Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • luder4
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2004
    #1

    Was kann ich mit meinem Freund besonderes beim Sex machen ?

    HI

    Was kann ich mit meinem Freund besonders beim Sex machen ?
    Habt ihr Tips?
    Soll ich Sex Toys benutzen ?

    Bussi euer Luder 4
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    21 April 2004
    #2
    Öhm....mit 15 kommst du eh nur über den Onlinehandel an Sextoys ran...
    Davon ab: in dem Alter hat man doch noch ne ganze Menge zu entdecken, da habt ihr das eh noch net nötig. Probiert lieber was anderes aus....



    edit: 15 und VERLOBT ?
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2004
    #3
    Du bist 15?

    Denke in dem Alter gibts noch so unendlich viel zu entdecken und auszuprobieren, dass Du nicht unbedingt spezielle Tipps oder Toys brauchst ...

    PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN
     
  • Liberty
    Liberty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2004
    #4
    wie in einem anderen Thread schon gesagt wurde. Sex an anderen Orten ist doch was anderes...
     
  • sonnenblume86
    0
    21 April 2004
    #5
    also um dir tipps geben zu koennen,muessen wir auch wissen,was ihr schon so alles gemacht habt!ansonsten die gute alte suchfunktion mal benutzen oder auf www.stellungstipps.de gehen!!!
     
  • Tomcat25
    Gast
    0
    22 April 2004
    #6
    Hi Luder,

    wo bleibt der Geist von Jugend Forscht? Mit 15 kann man doch nun wirklich nicht schon alles versucht haben! :tongue:
    Es ist auch immer viel schöner wenn man eigene Phantasien auslebt, als "nur" nach den Ratschlägen von anderen zu gehen.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    22 April 2004
    #7
    na allerdings, wenn dir in dem Alter schon selbst nichts mehr einfällt.

    Mach' einfach das wobei du dich wohlfühlst und versuche nicht irgendwelche Sachen nachzumachen, die dir selbst vielleicht gar nicht gefallen.
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    22 April 2004
    #8
    Das wichtigste, sei aktiv und zeige ihm deutlich, daß es dir Spaß macht. :zwinker:

    Div. Spielarten, Sex-Toys etc, das kommt dann schon von ganz allein dazu... :zwinker:

    Kenny
     
  • 22 April 2004
    #9
    15 Jahre jung... oh man, in dem Alter habe ich meine erste richtig große Liebe kennengelernt und wir haben experimentiert. Da kannte ich das Kamasutra nur vom hören sagen...
    Lass deiner Phantasie mal freien Lauf! Es gibt so viel zu entdecken. Du kannst doch nicht schon alles durchhaben (oder machst du etwa deinem Nick alle Ehre :zwinker: :link: )!!
    Sex-Toys, damit würde ich warten. Du sollst doch in erster Linie Freude mit deinem Schatz haben. Euch gegenseitig erkunden und herausfinden was dem anderen gefällt...
    In diesem Sinne - viel Spaß auf deiner Entdeckungstour :gluecklic
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    22 April 2004
    #10
    man man man motzt doch net immer nur alle rum sondern gebt vernüfntige Antworten!


    Also, kauf bei eBay zum Beispiel 1 Paar Handschellen, dann kannst du ihn ans Bettfesseln (natürlich nur, wenn ihr auf sowas steht) und dann sucht du dir noch was um seine Augen zu verbinden.
    Dann kannst du ihn gaaanz zärtlich verwöhnen, du kannst auch Massage Öl kaufen und ihn dami nochn bißchen einreiben..

    also meinem Schatz hats gefallen.. und er muss sich bei dir natürlich revanchieren :link:


    und richtige Sextoys.. außer mit einem Vibi hab ich noch keine Erfahrungen und wieß auch nich was sich vür Kerle so eignet..
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 April 2004
    #11
    Also ich sehe das auch so wie die anderen..

    Das man mit 15Jahren alles andere als SexToys braucht ^^

    Eventuell hast du ja auch (schon) den Ruf der "Dorfmatratze" sry, wenn das etwas unglücklich ausgedrückt hast.. aber so allgemein gesehen dürftest du noch keine Sextoys brauchen..

    Andererseits ist hier die Frage der Definition ^^ wenn du zb. Lebensmittel (gegenseitig damit beschmieren und ablecken) als Sextoy siehst is des was anderes.. *G da kanns ja machn was wills ^^

    vana
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    22 April 2004
    #12
    wie lange seid ihr denn schon zusammen?

    naja, "brauchen" is bei abwechslung im sex leben ja sehr relativ.

    versuch halt handschellen, ihn einfach spontan zu verführen, überall abzulecken (lebensmittel?) usw.
    ich find, beim sex sollte man nicht zu viel inszenieren, einfach machen, wonach einem ist.

    kann da noch nicht so viele tipps geben, wir können auch so die hände nicht voneinander lassen, ganz pur, ohne sextoys.
    nur handschellen haben wir mal probiert, aber mein schatz fands nicht gut, er hatte voll die eingequetschten hände (trotz plüsch drum tats weh)

    ob du sextoys benutzen "sollst" können wir hier eh nicht sagen.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    22 April 2004
    #13
    äh, wieso bitte ist sie eine Dorfmatratze wenn sie mit 15 einen festen Freund hat mit dem sie Sex hat???
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 April 2004
    #14
    Gruenes Gift..

    du hast das ein wenig falsch verstanden.. ich schrieb EVENTUELL.. glaub mir,.. ich kenne genug die diesen Ruf schon mit 12Jahren hatten.. NATÜRLICH ist das eine Ausnahme...

    Und JA man soll nicht immer alles am Alter ausmachen..

    aber das sie den Status angibt verobt zu sein, zeigt ja schon das sie in "Beziehungssachn" ziemlich schnell durchrast ^^ *find*

    vana
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 April 2004
    #15
    kauf dir das buch: "die perfekte liebhaberin" vielleicht findest dort etwas interessantes..
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    22 April 2004
    #16
    Mit 15 sollte es reichen das du die Kniee bis an die Ohren anziehst.
    Und dann viel Spass
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    22 April 2004
    #17
    wasn das fürn spruch?
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    22 April 2004
    #18
    lol also mit 15 habe ich mir keinen so Fragen gestellt!!
    ich glaube da gibt es sehrrr viel zu endecken!!!
    fang mal mit OV an!!!z.B.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    23 April 2004
    #19
    ich denke mal, OV haben sie schon probiert, oder?

    sonst fragt man doch nicht so was, wenn man nicht schon das standard-programm probiert hat (OV bei beiden, verschiedene stellungen etc)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste