Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • donmartin
    Gast
    1.903
    26 September 2009
    #1

    Was kann ich mit Brausepulver machen?

    Hab grad einen Beutel mit 10 Tüten Brausepulver gefunden.

    Schon mal Brausepulver im Bauchnabel gehabt?
    Schon mal mit ner Tüte Brausepulver im Mund geknutscht?
    Schon mal was mit Brausepulver gemacht, einen "prickelnden Abend" verlebt, erlebt?

    WAS?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 September 2009
    #2
    Bauchnabel wäre auch meine Idee gewesen, Kuss klingt auch phantastisch.
    Mit Sahne besprühen, Pulver draufträufeln und abschlecken. ;-)
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    26 September 2009
    #3
    Vielleicht kann man sich mit Brause ja auch schöntrinken (/lassen).. :grin:

    Wenn Du noch Kondome findest, kannst Du auch vorher ne Tüte Brause einfüllen und dann auf prickelnde Erlebnisse warten.

    So viel mal von der lustig-kreativen Seite... :tongue: :grin:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    26 September 2009
    #4
    Oder bei so ´nem feuchten Gummi außen drauf streuen - dann hat sie was zum schlecken :zwinker: (Die härtere Variante wäre es ohne Gummi zu versuchen... (wohl dem, der keine Vorhaut mehr hat))

    Oder, wenn sich deine Freundin/ Frau beschwert sie würde nichts/ wenig spüren.... führ es ein. Ich denk das wird sie danach nie wieder behaupten können :grin:

    Brausepulver in meinem Bauchnabel könnte Probleme wegen den Haaren machen...
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    26 September 2009
    #5
    Off-Topic:
    Man könnte behaupten, Sie wird schäumen vor Lust :ROFLMAO:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    26 September 2009
    #6
    Off-Topic:
    :bussi:


    Ich würde es ja einfach trinken :zwinker:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    26 September 2009
    #7
    Waaahhh...bring meine Freundin hier nicht auf Ideen!!!!
    Ich hab ne VorZurückHAut.....!

    zu spääät...............Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    26 September 2009
    #8
    Hab grad einen Beutel mit 10 Tüten Brausepulver gefunden.
    Hoffentlich ist die nicht schon Jahrzehnte alt. :grin:

    Schon mal Brausepulver im Bauchnabel gehabt?
    Nein, mein Bauchnabel mags prickelnd ein wenig Exklusiver.

    Schon mal mit ner Tüte Brausepulver im Mund geknutscht?
    Logo...bereits als Teenager ausprobiert.

    Schon mal was mit Brausepulver gemacht, einen "prickelnden Abend" verlebt, erlebt?
    WAS?

    - Kauf dir noch ein paar Dutzend Päckchen und verwandle eure Badewanne in einen Whirlpool.
    - Damit es schön prickelt, immer vorher die Haut oder gar die Pussy richtig feucht ab(sch)lecken
    - Mit Brause im Mund den Schwanz saugen lassen
    - Für Anhänger von Spermaspielen: Pulver in den Mund nehmen und dann das Ganze durch Sperma richtig schön aufquellen lassen
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    26 September 2009
    #9
    Off-Topic:
    erinnert mich irgenwie an "die blechtrommel" von günter grass...da fand ich die szenen mit dem brausepulver allerdings alles andere als einladend *grusel* :zwinker:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    26 September 2009
    #10
    Wow.....:eek:

    Wie siehts mit den Brustwarzen aus.....?
    Ist das nicht gefährlich für die Fauna der Scheide?

    Das mit dem Sperma is ja...:wuerg:.......**schüttel**

    Off-Topic:
    Die Brause ist noch "frisch"...:tongue:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    26 September 2009
    #11
    Off-Topic:
    genau die szene wurde letztens bei harald schmidt nachgespielt - und schmidt persönlich hat die rolle des brausepulver-aus-dem-bauchnabel-schleckens übernommen :grin: war sehr amüsant!
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    26 September 2009
    #12
    Off-Topic:

    ich habe beides grade im kopf und schüttel mich vor beidem :grin:
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    26 September 2009
    #13
    Brausepulver in mund und nen kurzen hinterher geht auch noch :smile:
     
  • The q
    The q (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    14
    Single
    26 September 2009
    #14
    Das haben wir etwas anders gespielt *g*
    Jeder ein Tütchen Ahoi-Brause nehmen, anstoßen und in den Mund.
    Danach geht die Wodkaflasche herum und jeder muss einen Schluck zur brause in den Mund dazu nehmen und das ganze dann schön schütteln. Geschluckt werden darf erst, wenn der Letzte geschüttelt hat *g*

    Das ist extrem lustig, weil es schön schäumt und man es irgendwann einfach nur noch loswerden will :grin:
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    26 September 2009
    #15
    küssen mit brausepulver auf der zunge ist irgendwie toll:grin: aber sonst würd ich mit dem zeug wahrscheinlich nicht viel anstellen:grin:
     
  • develon
    develon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    26 September 2009
    #16
    Deine Ideen sind ja mal wieder super :zwinker:
    werd ich nacher mal vorschlagen wenn Sie da ist*gg*

    Grundsätzlich muss ich sagen, brausepulver nicht einführen... brause in den mund und dann abschlecken.. egal bei wem ist doch sehr prickeld :smile:
     
  • federviech
    federviech (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    113
    20
    vergeben und glücklich
    27 September 2009
    #17
    Ich hoffe, du meinstest Flora, ansonsten... :eek:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    27 September 2009
    #18
    Ich hätte ja einfach meine Finger in das Brausetütchen gesteckt und abgeschleckt...unkreativ aber einfach und lecker *gg*
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    27 September 2009
    #19
    :ashamed::ashamed::ashamed:

    oh....ja....entschuldigung


    PS:
    Wir haben entnervt aufgegeben.....Meinungsverschiedenheiten.

    Es herrscht einfach keine Einigkeit darüber, welches Brausepulver (Himbeere oder Zitrone) am besten mit Sperma (DANKE an den münchner löwen!! :wuerg: ) harmoniert.......Und ich möchte Ihr nicht unbedingt das Gegenteil beweisen müssen ("hmmm probier mal...also mir schmeckt Zitrone am Besten"...:wuerg:smile:

    Waldmeister...da scheiterts an der Farbe schon, und ich habe dann nur einen Satz gehört:
    "Du...mach doch was du willst...mit...in deinem Forum ....Leuten da...aber nicht mit mir!!...."":zwinker:
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2009
    #20
    Da gibt es ein schönes "Lehr-Video" bei Youtube:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=hoYKMUMpWbI"]YouTube - Harald Schmidt leckt Monica Ivancan Brausepulver aus dem Bauchnabel[/ame]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste