Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sabbele
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #1

    Was können wir machen?

    Also ich bin jetzt mit meiner Freundin seit einer Woche zusammen!

    Sie kommt jetzt nächsten freitag zu mir, ich hab aber überhaupt keinen Plan was wir machen können??

    Bitte gebt mir ein paar Tipps

    Mfg Sepp
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    30 Dezember 2003
    #2
    Wie wäre es damit sich einen Film auszuleihen und anzusehen? Zimmer abdunkeln, aufs Sofa kuscheln und los gehts. :smile:
     
  • pipsi
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #3
    ....
     
  • pipsi
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #4
    ....
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    31 Dezember 2003
    #5
    Oder wenn du sie noch nicht zu dir nach Hause einladen willst, könnt ihr auch ins Kino gehen oder euch in ein Cafe/Bar setzen und ein bißchen qutschen...
     
  • Knuspabär
    Gast
    0
    31 Dezember 2003
    #6
    Filme angucken, essen gehen, ins Cafe/Kneipe gehen, in der Disco tanzen, mit Freunden was unternehmen, Kino, shoppen, durch die Stadt gehen, es gibt so vieles was man zusammen machen kann, eigentlich alles was du auch alleine machst!
     
  • snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2003
    #7
    Hmm... würd vielleicht ins Kino gehen... War ich heute mit meiner Freundin auch und ich muss sagen das mir der abend richtig spass gemacht hat. Oder gehst mir ihr nett was trinken oder in die Disco...
     
  • cookiemonster
    0
    31 Dezember 2003
    #8
    da ihr erst seit einer woche zusammen seid moechtest du vielleicht irgendetwas mit ihr unternehmen, wobei ihr euch besser kennenlernen koennt. Kino oder laute umgebungen sind da meistens nicht sehr hilfreich. und ich glaube freunde waeren in der ersten woche auch zu viel, belass es bei euch beiden und geht entweder in ein ruhiges kleines cafe oder bleibt zuhause und habt spass. am wichtigsten dabei ist dass ihr euch beide wohlfuehlt. muss ja nicht gleich das perfekte date sein, geht es locker an... mein exfreund und ich sind zum beispiel bowlen gegangen

    have fun
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    31 Dezember 2003
    #9
    Gibt doch so viel ... wie schon erwähnt wurde: Kino, DvD schaun, Cafe´, spazieren gehen ... Lass mal deine Phantasie 'n bisschen spielen :zwinker:

    Juvia
     
  • shegogo
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #10
    koch doch für sie was ganz schickes!! ok kann sein dass es a bissl früh ist dafür...
     
  • Pratze
    Pratze (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    15
    nicht angegeben
    2 Januar 2004
    #11
    eislaufen...danach café.....vorausgesetzt du kannst es...nicht so wie ich... :zwinker: *platsch*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten