• Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    11 Juni 2001
    #21
    Fake ist das wohl nicht, denn erstens hat Tinchen86 hier schon über 60 Beiträge geschrieben, Faker schreiben gewöhnlich nur einen einzigen Beitrag. und zweitens hat sie diese offene Beziehung ein paar Beiträge vorher schonmal erwähnt.

    Und dir, Tinchen, kann ich nur sagen: Jedem das seine, aber deine Einstellung zum Sex gefällt mir trotzdem nicht, weil sie irgendwie ein bisschen nach 'Ich mache sowas nur, um mich groß und erwachsen zu fühlen' klingt. Sex ist etwas, das man genießen sollte, und nichts, was man mal eben so zwischen zwei Küssen mitten auf dem Feld erledigt und nachher damit angibt!
    Wenn du das unbedingt willst, bitte, das ist nicht meine Angelegenheit, aber solange du nicht einsiehst, dass Sex mehr ist als knutschen, fingern, blasen, runterholen, dass wahnsinnig viel dazugehört und diese vier Sachen zum größten Genuss unter der Sonne werden können, kann ich dir auch keine Ratschläge zu diesem Thema geben...
     
  • Tinchen86
    Gast
    0
    11 Juni 2001
    #22
    hey>! stand da nicht eben noch was von allylein? die meinte ich wäre niveaulos und und und? ich schreib nur das was ich denke und versuche es so zu schreiben, damit man sich besser in mich hereinversetzen kann! was sit TSA? oder so was in der art! ich kann auch wie einne verklemmte schreiben, aber dann würde man nicht verstehen, was ich überhaupt will! ihr denkt vielleicht überhaupt nicht so wie ich und denk´t, ich bin total bekloppt, aber ich bin halt so und bleibe so, das kann dir/euch doch egal sein, oder?

    so, jetzt geh ich! bin enttäuscht von dir allylein! :shakehead: :madgo:
     
  • Allylein
    Gast
    0
    11 Juni 2001
    #23
    Tinchen, schau mal in deinen Posteingang ... es ging da um jemanden, der nicht ernsthafte Fragen oder Probleme hat, sondern dessen einziges Problem es ist andere beleidigen zu müssen. Ich habe nur, weil ich manchmal durcheinander bin und aufgregt war, weil ich gerade meien erste Fahrstunde hatte, im falschen Fenster gepostet (bei mir sind mind. immer zwei parallel auf, damit ich alles lesen kann, ...).
    Also, bitte nicht böse sein. Ich würde niemals jemanden, weder dich noch irgendwen anders, der sich an die Netiquette hält, in irgendeiner Weise beleidigen.
    Btw.: TSA = Top Secret Area.
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    11 Juni 2001
    #24
    Und der Beitrag war plötzlich weg, weil ich ihn entdeckt und gelöscht hatte. Mir war nämlich ziemlich schnell klar, was für ein Missgeschick Allylein da unterlaufen ist.

    Bitte nicht böse sein! Ich kann bestätigen, dass sich der Inhalt des Beitrags nicht auf dich bezog.
     
  • Tinchen86
    Gast
    0
    11 Juni 2001
    #25
    Gar kein Problem! ist schon alles vergessen! war nur total baff, dass gerade allylein das zu mir meint! aber danke dass du helfen wolltest!
    Tina :zwinker:
     
  • HolyOle
    Gast
    0
    13 Juni 2001
    #26
    Hi Tinchen,

    was bleibt denn da noch übrig ?
    Sex=nein find ich total in Ordnung, wenn du weisst was du willst und was nich.
    Allesandere=ja lasst Euch was einfallen.....

    Mal kurz zu den anderen Damen hier:
    wie kommt ihr eigentlich darauf, dass es dem Jungen dabei nur um Sex geht? Anscheinend scheinen die beiden zu wissen was sie wollen, da finde ich es ehrlich gesagt etwas frech IHR und IHM vorzuwerfen es ginge nur um Befriedigung körperlicher Gelüste. Und selbst wenn es so ist: wo ist das Problem ? Warumm sollte er sie ausnutzen ? Könnte ja auch andersrum sein, oder ?
    Wenn ihr schon emanzipiert und offen für alles seid, dann versucht doch vielleicht auch mal dieses nervige Vorurteil abzustellen.
    Nicht jedem Mann geht es nur um Sex, genau wie es nicht jeder Frau um "tolle Gespräche" geht.
    Nur mal so am Rande, solche Pauschalisierungen nerven mich nämlich....

    Und Dir Tinchen wünsch ich viel Spass beim herumexperimentieren, aber denkt an Verhütung :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten