Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maaaa
    Gast
    0
    7 August 2006
    #1

    was kann ich mit meiner freundin an so einem tag machen?

    ja der thread titel sagt schon fast alles...hehe^^
    also habt ihr ne idee was ich mit meiner freundin machen kann...nicht kino oder essen gehen sowas machen wir oft genug^^ am besten bei mir zuhause aber nicht nur im bett rummliegen :smile:hat jemand von ne idee:smile:? danke im vorraus
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    7 August 2006
    #2
    kleiner tipp benutz mal hier die suche

    ausserdem ists echt traurig dass dir nichts einfällt^^
     
  • maaaa
    Gast
    0
    7 August 2006
    #3
    ich habe schon sooooviel mit ihr gemacht...fast jeden tag...
     
  • Spes
    Spes (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    7 August 2006
    #4
    überleg einfach mal was dir selber spaß macht- solche sachen machen dann mit ihr vielleicht doppelt soviel spaß
     
  • maaaa
    Gast
    0
    7 August 2006
    #5
    im bett chillen^^...aber sie will es irgendwie nicht...ist echt schwer ich habe schon soviel sachen vorgeschlagen...aber sie blockt immer ab...ich habe manchmal das gefühl das ich ihr zu jung bin weil ich kein auto habe... ich bin 17 sie 15 aber wir wirken eigentlich beide älter...aber wenn es dann ums unternehmen geht anscheind doch...das ist mein problem..ich habe mir echt viele stunden vorm pc mit google und so verschlagen was ich mit ihr machen kann bei uns in der nähe aber alles negative ergebnisse
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #6
    Was man zu Hause machen kann?

    - zusammen duschen oder baden
    - zusammen kochen
    - pizza selbst belegen und backen
    - cocktails mixen
    - aufräumen
    - computer spielen
    - DVD oder fernseh gucken
    - zusammen im Internet surfen (z.B. hier :zwinker: )
    - im Bett kuscheln und Musik hören
    - brettspiel spielen
    - Kartenspiel
    ...
     
  • maaaa
    Gast
    0
    7 August 2006
    #7
    danke für die mühe:zwinker:....aber so gut wie alles haben wir schon 100000 mal durch :zwinker:ich brauch was neues...was es noch niiiie gaaaaab^^ oh wie das klingt:tongue:
     
  • Spes
    Spes (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    7 August 2006
    #8
    Baut zusammen ein Modell eines Flugzeugträgers aus dem 2. Weltkrieg, gießt Kerzen, macht nen Tanzkurs, schafft euch nen Papagei an und bringt ihm das Sprechen bei, gründet ne Blues-Jazz-Band...gibt doch sooo viele Möglichkeiten :grin:

    sorry ich hab heute wohl zu gute Laune- abe es ist nicht leicht dir nen Rat zu geben ohne im groben zu wissen was ihr schon gemacht habt
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #9
    Vielleicht6 solltet ihr euch einfach mal weniger sehen, wenn ihr euch nicht beschäftigen könnt. Oder geht doch mal aus dem haus raus und unternehmt da was. :zwinker:

    Natürlich wiederholen sich die Sachen. Ich bin mit meinem Freund 3,5 Jahre zusammen... wir haben auch schon alles mögliche 1000 mal gemacht. Dennoch wird uns nicht langweilig.
     
  • maaaa
    Gast
    0
    7 August 2006
    #10
    draussen sind wir auch oft...mit freunden chillen...kirmes...shoppen...alles mögliche ^^


    aber ich weiß selber das es schwer ist mir zu helfen...und ich find auch das wir uns zu oft sehen aber ich kann es ihr net beibringen
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #11
    Na dann soll SIE halt mal was vorschlagen, wenn sie bei deinen Vorschlägen immer abblockt. man kann ja nicht erst ein neues Hobby für die Gute erfinden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste