Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    26 März 2009
    #1

    Was könnte ich machen?

    Moin :smile2:
    Tja wer meine Geschichte vlt ein wenig verfolgt hat, hat mitbekommen, dass ich jetzt seit 2 monaten wieder single bin, es mit der Frau die danach kommen sollte nicht wirklich läuft und ich allgemein viel zu viel Zeit über hab.
    Ich hab keine Lust mehr auf das "leise" Leben, ich will das mal wieder was richtig los ist.
    Letztes WE hab ich schon nen Trip nach Amsterdam gemacht und jetzt bin ich am überlegen was ich noch machen könnte =/
    Irgendwelche ausgefallenen Vorschläge? :zwinker:
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    26 März 2009
    #2
    Es gibt viele coole Dinge :smile:. Mach einfach das was dir gefällt. London ist auch eine sehr geile Stadt. Aber sonst musst du einfach wissen was du magst und was genau dir Spaß macht.
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    338
    103
    4
    Single
    26 März 2009
    #3
    das problem ist: ich hab kaum noch geld zur verfügung, urlaub kann ich mir auch nicht mehr nehmen.
    Bin offen für vorschläge aller art, gern auch völlig bekloppte sachen :grin:
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    26 März 2009
    #4
    Fallschirmspringen...Bungeejumping :smile:.
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    338
    103
    4
    Single
    26 März 2009
    #5
    kann ich mir nicht leisten =/
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    26 März 2009
    #6
    Hmm...meistens kostet es eben Geld...Wenn du was ganz beklopptes machen willst dann zelte in der nähe vom Wald :ROFLMAO:.
     
  • GreenTea
    GreenTea (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    31
    0
    nicht angegeben
    26 März 2009
    #7
    du könntest straßenmusiker werden

    ....oder schreib´ein buch
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    338
    103
    4
    Single
    26 März 2009
    #8
    hab schon letztes we in amsterdam gezeltet und am meer geschlafen :smile:

    zum straßenmusiker dasein fehlt mir das talent ( :ROFLMAO: )
    aber das mit dem buch könnte ich machen..weiß nur noch nicht über was :grin:
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    26 März 2009
    #9
    Was liest du denn gerne? Vielleicht könntest du ja dann auch sowas ähnliches machen wie dein Lieblingsbuch.
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    338
    103
    4
    Single
    26 März 2009
    #10
    hm eigentlich les ich eher bücher über bestimmte themen, romane usw sind nicht so meins
     
  • GreenTea
    GreenTea (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    31
    0
    nicht angegeben
    27 März 2009
    #11
    mach´eine Ausbildung zum Sanitäter
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    27 März 2009
    #12
    Geh raus und fang an zu joggen, oder schnapp dir d(einen) Hund und bringe ihm Tricks bei! :grin: (Aus dem Tierheim und werde dort Pate)

    Oder besuche Hochschulkurse, wobei die auch wieder Geld kosten...:/

    Setz dich in die Natur und male/zeichne was du siehst oder dir gefällt.

    Lerne ein Insturment. (Saxophon ist sauschwer.. :grin:)

    Renoviere dein Haus/Wohnung/Zimmer. Streiche neu oder gestalte es anders.

    :engel:
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    338
    103
    4
    Single
    27 März 2009
    #13
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    27 März 2009
    #14
    Falls du Freunde oder Bekannte hast die Outdoorspielzeug haben (nein, ich meine keine Sextoys) kannst du versuchen dir etwas selbst beizubringen. Also Jonglieren, Devilsticken (gibt es davon überhaupt ein Verb?) etc.
    Oder (falls du das noch nicht kannst) leih dir von Freunden Inline-Skates und lern das.

    Falls du in einer größeren Stadt wohnen solltest kannst du wegen einer Sprache auch mal an der Uni versuchen ob du irgendwo teilnehmen kannst. An meiner Uni ist es z.B. in bestimmten Kursen (die, die nicht so voll sind *g*) möglich an Sprachkursen teilzunehmen.

    Wenn du etwas schreiben möchtest, aber nicht weißt was, dann kannst du versuchen deine bevorzugten Bücher zusammen zu fassen (hört sich an, wie eine Schulhausaufgabe, kann aber Spaß machen). Besonders wenn es Sachbücher sind kann man gut die Kernthesen versuchen einfach darzustellen. Macht sich auch gut, wenn du das Buch noch einmal brauchst und vergessen hast wie genau was war... dann brauchst du evtl. nicht mehr alles erneut zu lesen.
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    338
    103
    4
    Single
    27 März 2009
    #15
    ne sowas liegt mir nicht, das hab ich als kind schonmal gemacht
    Dummerweise wohn ich auf dem Land und hier gibts fast gar nichts :mad:
    Ich könnte zu einer Uni fahren, allerdings fahre ich da 45 Minuten hin. Gibts da überhaupt abends Kurse?
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    27 März 2009
    #16
    Das ist dann natürlich schlecht ;-).
    Je nach Uni gibt es aber auch Abends Kurse (ich kann ja nur für meine Uni sprechen und die geht bis 22 Uhr). Aber bei der Entfernung fällt das wohl eh flach...
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    338
    103
    4
    Single
    27 März 2009
    #17
    ja das stimmt
    vhs kurse hab ich mir schon angeschaut, aber da gibts nix vernünftiges :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten