• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Oktober 2002
    #21
    hm, also dass die pille das beeinflussen kann ist mir auch neu..
    stellt die dann die nerven irgendwie auf "heute-kein-orgi" oder so? naja ok scherz beiseite..

    ich finds auch irgendwie ein bisschen komisch.. du möchtest dich verbessern, möchtest dass deine freundin zum orgasmus kommt, aber ihr am kitzler rumspielen willste nicht..

    dabei könnte das wirklich der entscheidende auslöser sein. und wenn sie sagt, dass sie sich dabei net auf den sex konzentrieren kann, hm, dann soll sies halt lassen und sich darauf konzentrieren.. oder been einfach fallenlassen.

    ansonsten klappt das wirklich gut, und wenn du unten liegs,t kommst du erstens gut dran, und dürftest eigentlich auch nicht allzu sehr beschäftigt sein.. oder ist das auch anstrengend unten zu liegen?

    /me ist so ein spezialfall, der keien probleme hat, beim sex zu kommen, aber ich weiß auch net woran das nun liegt.
    ich denke nicht, dass es irgendeine reine "sextaktik oder praktik" bzw bewegung gibt, die dann zack-bumm-peng ihren orgasmus auslöst..
    du kannst variieren, schneller, langsamer etc. aber das ist - zumindest bei mir - nicht unebdingt so sehr orgasmus fördernd, weil da schon was regelmäßiges andauerndes da sein muss - von dem was mich dann auch wirklich "auf touren" bringt..

    ansonsten bin ich der ansicht, dass man nicht unbeidngt immer kommen muss.. es ist auch so total schön..
    bei uns z.b. ist es auch mal so, dass wir aufhören (müssen) bevor er gekommen ist.. weil es bei mir dann irgendwie unangenehm wird.. soll ja alles vorkommen.. das ist zwar dann schade für ihn, aber da kann man nunmal nix machen..

    naja, lange rede kurzer sinn: es kann auch ohne schön sein.. und wenn sie wirklich kommen soll, dnan solltest du wirklich mal die finger zu hilfe nehmen.. vorallem weil das eig. sogar noch doppelte stimulation is..
     
  • X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2002
    #22
    naja aber ich denke doch das sie besser weiss als ich wie sie ihren kitzler am besten stimuliert .. hab heute mit ihr drüber gesprochen und sie hat mir gesagt das sie bei SB doch kommt (hab ich wohl falsch verstanden vorher). also weiss sie doch wohl besser wie sie es hinkriegt zu kommen oder? und ich bin ja nich unbedingt darauf aus das gerade ich sie dazu bringe zum orgasmus zu kommen. wollte mich halt nur mal erkundigen :smile: ..
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 Oktober 2002
    #23
    Also wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich wollen, dass mein freund das macht ... schließlich kann ich mich immer, wenn ich Lust hab, selbst befriedigen. Und es geht ja nicht darum, wer es besser macht ... aber meinst du nicht, dass das von dir n bissl blöd ist, zu sagen, dass sie das dann doch bitteschön selber tun soll? Ich mein, was ist Sex für dich denn? Dein Spaß? Meinst du nicht, dass es dazu gehört, die Freundin zu verwöhnen? Und da zählt nun mal die Stimulation des Kitzlers dazu.
    Wie Ak@sha schon sagte, du bist anscheinend echt zu faul. Ich mein, soll deine Freundin demnächst auch ankommen und sagen "Du Schatz .. du machst es dir doch immer selber. Du kannst das doch bestimmt besser als ich ... also hol dir selber einen runter" :grin: ... denk mal n bissl nach ...
     
  • X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2002
    #24
    aber ich kann das nich !! :zwinker: ... hab das noch nie gemacht und hab auch ned wirklich plan davon. wo is der genau wie stimuliert man den am besten usw... brauche mehr tipps !! :zwinker:
     
  • bw42
    Gast
    0
    1 Oktober 2002
    #25
    Und was ist wenn du sie einfach mal danach fragst? Sprichst du nicht mit deiner Freundin darüber? Sie kanns dir doch zeigen!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 Oktober 2002
    #26
    Sorry, vielleicht solltest du dir erst ma n Biobuch schnappen und auf Anatomiekunde gehen :tongue:.
    Ausserdem kannste ja deiner Freundin sagen, dass sie dir zeigen soll, wie sie es am liebsten mag ... dann führt sie deine Hand schon an die richtige Stelle :zwinker:.
     
  • Birnchen
    Gast
    0
    3 Oktober 2002
    #27
    orgasmus

    ALSO!!! Ich komme IMMER!!! Aber nur wenn mein Freund mich vor dem sex oral befriedigt.
    Ich weiß auch nicht warum das so ist , aber es hilft , wenn er es nicht macht dann komm ich nicht.:drool:
     
  • TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2002
    #28
    Lieber X-Stream,

    keine falsche Scheu oder Angst :smile: Das du das noch nicht kannst´, ist klar. Das ist aber kein Grund das nicht mal mit deiner Freundin zu erforschen. Und Tipps sind Schall und Rauch - wenn du hier mal die einschlägigen Threads liest, mögen es alle Frauen anders.
    Ein Tipp gilt immer: gaaaaaaaaannnnzzzzzzz sanft! Wenn du du fest "reibst" und nicht sanft streichelst, kann das sehr unangenehm sein (Ausnahme natürlich, wenn ihr etwas weiter fortsgeschritten seid und sie sehr erregt ist, mögen manche Frauen es etwas fester gestreichelt zu werden). Ansonsten: nimm dir etwas Zeit und probier einfach mal aus was ihr gefällt.

    Und niemand hindert dich, dich ganz darauf zu konzentrieren sie zu streicheln und zu küssen und später in sie einzudringen.

    Frag hier mal die anwesenden Männer - viele finden das sehr erregend.
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2002
    #29
    lass sie nach oben... ich denk mal wenn sie dich als das benutzen darf, was du in dem moment ja eh bist *gehässig wird*, dann kann sie sich da oben (man entschuldige den ausdruck) austoben bis sie kommt und wenn ihr danach ist das du auch was machst muss sies einfach nur sagen. Und by the Way faul unten zu liegen und trotzdem Spass haben was will MANN mehr ..

    wenn das garnicht klappt hasse Pech dann wirste eben mal mit der Hand ran müssen wie in den ersten Replys und sei nicht so faul schliesslich hat sie es verdient das du dir mal nen arm ausreisst :smile:

    und was mein Vorgänger schireb: Wegen Scheu oder Angst ... die musste echt nicht haben schliesslich hat Sie ja einen Mund mit dem sie dir auf akustische Weise recht schnell klar machen kann wie du es zu machen hast. Wers nicht probiert wirds nicht lernen!
     
  • DeuxS
    Gast
    0
    4 Oktober 2002
    #30
    so isses :smile::cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten