• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was kann ich tun?

B
Benutzer170835  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo

Ich heiße Francesco bin 24 Jahre alt und seit 7 Monate mit meiner Freundin zusammen.

Ich bin nicht ein einfacher Mann, Das kann ich offen und laut sagen. Dennoch hab ich Respekt vor andere Menschen, auch genauso für meine Freundin. Wir hatten es am Anfang nicht richtig einfach, auch jetzt nicht, sie ist 19.
ich melde mich hier an euch, Weill ich nicht weiter weiß was ich machen soll.
Die Sache ist Die, Das ich imoment sehr unzufrieden bin, ich habe Das gefühll unsere Beziehung wird nicht lange anhalten, aber zurück zum Anfang.

Wir kamen zusammen nach dem sie mit ihr freund Schluss hatte, Weill sie den nicht mehr geliebt hat, und auch in der Beziehung ein paar Mal Schluss mit ihm hatte.. ich muss sagen, in Dieser Zeit hat sie auch mit mir geschrieben und uns so verliebt.
Das bliebt mir auch immer im Hinterkopf, ob sie sowas auch in unsere Beziehung machen würde.
Ich bin gern ein Typ der mit freunde raus geht und sein Spaß hatte.
Sie mochte das nie, Weill sie, als wir noch nicht zusammen waren, wusste wie ich bin, wenn ich was getrunken hab.
Aber ich hatte nie vor ihr was zu leugnen oder sie zu betrügen, wir hatten in diesen 7 monate echt viel streit und es hört einfach nicht auf.
Sie war vor kurzem in die Ferien und hat da was mit n Typen gehabt, danach hatten wir für einen kurzen Moment Schluss. Das ich mir aber sicher war das ich sie liebe hab ich um sie gekämpft und wir kamen wieder zusammen.
Ich wusste, aber nicht, ob es das richtige war, meine Freunden meinten immer das ich Schluss machen soll, jemand, der dich liebt macht sowas nicht.
Sie wiederum meinte, das sie verletz war von mir, und das ich ihr glauben soll das sie mich liebt.
Sie zeigt es auch viel, kauft mir Sachen, schenkt mir auch immer ab und zu was, und hab immer post von ihr wie sehr sie mich liebt. nun ist es so das sie, nach all dem trotzdem nochmal weg in die Ferien ist, und das geschlagene 4 Wochen.
Ich denke ich vertraue sie nicht mehr, wir haben nur noch streit, und sind am Diskutieren, aber keiner der andere kann sich aufgeben. Ich sage ihr, das ich sie liebe aber danach hab ich doch das gefühll es ist nicht so, ich wollte nicht das es soweit kommt in unsere Beziehung, aber ich weiß nicht mehr weiter.

hat so eine Beziehung hoffnung?
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #2
Ich sage ihr, das ich sie liebe aber danach hab ich doch das gefühll es ist nicht so, ich wollte nicht das es soweit kommt in unsere Beziehung, aber ich weiß nicht mehr weiter.

hat so eine Beziehung hoffnung?

Du machst es einem echt nicht leicht sich durch deinen Text zu kämpfen. Aber ich versuche es trotzdem mal. Bei deinem Vornamen ist deutsch vermutlich auch nicht deine Muttersprache :smile:.

Wenn du mich fragst, dann hast du schon mit der Beziehung abgeschlossen. Ich könnte nicht mit einer Person zusammen sein, der ich nichtmehr vertrauen kann.

Gerade wenn dein Hirn dir eigentlich widerspricht, wäre das für mich ein ziemlich schlechtes Zeichen.

In kurz also: Nein, ich glaube da besteht keine große Hoffnung für euch.

Warum sagst du ihr eigentlich dass du sie liebst, wenn du es eigentlich nicht tust? Auch wenn sie dich betrogen hat, sowas ist unfair und führt nur zu Missverständnissen.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich glaube die Frage ist ob Ihr es beide schaffen könnt euch gegenseitig wieder Vertrauen zu schenken.
Deine Freundin scheint dir ja auch nicht zu vertrauen wenn du mit deinen Freunden unterwegs bist.
Du sagst: " Sie mochte das nie, Weill sie, als wir noch nicht zusammen waren, wusste wie ich bin, wenn ich was getrunken hab", aber wie bist du denn dann ?
Wenn Ihr es nicht schafft, innerhalb der Beziehung eine gegenseitige Vertrauensbasis aufzubauen, dann wird es glaube ich wirklich schwierig.
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #4
Aber ich hatte nie vor ihr was zu leugnen oder sie zu betrügen, wir hatten in diesen 7 monate echt viel streit und es hört einfach nicht auf.
Sie war vor kurzem in die Ferien und hat da was mit n Typen gehabt, danach hatten wir für einen kurzen Moment Schluss.
Wenn ich ehrlich bin, hört sich das schon nicht wirklich rosig an. :hmm:
Sie betrügt dich und begeht einen Vertrauensbruch. Sowas kann man nur schwer wieder kitten. Und nur weil man dann versucht wieder neu anzufangen, kann man das vergangene nicht wirklich ausblenden.

Sie wiederum meinte, das sie verletz war von mir, und das ich ihr glauben soll das sie mich liebt.
Dann wäre reden wahrscheinlich besser gewesen, anstatt als Trotzreaktion mit nem anderen in die Kiste zu steigen. Da wäre bei mir schon Ende gewesen.

Ich denke ich vertraue sie nicht mehr, wir haben nur noch streit, und sind am Diskutieren, aber keiner der andere kann sich aufgeben. Ich sage ihr, das ich sie liebe aber danach hab ich doch das gefühll es ist nicht so, ich wollte nicht das es soweit kommt in unsere Beziehung, aber ich weiß nicht mehr weiter.
Eigentlich beantwortest du deine Frage schon damit selber. Du kannst ihr gegenüber kein wirkliches Vertrauen mehr aufbauen, was nachvollziehbar ist. Jedoch ist Vertrauen doch durchaus eine wichtige Grundlage um eine vernünftige Beziehung führen zu können.

Sprecht nochmal in aller Ruhe über deine bzw eure Situation und Gefühle und zieht dann die entsprechenden Konsequenzen daraus. :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #5
Fremdgehen an sich ist schon krass genug, aber dass sie dir die Schuld gibt für ihre Entscheidung, fremdzugehen ist an Dreistigkeit fast nicht zu überbieten...
Sie wiederum meinte, das sie verletz war von mir, und das ich ihr glauben soll das sie mich liebt.
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • #6
Wäre für mich in deiner Situation ein Vertrauensbruch und ich glaube in dem Falle wäre Sies mir noch nicht mal Wert, dass ich persönlich mit ihr Schluss mache :smile:

Wenn Sie von dir verletzt ist hat Sie einen Mund um dir das zu sagen! Und nicht um damit etwas anderes zu tun! :whistle:

Eine Beziehung basiert für mich auf Ehrlichkeit und wenn sie als Grund für das Fremdgehen angibt, dass Sie enttäuscht war, weil du mit Freunden weg warst, würde ich hier einfach mal in Frage stellen ob mit dem Gemütszustand noch alles in Ordnung ist.

Das steht in keiner Verhältsnissmäßigkeit zueinander:ratlos: :hmm:

Bist du dir sicher, dass du noch kämpfst oder ihr vielleicht eher hinterher rennst..?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Fremdgehen an sich ist schon krass genug, aber dass sie dir die Schuld gibt für ihre Entscheidung, fremdzugehen ist an Dreistigkeit fast nicht zu überbieten...
Japp. Ich an seiner Stelle hätte mich spätestens bei der Äußerung auf Nimmerwiedersehen von ihr verabschiedet.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren