Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • weana
    weana (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    6 September 2005
    #1

    Was kann man tun gegen frühes kommen

    mittel gegen frühes kommen

    hey leute... hab manchmal das problem das ich viel zu früh komme... und das is wird für meine freundin schön langsam ein problem, kann man sich ja denken...

    gibts da irgenden eine trick länger durchzuhalten oder bringen po kräftigungs übungen was??

    bitte um eine guten ratschlag!!
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    6 September 2005
    #2
    Nicht den Po, sondern den PC Muskel. Ansonsten helfen Stellungswechsel, Tempowechsel an was ganz unerotisches denken usw.

    Was heisst denn überhaupt "zu früh" bei Dir ?
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #3

    naja von dem oben genannten an etwas unerotisches denken, halte ich mal grad gar nix... sicher der pc muskel muss trainiert werden, zb. immer beim pinkeln den strahl stoppen und wieder lockerlassen, stoppen und lockerlassen usw. und vielleciht mal ebooks suchen wo was zur atemtechnik steht... hat meinem freund sehr geholfen. atemtechnik un multiple orgasmen des mannes, sind themen in dem ebook.
     
  • just.peat
    just.peat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #4
    po bringt gar nichts! wenn du den anspannst kommst du sogar früher, als wenn du es nicht tust
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    6 September 2005
    #5
    Manchen hilft es aber...
    Ich persönlich kann das garnicht *g*
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #6
    kann mich nur anschließen...
    aber an was unerotsiches denken? ob ds so klappt?
    halt ich für sehr fragwürdig...

    würd mich Alvae anschließen
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #7
    evtl extra dicke Kondome benutzen
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    7 September 2005
    #8
    also das mit den extra dicken Kondoem habe ich auch schon probiert und das hilft agrnix.

    was hat es denn mit der Atemtechnik auf sich ? ich habe da e-book mässig nix gefudnen
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #9
    Ich würde Stellungwechsel vorschlagen!
     
  • Nordcom
    Nordcom (32)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    7 September 2005
    #10
    Hm mach dir ecklige Vorstellungen......
    z.b. wie ihr beide in 40 Jahren aussehen werdet :grin:
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #11
    Das kann man trainiern.
    Deine Freundin braucht da etwas Geduld und du Selbstbeherrschung.
    Immer solange machen bis du kurz davor bist dann Pause dann weiter. Wenn du das so nicht hinkriegst dann kneif dir dann immer etwas in die Eichel nicht so das du blutest aber so das es weh tut.
    Wenn dass dann einigernmaßen geht machst du beim Sex immer einen Stellungswechsel wenn du kurz vorm kommen bist oder OV.
    Zusätzlich kannst du dann noch den Beckenbodenmuskel Trainieren aber das erfordert anfangs sehr viel Konzentration lohnt sich aber.

    Ich hab das in der Art mal mit einem Freund gemacht der kam anfangs nach 0-5 Sekunden. Nach einem halben Jahr dann nach 30 Minuten. Von ihm weiß ich das er das mit dem PC -Muskel so trainiert hat dass er es jetzt automatisch macht ohne daran zudenken. Da ist es jetzt so dass er sich zwingen muss es nicht zu machen da es sonst zu lange dauert und seine Eichel so überreitzt ist das er gar nicht mehr kommt.
     
  • Corrado
    Corrado (36)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    0
    Single
    7 September 2005
    #12
    bitte löschen!
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #13

    ich frag meinen freund mal wie das heisst.
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #14
    Ich glaube nicht das dickere Kondome Sinn machen
    Es kann sein dass er dann zuwenig empindet und die Errektion nachlässt.
    Und selbst wenn es was bringen sollte ist es allenfals eine Übergangslösung.
    Das mit dem zu schnell kommen da müssen die Jungen selber dran arbeiten. Manche haben da keine Probs mit andere kriegens nur hin wenn sie lange an sich gearbeitet haben. Nur glaub ich schon das es wenn man so etwas zusammen macht und zu einem guten Ergebnis kommt etwas ist was verbindet.
     
  • weana
    weana (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    8 September 2005
    #15
    jo gut pc muskel klingt sehr überzeugend und wie trainier ich den am besten?
     
  • nett_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    8 September 2005
    #16
    Ich wundere mich dass noch keiner vorgeschlagen es zweimal hintereinander zu machen. Dabei kann das erste mal irgendwas zwischen GV und SB sein. Für den 2. Samenerguss brauche ich zumindest viel länger.
     
  • DaRage
    Gast
    0
    8 September 2005
    #17
    Ja, aber bis du wieder in der lage bist voll dabei zu sein, vergaht wohl auch etwas zeit...

    Um länger zu können, ist es am besten an etwas anderes zu denken(kurz) und einfach ganz ruhig zu atmen! Das hilf am meisten! Stop and go ist auch gut! Wenn maann kurz vor kommen ist, dann einfach ein paar sekunden inne halten! Und schon gehts weiter.
     
  • Shadow~Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    8 September 2005
    #18
    also zwei mal hintereinander geht bei meinem freund zB kaum. ich hab es genau 1x in zwei jahren geschafft, dass er danach nochmal kann (dasklingt jablöd :zwinker: ). allerdings hab ich auch eine zeit lang gebraucht bis er wieder stand und außerdem war der sex für meinen freund dann nich soo angenehm.
     
  • cm123de
    cm123de (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    8 September 2005
    #19
    2 mal hintereinander ist zwar eine Möglichkeit, weil es beim 2. mal schon sehr viel länger dauert. Aber dabei muß man bedenken, daß zumindest ein Großteil der Lust schon beim ersten Orgasmus befriedigt wird und das 2 mal dann nichtmehr so lustvoll sein kann.
     
  • nett_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    8 September 2005
    #20
    Also wenn ich ne Freundin hätte, wäre ich sicher, dass er nach 5 min wieder steht. Könnte sogar sein, dass er steif bleibt. Lust hätte ich dann auch noch....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste