• Engelchen212
    0
    19 September 2002
    #61
    Ich wüsste gar nicht was ich machen würde.
    Ich mein, was bringt es denn dann noch großartig was zu machen, wenn man weis das man sowieso in ein paar Stunden tot ist?....Man hat doch dann gar nichts davon, okay man hat im Moment was davon, aber ich glaube nicht das ich riesen Spass an irgendetwas haben könnte, wenn ich wüsste das ich nicht mehr lange lebe!
    Vielleicht wäre es ja auch anders, aber im Moment kann ich es mir nicht vorstellen!
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    30 September 2002
    #62
    wenn ich morgen sterben würde und das wüsste, dann würde ich einfach nur sterben wollen, nix noch vorher machen...ausser mich schonmal seelisch moralisch von der welt, meinen freunden und bekannten verabschieden, mit allen abschließen was mich bis dahin belastet hat und evtl. nochmal an gute zeiten erinnern...mehr nicht, keinen großen aufwand, nur in meinem zimmer in meinem bett am besten zusammen mit meinem freund, meinen eltern und meinen katzen......
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten