• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was kann man unternehmen ?

xaniri
Benutzer156619  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein kleines Problem:
Am 31.12 ist der Jahrestag von meinem Freund und mir, da es meine erste längere Beziehung ist und ich aber nicht so die Romantikerin bin hab ich auch keinerlei vorstellungen was man machen könnte. Ich möchte jedoch trotzdem was besonderes machen. Es muss keine riesen Party sein :tongue:. Habt ihr vielleicht einen vorschlag. Ich dachte mir das man was essen gehen könnte, würde gerne danach noch was schönes unternehmen.
Danke schon mal im Vorraus :zwinker:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Mit einem kleinen Städtetrip verbinden? Ich hab's noch nie gebucht, aber Jochen Schweizer bietet doch so romantische Wochenenden an. Könnte man ja gleich mit Silvester verbinden.
Oder du kochst was Leckeres für euch? Oder gemeinsam in die Therme/Sauna gehen?
 
xaniri
Benutzer156619  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Habe leider nicht so viel Geld zur verfühgung. Soweit ich weiß sind die Angebote bei Jochen Schweizer auch nicht all zu günstig. Und das mit dem selber kochen habe ich ihm auch vorgeschlagen, er meinte aber das wäre langweilig wenn wir nur zuhause sind. Kann ich auch verstehen aber was ich mir gerade dachte man könnte das ja auch verbinden das man danach weg geht so spart man sich das Geld für das Restaurant. Jetzt bin ich wenigstens ein bisschen weiter hehe danke. Aber was könnte man danach machen ? :grin:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
Kino, Museum, Tagesausflug in eine (nähere) größere Stadt oder Nord/Ostsee (wenn nah genug), Zoo/Sealife, ....

Kosten könnt ihr euch ja auch teilen, es ist ja euer Jahrestag :smile:.
Gönnt euch einfach einen tollen Tag auswärts zusammen.
 
xaniri
Benutzer156619  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Nord/Ostsee im Dezember ?
Aber das sind ja eher so vorschläge die man nicht an Silvester macht, soll ja auch damit zusammen passen.
Und die kosten teilen wir uns so oder so weil wir zusammen wohnen.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #6
Auch die Hotels an der Ostsee werden zum Jahreswechsel gut gebucht. Das kann auch sehr schön sein mit dem frischen Wind am Meer. :zwinker:

Ich habe spontan auch einen Ausflug in eine andere Stadt gedacht. Alternativ könnt ihr mal schauen, ob es in der Umgebung einen Ort gibt, wo man vielleicht entspannt das Feuerwerk über eurem Wohnort anschauen kann. Ein Hügel, ein Hochhaus oder ähnliches. Mit der richtigen Kleidung geht sowas auch.

Was ist denn sonst für dich typisch Silvester?
 
xaniri
Benutzer156619  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Naja sonst habe ich halt immer mit meinen Freunden gefeiert :grin:
Aber da es mein erster Jahrestag ist möchte ich halt was besonderes machen. Ich bin eigentlich nicht wählerisch aber eine Perfektionistin wenn ich mir was vornehme. Oh man ich sehe es jetzt schon kommen das ich verzweifle haha
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #8
Ich kenne eine Therme, in der an Silvester immer Party ist. D.h. du kannst im Schwimmbad relaxen, es gibt Bands zur musikalischen Untermalung und ein Buffet. Für mich wäre es nichts, weil ich eher meine Ruhe haben wollte als in der überfüllten Therme zu sein. :tongue: Aber für euch vielleicht? :zwinker:
 
xaniri
Benutzer156619  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Also eigentlich wollten wir schon eher was alleine machen aber das wäre ne Idee für nächstes Jahr :smile:
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #10
Kino, Oper, Theater, schön Essen gehen..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren