttäuscht aber die schönen momente sind die die zählen :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.690
    398
    2.252
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #22
    was du machen sollst? es sollte dir letztlich egal sein. aber das ist wohl leichter gesagt als getan.

    sie ist dann vermutlich in einen anderen verliebt, was für sie schön ist und für dich schmerzlich. gefühle lassen sich nicht erzwingen. eigentlich wärs besser für dich, wenn du dich mit ihrem beziehungsleben gar nicht erst auseinandersetztest, sondern wenn du loslassen könntest. das musste aber auch wollen.

    und die bemerkung, dass du keinen sechzehnjährigen kennst, der reifer ist als du, naja, das ist schon eine etwas...arrogante bemerkung. du magst dich für reif halten, ja, aber ob das nun auch "objektiv" so ist oder aus sichtweise von deinem "schwarm"? :zwinker:

    richtig enorm reif wärs, wenn du ihr ihr glück gönnen könntest....
    und dich selbst nicht mehr nach ihr verzehrst, sondern hinnimmst, dass sie eben keine gefühle für dich hat und es einseitiges verliebtsein ist.
     
  • Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 Juli 2006
    #23
    Quatsch.:zwinker:
    Meine Entscheidung, den Kontak abzubrechen, hätte auch z.B. ein 30jähriger getroffen. Ich freue mich ja auch nicht für Italien, weil sie Weltmeister sind! Ich hätte gern Deutschland da gesehen. :zwinker: :grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.690
    398
    2.252
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #24
    hä?
    sorry, kapier ich nicht. hast du den kontakt nu abgebrochen oder nicht? und wenn ja: warum kriegste mit, ob sie sex mit wem anders hat?

    noch mal: hä? was hat das mitfreuen oder nicht mit deinem thread und reife oder unreife zu tun?

    Off-Topic:

    ich finds übrigens beschissen, dass die italiener weltmeister sind, schon wegen dieses brutalo-idioten (sorry...) de rossi. dass der überhaupt spielen durfte nach seiner attacke im spiel gegen die usa....
    zidanes aktion hab ich aber auch nur fassungslos ansehen können.

    dass die deutsche mannschaft platz 3 hat, ist okay, aber heute hätten die franzosen gewinnen sollen...und ich hab vorhin höchst unreif geflucht (bin 30) :zwinker:.
     
  • Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 Juli 2006
    #25
    Zu 1: Ich habe den Kontakt abgebrochen. Ich kriege das mit, weil ich öfters die Leute frage, mit denen sie so abhängt! Und in der Schule spricht sich sowas eh schnell rum...:zwinker:


    Zu 2: Du sagtest, dass es sehr reif von mir wäre, wenn ich mich für sie freuen würde. Darauf hin antwortete ich, dass ich mich ja schließlich auch nicht für Italien freue. Ich freue mich doch nicht, wenn ein anderer bekommt, was ich gern hätte. Italien hat auch das bekommen, was wir (auch ich:grin:) nicht bekommen haben.

    Ich hoffe du konntest alles nachvollziehen! :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.690
    398
    2.252
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #26
    dann frag die leute, mit denen sie so abhängt, eben nicht mehr nach ihr.

    ah, okay. nur: wenn du soooo in sie verliebst bist, hast du ja interesse daran, dass es ihr gut geht. und wenn sie glücklich ist, könntest du dich für sie freuen, weil du ja willst, dass es deinem schwarm gut geht.

    in die italiener warst du ja nie verliebt, oder? :zwinker: daran, dass es denen gutgeht, hast du nicht direkt interesse, weil du ja nie für sie warst.... daher hinkt dein fußballvergleich hier etwas :zwinker:.

    und jetzt sag nicht, dein schwarm sei italienerin....
     
  • vienna_lady
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    10 Juli 2006
    #27
    ich bin auch der Meinung, dass du nicht mehr nach ihr fragen solltest.... das macht dich doch nur verrückt.... ich kenne diese Situation nur allzu gut... (nur war er schon älter als 16 und ich eben auch) ...ja klar macht man sich diese Gedanken, wenn man in so einer Situation ist wie du, und wenn sie mit dem zamm ist, und mit dir nicht zammsein will, ist das noch ärgerlicher...

    aber du änderst nichts daran, wenn du ständig befürchtest, dass sie mit ihm schläft....

    was bringt dir das wenn dus dann weißt...dann ärgerts dich ja erst recht... also schau, dass dus nicht mitkriegst, und dass du dich eben nicht danach erkundigst... momentan kannst du einfach nichts dagegen tun, und das solltest du akzeptieren.... und dass Italien die WM jetzt gewonnen hat kannst du ja schließlich auch nicht ändern :zwinker:
     
  • Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 Juli 2006
    #28
    Nein, aber ich liebe auch Ferrari! :zwinker: :grin:
    @mosquito und vienna_lady: Hmm, ihr habt wohl Recht! :geknickt:
     
  • elly
    elly (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    in einer Beziehung
    10 Juli 2006
    #29
    Was willstn du jetzt eigentlich? Nur weil DU auf sie stehst, darf Sie keinen anderen haben? Das ist doch mal wieder typisch Mann. :schuettel

    Die mag nicht mit dir zusammen sein und gut ist und weiter gehts....:zwinker:
     
  • Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 Juli 2006
    #30
    Ja, genauso ist das. :rolleyes:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten