Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Styles K.
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #1

    was kann ich da machen.

    hi zusammen,

    bin noch ziemlich neu hier und habe ein problem.
    Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon knapp 2 jahre zusammen, davor hatte sie 1 junge mit dem sie geschlafen hatt der es aber auch nicht geschaft hatte, es ghet darum meine freundin bekommt kein orgasmus auch ich schaffe es nicht sie ist immer kurtz davor und dann ist es vorbei oder sie spürt mal nix.
    Ich weiß nicht was ich machen soll könnt ihr mir da helfen, ich dachte ich kauf mal so ein sex-toy.
    ICh denk mal es hilft aber könnt ihr mir helfen wäre echt toll.
    Oder habt ihr tipps ich verzweifle bald und sie auch. :flennen:

    danke im vorraus liebe grüße styles
     
  • thebone
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #2
    stimmulisation :zwinker:

    Hallo,

    längeres vorspiel, bzw. fingere oder lecke sie doch das kommt meistens gut an, muss ja nicht immer so der sex sein oder mal zwischendruch beim sex lecken wenn mans kann kommt sie zu 100% :zwinker:
     
  • AmberLynn
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #3
    ------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste