Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fabiih
    Fabiih (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    5 Juli 2008
    #1

    Was kann man mit freundin unternehmen?

    Hallo,

    Erstmal einen wunderschönen guten späten Abend:zwinker:

    Ich wollte euch mal fragen was man mit seiner Freundin machen kann ? außer natürlich Geschlechtsverkehr.. es sollte schon Zuhause sein da ich zurzeit net wirklich laufen kann :frown: Was hättet ihr da für Vorschläge?
     
  • mondsonne
    mondsonne (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    5 Juli 2008
    #2
    dvd gucken, tv gucken
    essen, essen kochen
    pc spielen, nintendo spielen
    ein gutes altes spiel(monopoly,die siedler, vier gewinnt,...)
    über irgendwas diskutieren
    unterhalten
    ...........
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.788
    598
    8.846
    in einer Beziehung
    5 Juli 2008
    #3
    schmusen, kuscheln, karten spielen.. und: die freundin auch was vorschlagen lassen :zwinker:
     
  • Fabiih
    Fabiih (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    5 Juli 2008
    #4
    Danke dir :smile:

    das tat ich doch sie weiß auch nix :zwinker: naja wir werden schon was finden :smile:
     
  • User 53748
    User 53748 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    5 Juli 2008
    #5
    zusammen singen, musizieren, singstar spielen ^^, basteln, ...
     
  • Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    17
    Verheiratet
    6 Juli 2008
    #6
    sich gegenseitig was vorlesen(Zeitung, Buch),
    einen gemeinsamen urlaub planen,
    Musik hören,
    Fotos zeigen aus der Kindheit,
    kreativ werden und irgendwas basteln oder so (evtl auch so nen fotobuch m gemeinsamen fotos erstellen am PC)
    Heckmeck-Spielen (geht zu zweit oder zu mehren, also Leute dazu einladen)
    sich GEschichten aus der Kindheit erzählen und Träume für die Zukunft
    etc.

    Warum muss es denn was daheim sein?
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2008
    #7
    DVD gucken, Spieleabend machen, Konsole spielen, kochen/backen, Bücher vorlesen, Geschichten schreiben, Kuscheln, sinnlos auf youtube & Co rumsurfen, Fotos angucken, Fotos machen, kuschelig schlafen, über all die Sachen reden wo man in der Hektik des Alltags keine Zeit hat, Freunde einladen und etwas miteinander unternehmen (Spieleabend etc.)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten