Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fantasy-Fee
    0
    4 Januar 2005
    #1

    Was kann man mit einem Penis noch machen?

    Hi die Frage klingt jetzt ganz doof und mir ist es was peinlich sie zu stellen.Aber was kann man mit einem Dödel noch machen außer ihn in sich spüren streicheln lecken? Ich find das ist immer dasselbe und will wissen ob noch was anderes machen kann ich will meinen Süßen richtig geil machen. :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    4 Januar 2005
    #2
    Ne die Frage ist gut :!:

    Aber ich befürchte, dass unsere Hände, unser Mund und unsere Mumu wohl die einzigsten wirklichen Gewinner sind.

    Es stehen daneben noch die Füße, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ich das mit dem "Foot-Job" beherrsche :tongue: Vielleicht mal in der Badewanne probieren.

    Und natürlich der After!

    Hm... was kann man sonst machen. Mir fallen jetzt spontan Vibrator, Feder und Eiswürfel ein. Und der heiße Apfelkuchen.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Januar 2005
    #3
    • Damit rumlaufen. :grin:
    • Die Hand etwas fester um ihn legen und dann die Vorhaut auf und abziehen. Find ich von der Erregung her besser als alles durchflutschen zu lassen, es sei denn man hat ihn vorher mit etwas gleitendem eingecremt. Einige Frauen checken das nicht, glaub ich.
    • Ihn im Liebesspiel vielleicht mal mit Fingerfarben anmalen und fotografieren. Hab ich mit meiner Freundin noch nicht gemacht aber stell ich mir spaßig vor. Das kann er dann ja auch mit Dir machen. :smile:
    • Zwischen die Brüste nehmen und mal sehen was passiert. :grin:
    Puuh... ich glaub meine Fantasie spielt heute nicht so mit. Gibt noch vieeeeeele andere schöne Dinge, die man zu zweit damit anstellen kann, mir fällt grad im Moment nix mehr ein. Bin ja auch gerade nicht wuschig. :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    4 Januar 2005
    #4
    Hab ich ganz vergessen :gluecklic
     
  • idefix
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2005
    #5
    Ein Foot Job ist gar nicht so schlecht. Gut geht das, wenn die Frau den Penis mit den Fußsohlen "einschliesst" und ihn masturbiert. Oder eher in Richtung Massage vorsichtig mit den Sohlen stimuliert. Einfach ausprobieren. Geht auch ohne Gleitgel.
    Penismassage ist natuerlich auch ganz toll. Mit ein bisschen Oel die Hoden und den Schaft und die Eichel massieren (mit den Haenden meine ich jetzt). Also eher kreisende Bewegungen, weniger das typische hoch-runter.
    Mehr faellt mir erstmal nicht ein.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #6
    ich hab damit gangschalten gelernt.
    außerdem eignet er sich gut als anti-stress-(ball), nur leider wird das ding so schnell hart...
    ach ja, als handtuchhalter hab ich ihn glaube ich auch schon mal benutzt.

    :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    4 Januar 2005
    #7
    Oh ja... das ist eine super Idee :tongue:
     
  • Fantasy-Fee
    0
    4 Januar 2005
    #8
    *breitgrins* Ja ist es den für den Mann erregend so ein *g* Foot-Job tut das ihm nicht weh wenn seine Hoden mit der Fusssohlen umschlossen werden?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste