Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Luuutz
    Luuutz (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Es ist kompliziert
    6 August 2009
    #1

    was kann ich ihr sagen?

    Also ... meine freundin mit der ich seit ca 3 jahren zusammen bin geht am samstag für 10 monate nach amerika. ich werde sie am samstag morgen zum flughafen bringen nur leider habe ich keine ahnung was ich ihr dann zur verabschiedung sgaen soll :frown: hab mir echt schon viele gedanken gemacht ... aber iwie komme ich zu NICHTS ... deswegen frage ich nun euch ....

    was ich denke ich noch dazu sagen muss ist das wir für die 10 monate eine pause einlegen wegen eifersucht etc.

    vielen dank schonmal ... :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. freundin hat geb. - was sagen?
    2. Ausgefallene Wege "Entschuldigung" zu sagen?
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 August 2009
    #2
    Als ich für ein Jahr in die USA geflogen bin, wollte ich gar nichts hören, weil ich das ganze eh nicht wahrgenommen und realisiert habe, sondern ich wollte noch mal für eine Weile in den Arm genommen werden und einen Kuss auf Wange / Stirn bekommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste