Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Raziel
    Raziel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    29 März 2005
    #1

    Was kann man alles unter den Begriff Romantik zusammenfassen?

    Hallo Leute,

    in letzter Zeit kommt es bei mir immer häufiger vor das Mädchen im Internet, die mit mir schreiben, sagen sie stehen auf Romantik.

    Jetzt meine Frage. Was kann man alles unter dem Begriff Romantik verstehen und zuordnen?
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    29 März 2005
    #2
    Ich glaube jeder definiert Romantik anders.

    Für mich ist Romantik:
    - ein schöner Himmel
    - ein schöner Sonnenuntergang
    - Kerzenschein
    - sanfte Musik und Kuscheln
    - usw.
     
  • faKe
    faKe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    103
    3
    Single
    29 März 2005
    #3
    zu viel... deshalb will ich jetzt nicht alles aufzählen. was hast du dir denn so vorgestellt?
     
  • Raziel
    Raziel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    29 März 2005
    #4
    Ich kann mir so einiges drunter vorstellen. zB das was Schneggchen geschrieben hat. Gibts da auch besondere Sachen, oder gibt es da Sachen die nicht so oft praktiziert werden oder die man nicht kennt?
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    29 März 2005
    #5
    Ich versteh die Frage nicht! :ratlos:

    Lagerfeuer find ich auch schön romantisch.
     
  • Raziel
    Raziel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    29 März 2005
    #6
    Gibt es romantische Tätigkeiten die eher selten gemacht werden?
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #7
    Ein romantischer Abend zu 2t mit einem von Kerzen ausgleuchtetem Zimmer, ein bisschen Massageöl... :drool: :drool: und den Rest kannste dir ja auch denken... :zwinker:
    Auf jeden Fall wird das nicht ständig gemacht...

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
  • Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2005
    #8
    hmm Romantisch:
    -Spazierengehen wenns dämmert
    -bei Kerzenschein kuscheln
    -wenn der Partner einem sagt wie sehr er ihn liebt

    mei da gibts total viel Sachen, ich finde, dass das am Augenblick drauf ankommt, ob etwas romantisch ist oder nicht.
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.038
    123
    28
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #9
    Romantik ist ...wenn es knistert ....

    ... find ich ^^
     
  • Nycon
    Nycon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #10
    Romantik kann alles sein ... die standardsachen wie candlelight diner, abendspaziergang unter sternenklarem himmel kennt ja sicherlich jeder ... wie schon gesagt wurde: es knistert halt ... aber auch ein aus papier gefaltetes herz oder ein ständchen (wenn man singen kann), ein wort, ja selbst eine handbewegung kann schon romantisch wirken und lässt frauenherzen höher schlagen ... jedoch ist das von frau zu frau unterschiedlich ... probier halt einfach ein paar sachen aus, wenn sich die gelegenheit ergibt und dann wirst du schon sehen, wie die dame deines herzens reagiert ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste