• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist wichtig beim küssen?

D
Benutzer176777  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Community,
Ich (M16) hatte vor ein paar Tagen meinen ersten Kuss mit einer Freundin (W17). Für sie war es nicht der erste Kuss, aber für mich halt. Es kann gut sein dass so eine ähnlich frage schon existiert ich würde mich trotzdem über antworten freuen!
Letztendlich ist meine Frage da ich ein wenig an mir zweifele ob ich es gut gemacht habe oder nicht und ehrlich gesagt wenig Ahnung davon habe was man alles beachten sollte, was ich beim küssen beachten sollte.
Ich würde mich sehr über viele Antworten freuen!
Destinyssoul☺️
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #2
Puh schwere Frage
Vor allem Leidenschaft, das Gefühl begehrt zu werden, kein Gesabbere und es muss irgendwie passen, Tempo ect.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
und den Mund nicht so extrem weit auf
 
D
Benutzer176777  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Puh schwere Frage
Vor allem Leidenschaft, das Gefühl begehrt zu werden, kein Gesabbere und es muss irgendwie passen, Tempo ect.
Vielen Danke erstmal für die Antwort! Was genau meinst du mit Tempo?
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #5
Das Gefühl! Alles andere kommt mit der Zeit und Übung.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
was ich beim küssen beachten sollte.
es gibt nur zwei grundregeln: 1) lieber zu vorsichtig als zu forsch. 2) lieber zu trocken als zu nass.
wenn du die option hast, ihr die zunge mit viel sabber in den mund zu stecken, oder zart und kurz an ihren lippen vorbeizustreichen - wähle letzteres. wenn du die wahl hast, ihr direkt nen heftigen zungenkuss zu verpassen oder leicht mit deinen lippen ihre zu küssen - wählere letzteres. lass sie auf dich zukommen.

achja, und selbstverständlich, regel 0: geputzte beisserchen. mundgeruch ist pfui-bäh.

wenn du diese drei punkte befolgst, dann ist schlicht und einfach "alles gut". wenn das mädel dich mag, dann ist das so, und dann wird nen kuss daran.. allenfalls im positiven was ändern können, und nie im negativen :zwinker:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #7
Vielen Danke erstmal für die Antwort! Was genau meinst du mit Tempo?
Tempo im Sinne von vor allem wenn man sich mit Zunge küsst, dass man sich gegenseitig aneinander anpasst und ich nicht das Gefühl habe ich muss meinen Kusspartner hinterher hetzen :grin:
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das is soooo individuell UND Situationsabhängig! Denn eine kuss voller liebe is ganz anders als ein Kuss voller Erregung...

Jeder empfindet das auch anders, weil die Menschen auch so verschieden sind... hast du denn mit deiner Freundin darüber gesprochen?

Is sie EINE Freundin oder DEINE Freundin?

Was war es für ein Kuss? Wie lange ging er ca? Und wie hat es sich für dich angefühlt?
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
D
Benutzer176777  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Und nicht gerade eben die letzte geraucht haben
Bei mir qualmt nur der Schornstein
[doublepost=1577306655,1577306489][/doublepost]
Das is soooo individuell UND Situationsabhängig! Denn eine kuss voller liebe is ganz anders als ein Kuss voller Erregung...

Jeder empfindet das auch anders, weil die Menschen auch so verschieden sind... hast du denn mit deiner Freundin darüber gesprochen?

Is sie EINE Freundin oder DEINE Freundin?

Was war es für ein Kuss? Wie lange ging er ca? Und wie hat es sich für dich angefühlt?
Ja ich habe mit ihr drüber gesprochen und ich glaube das ist auch das was mich verunsichert. Sie hat irgendwie nicht so besonders viel dazu gesagt. Sie ist noch eine Freundin und ich habe ein wenig die Sorge dass das so bleibt wegen des Kusses. Ich würde sagen es ging 20 Sekunden aber 1 Minute danach direkt nochmal. Was genau meinst du mit was für ein Kuss? Ich habe mich DABEI gut gefühlt. Jetzt wo ich länger drüber nachdenke muss ich halt grübeln.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
as genau meinst du mit was für ein Kuss?
Es gibt viele verschiedene Küsse...
Für Mama, Oma, Schwester (wird es hier bestimmt nich gewesen sein :ROFLMAO:smile:

War es ein Kuss mit viel Alkohol? Mit (viel) Zunge... ein Kuss unter Freunden die nur etwas versuchen, oder magst du sie mehr...
Gab es viele (Häufigkeit, dauer)?

Kannst du es vllt so einschätzen...
ich hab mit guten Küssern teilweise mehrere std im Bett verbracht und nur geknutscht
:herz: WeBär
 
D
Benutzer176777  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Es gibt viele verschiedene Küsse...
Für Mama, Oma, Schwester (wird es hier bestimmt nich gewesen sein :ROFLMAO:smile:

War es ein Kuss mit viel Alkohol? Mit (viel) Zunge... ein Kuss unter Freunden die nur etwas versuchen, oder magst du sie mehr...
Gab es viele (Häufigkeit, dauer)?

Kannst du es vllt so einschätzen...
ich hab mit guten Küssern teilweise mehrere std im Bett verbracht und nur geknutscht
:herz: WeBär
Also wir haben uns vorher 3 mal getroffen also das war das vierte Treffen. Wir lagen vorher ne ganze Weile nur im Bett und haben gekuschelt (weswegen es leider auch schon recht spät war) und uns dann halt zweimal länger mit Zunge geküsst. Es war kein Alkohol im Spiel das wäre mir zu schade gewesen für den ersten Kuss. Ich mag sie auf jeden Fall mehr und ich glaube sie eigentlich auch es ist also nicht nur so zum ausprobieren gewesen (zumindest von meiner Seite aus nicht).
 
M
Benutzer175802  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ja ich habe mit ihr drüber gesprochen und ich glaube das ist auch das was mich verunsichert. Sie hat irgendwie nicht so besonders viel dazu gesagt.

Naja recht viel gibt es dazu auch nicht zu sagen, entweder war es schön oder eben nicht.
Wenn ersteres, dann küsst man meist weiter, falls Zeit.

Und noch ein Tipp: Wenn du in Zukunft das Gefühl hast, du bist kein guter Zungenküsser, dann lass es einfach und konzentriere dich nur auf die Lippen.
 
L
Benutzer174829  (25) Benutzer gesperrt
  • #15
Finde es ist einfach Wichtig das du dich dabei fallen lassen kannst und nicht verkrampft bist und evtl ein Bissel gefühl dabei Zeigst :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer176382  (49) Benutzer gesperrt
  • #16
1. wie Nevery Nevery schon sagte: Lieber etwas vorsichtiger und langsamer anfangen und erkunden, als zu schnell und stürmisch

und aus meiner Sicht genauso wichtig:
2. auf die Reaktion des anderen achten, nicht "sein eigenes Ding durchziehen" sondern miteinander spielen, auf den anderen eingehen, neugierig sein.
"Kochrezepte" gibt es dabei nicht.
 
Love_Friendship_and_more
Benutzer176826  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Also für mich ist ein guter Kuss, einer der langsam anfängt und sich dann steigert. Also zuerst vorsichtig, zärtlich herantastend, und wenn es für beide passt, kann sich dann das Tempo steigern, dass es dann auch leidenschaftlicher werden kann. Es ist eine ausgeglichene Mischung aus Lippen- und Zungentechnik

Was ich NICHT mag:
- kaum haben sich die Lippen berührt, schiebt er mir gleich seine Zunge rein
- Zungenbewegung: Nur links-rechts, links-rechts, links rechts und sonst nichts.
- wenn er den Mund zu weit aufmacht.
- wenn er den Mund zu wenig öffnet und mir nur seine Zungenspitze zur Verfügung stellt
- wenn es zu sabbrig ist
- wenn er an meinen Lippen wie eine Saugglocke hängt, das ist einfach nur ekelig
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren